Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt-/Domain-Bewertung erwünscht

TOPLAR.COM

New member
Hallo Leute,

könntet Ihr mal folgendes Projekt bzw. folgende Domain bewerten:

Burclar.de (=türk. für Sternzeichen)

Einige Daten:

OV: 677 us
OV: 665 dt
Google: 2.230.000 weltweit (PLATZ 4)
Google: 264.000 aus D (PLATZ 1)
Unique Visits pro Tag: > 1.000

Habe ein Gebot über SEDO vorliegen (XXX), bin aber der Meinung ,dass alleine die Googleplatzierungen mehr wert sind,oder?

Grüsse

Cüneyt

Hallo,

ich empfinde das Layout als sehr düster und unfreundlich. Es sieht mehr nach Werbung als nach einem Projekt aus.
Jemand der etwas kauft oder ein Angebot macht, kauft keine Google Platzierung über den Weg. Wenn du ein Angebot hast und du mit dem Gedanken spielst, verkaufe.

mfG B!

firstlevel schrieb:
Hallo,

ich empfinde das Layout als sehr düster und unfreundlich.

Dieser Eindruck entsteht relativ schnell bei einer schwarzen Seite :p
Bjoern, ich würd mich freuen wenn du mir mal auf die PM antworten würdest die ich dir geschickt hab ;)

Gruss,
Boris

bin aber der Meinung ,dass alleine die Googleplatzierungen mehr wert sind,oder?

wenn man den webstats glauben darf, so ist der traffic tendentiell abnehmend... ca.20-30% pro 4 Wochen... kenne die history ja nicht, doch wenn sich ein käufer vom traffic oder den google werten leiten ließe so würde ihm das wahrscheinlich zu denken geben...

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder