Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt gekauft - aber wird nicht übertragen!

Fletcher

Member
Hallo,

ich weiß es nicht, ob es das richtige Forum/Thread ist und zwar ist mir das passiert:

Habe ein Projekt für 50€ (ich weiß, ist nicht die Welt) aufgekauft und es gestaltet und mit Content letzte Woche versorgt - der Herr wollte mir im Laufe der letzten Wochen die Unterlagen zuschicken, tat er nicht. Ich habe alle Login Daten (Wordpress, Confixx etc.), aber die Domain läuft auf ihn. Habe ihn oft und bei unterschiedlichen Emailadressen angeschrieben, aber er reagiert nicht. Was mache ich nun? Stoße ich das Projekt ab und zieh mein Geld per PP zurück, denn wenn ich die Seite pushe hat er ja als Domaininhaber weiterhin ja das Recht.

Was würdet ihr nun machen?

Hallo,

der wird doch sicherlich auch telefonisch erreichbar sein, oder? Einfach mal anrufen und fragen was jetzt ist.
Es kann auch immer mal was passiert sein oder der ist "nur" im Urlaub oder, oder, oder.....
Du musst auch davon ausgehen, das einige Verkäufer nicht täglich online sind. Es ist nicht jeder so ein Junkie und ist jeden Tag online.
Viele meiner Kunden erreiche ich auch per Email i.d.R. nur alle 3-4 Tage. Daher sollte man immer mal zum Telefon greifen, wenn es dringend ist.

Gruß
Karsten

Hallo,

ich würde auch erst mal noch abwarten. Evtl wie Kasimir sagt mal anrufen! Die Telefonnumer müsstest du ja dann über whois mit seinen Daten herausbekommen können.
Meisst dauert es auch einfach noch ein paar Tage bis die Domaininhaber Daten geändert sind.

Gruß

Ja, die Telefonnummer fehlt - ist eine .de Domain. Ist schon zwei Wochen her und im Forum schon 3x Mal angeschrieben + 3 Emails auf unterschiedliche Emailadressen.

Danke...

Ja, die Telefonnummer fehlt - ist eine .de Domain. Ist schon zwei Wochen her und im Forum schon 3x Mal angeschrieben + 3 Emails auf unterschiedliche Emailadressen.

Danke...

daran dachte ich sofort ... eventuell mal den Bewertungsthread hier im Forum lesen ... denn vielleicht gibts zu deinem Verkäufer schon etwas geschrieben wonach du dir anreimen kannst was die Gründe sind für verhinderten umzug und totstellen ...

Leider bei WMP. Bei 50€ habe ich mir auch nicht gedacht, Ausweiskopie etc...

Habe ich das richtig verstanden, du hast (obwohl du die Domain noch nicht hattest) bereits die Seite Online gestellt, mit deinen Inhalt usw. ?

Falls ja, das wurde ich nie machen. Es muss nicht so sein, aber sowas kann dem Verkäufer verleiten sich anders zu überlegen, wenn er sieht was daraus gemacht werden kann.

War er in den anderen Forum angemeldet seitdem du ihm geschrieben hast ? Manche Foren-Software zeigt "Last time Online".

Also das mit Ausweis-Kopie wird niemand mitmachen.

Zwei wochen dauert doch standard Urlaub ;-) ... und genau diese Zeit wo viele sich als Brückenbauer betättigen (Feiertage + Urlaub) kannst du noch bißchen warten

Bestes Hoffen, schlimstes erwarten ... lass ihm noch Zeit und konzertriere dich auf andere Domains.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Fletcher für die PM...

Wie ich vermutet hatte, es ist die selbe Person, die sich von mir Geld erschlichen hat und sich mittlerweile nicht mehr meldet...

Nach meinen Recherchen ist er Schüler und wohnt noch zu Hause bei seinen Eltern, ist unter 18. Sollte nicht bald was geschehen, werde ich mal Kontakt zu den Eltern aufnehmen, mal sehen was sie davon halten was ihr Kind im Internet abzieht...

Telefonnummer habe ich bereits recherchiert...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780