Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt projekt zu verkaufen

doncorleone

New member
Registriert
25. Sep. 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen... ich habe ein projekt was ich in der nächsten zeit verkaufen möchte... sedo ebay usw kommen nicht in frage....

am liebsten würde ich das projekt in die hände eines marklers geben der sich über eine provi bezahlt macht...

das projekt hat über 12.000 reg.nutzer ist bei guugle yahuu msn usw mit allen top keys in den vordersten rängen...die täglichen real besucher sind ca 1000-1300... die haubtdomain (in .de) hat einen guugle pr5 und 120.000 seiten im index....weiterhinn ist eine wortbildmarke angemeldet (klasse32)..
das projekt ist im onlinehandel/kleinanzeigen/auktionen eingeordnet...

die software ist individuell erstellt : (arbeitszeit über ein halbes jahr)
design, logo, bannerfarmen, und werbemittel sind vorhanden.....

da liegt super viel potenzial was nicht genutzt wierd....
die einnahmen varieren ....zur zeit wirft das projekt durch affiliates und ein paar adwords so ca 500,- euro im monat ab....zu bestzeiten wo wir uns intensiv mit dem projekt beschäftigt haben und werbeplätze vermietet hatten (banner/links usw.) haben wir umsätze zwichen 3.500 und 4.000 monatlich erwirtschaftet....

bitte versteht mich nicht falsch das ich keinen link poste...die sache ist von der dimension meiner meinung nach ein wenig zu gross um es vor einer verhandlung oder übernahme publik zu machen....

gerne sende ich euch den link per pm wenn ihr glaubt für einen kauf oder verkauf in frage zu kommen...

wie gesagt bitte nicht falsch verstehen....ich möchte die user nicht unötig aufscheuchen und irre machen:)...

ach so das projekt läuft zur zeit für alle user kostenlos....ein abrechnungsmodul ist eingebaut aber bisher nicht genutzt worden...

meine preisvorstellung liegt bei ca. 50k....der reale wert der drinn steckt ist sicherlich mehr...
solltet ihr weitere infos benötigen einfach auf den beitrag antworten..


freu mich auf eure pm´s oder fragen

grüsse
 
Gutachten erstellen lassen von neutraler Seite( z.b. sedo.de) dann diversen Händlern diskret anbieten.
50.000,- klingt für mich bei den jetzigen Informatonen mehr als weit übertrieben... und wird auch nicht annähernd erzielbar sein.
 
Zurück
Oben