Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt/Domain MallorcaFerienwohnung.com

serious

New member
Registriert
01. Nov. 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Möchte mich von MallorcaFerienwohnung.com trennen. Die Domain agiert in einem relativ umkämpften Bereich und hatte bereits Angebote. Da ich in Kürze wohl für einige Zeit verreisen werde, kann ich mich aber leider doch nicht mehr so um das Projekt kümmern bzw. es aufbauen, wie ich das anfangs geplant hatte und würde es nun gerne an jemanden weitergeben, der damit etwas (finanziell) sinnvolles zur nächsten Urlaubssaison anstellen kann. In dieser Form ist das Projekt seit knapp einem Monat online, hat einen SI von 0,01 ;) und ein paar Links sollten mittlerweile auch vorhanden sein. In dieser Zeit wurden ein paar Groschen durch Adsense hereingespült, das Hauptaugenmerk sollte aber wohl logischerweise auf der Vermittlung von Buchungen ab dem Frühjahr liegen, dazu gibt es auch sehr tolle Partnerprogramme mit rießiger Auswahl.

Domain: mallorcaferienwohnung.com
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): ab angemessenen XXX Geboten
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN


- Einnahme: paar Adsense-Klicks in den letzten 2-3 Wochen seit Werbung geschaltet ist
- Suchvolumen: 3600 [exakt] 201.000 [weitgehend]
- CPC: 1,03 €
 
Zurück
Oben