Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekte aus dem Herzen

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
jeder wird ja wohl auch früher oder später einmal draufkommen, sein Herzensprojekt zu ´verwirklichen.

Wenns denn soweit ist, bitten wir hier darum,
es zu posten.

Ich hab meins schon fast fertig und fange mal an:

Fototapeten Weltall

Gerne könnt Ihr uns mitteilen, wie Euch die Seite gefällt.

Herzensangelegenheiten und Meinungen hierzu - im Dombiz - bitte hier herein, in diesen thread. (als nei demitt)

nette Grüße
sizzle

Wer hat denn die Null gewählt, dass Du Dich wieder auf den Platz gerufen fühlst?

Ein Projekt an dem ich sehr hänge ist (...)

Ui, das ist zwar gute Musik aber ein schlechtes Beispiel aus Domainersicht. Das ist nämlich keine private Fansite, sondern durch die Amazon-Werbung ein gewerblicher Internetauftritt, was eventuell Probleme mit der offiziellen Produktionsfirma der Band (Calliandra Productions) mit sich bringen könnte.
Du nutzt sozusagen die Bekanntheit eines Dritten aus um Dich selbst zu bereichern, und das passt irgendwie nicht zum Thema...

Übrigens war schon der "echte" Jethro Tull ein guter Mann, der hat nämlich vor genau 300 Jahren die automatische Sämaschine erfunden und damit für genug Brot auf den Tellern vieler seiner Zeitgenossen gesorgt. Im Science Museum in London kann man das Gerät bestaunen.

Gruss,
Holger

P.S. Ich würde es begrüssen, in diesem Thread keine neue persönliche Auseinandersetzung zwischen Jörg und Tobi lesen zu müssen. Eigentlich sind wir doch alle aus dem Alter raus...

Danke, dass Du noch ein paar Informationen über mich hier verlinkt hast@ domaindealer.

@Vidocq

Danke Dir! Schön, dass für Dich auch ein Favorit dabei ist.
An Weihnachten gibts dann vtl. auch Prozente, wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes;)

@Vidocq

Danke Dir! Schön, dass für Dich auch ein Favorit dabei ist.
An Weihnachten gibts dann vtl. auch Prozente, wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes;)

Also bis nächstes Jahr Weihnachten hab ich dann vlt. sogar schon soviel Geld zusammengespart für den Meter20 Druck :-)

Falls da auch nur annähernd eine ernsthafte Aussage hinter steckt, dann meld dich einfach ;-)

jeder wird ja wohl auch früher oder später einmal draufkommen, sein Herzensprojekt zu ´verwirklichen.

Wenns denn soweit ist, bitten wir hier darum,
es zu posten.

Ich hab meins schon fast fertig und fange mal an:

Fototapeten Weltall

Gerne könnt Ihr uns mitteilen, wie Euch die Seite gefällt.

Herzensangelegenheiten und Meinungen hierzu - im Dombiz - bitte hier herein, in diesen thread. (als nei demitt)

nette Grüße
sizzle

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wofür Deine Seite überhaupt gut ist...jetztk komme ich drauf. Mit meinem Firefox 3.0.3 werden die Fotos nicht geladen....

IE läuft. Sind coole Sachen bei - passen aber nicht in mein Wohnzimmer :-)

Gruss

Gerald

Ja, die bilder müssen schon passen, wie immer eigentlich bei Bildern.

Falls da auch nur annähernd eine ernsthafte Aussage hinter steckt, dann meld dich einfach ;-)

Nicht nur annähernd, sondern zu 100% und in naher Zukunft noch mehr. Wenn Du Interesse hast, dann melde Du Dich einfach;)

Mit meinem Firefox 3.0.3 werden die Fotos nicht geladen....

Danke für die Info, mal sehen ob és sich lohnt das hinzubekommen.

Habe erst vor kurzem auf 3.0.3 "geupgradet"...mit vorherigen Versionen von FF ging es auch nicht...

Ich glaube in .de hat der Firefox ca 30 % Marktanteil...sollte man nicht unterschätzen...oder mach' nen Hinweis: Designed for Microsoft Internet Explorer....

Auf der Home sehe ich nur kryptisches:

"{$greeting}<br /><br /> Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - xt:Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.<br /><br />Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von xt:Commerce. Dieser Shop basiert auf der xt:Commerce Version v3.0.4<br /><br />Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt <b>Content Manager</b> - Eintrag Index bearbeitet werden."

...und dachte immer: Die ist under construction oder das wäre Deine "künstlerische Freiheit - spacig". Muss man erst drauf kommen, dass es mit Firefox nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir eben mal den firefox runtergeladen, also bei mir sehe ich auch hier jedes Bild?

hab mir eben mal den firefox runtergeladen, also bei mir sehe ich auch hier jedes Bild?

Keene Ahnung...Brauche ich nen Plugin? Schick mir mal Deine email an gerald (Klammeraffe)trixi.com und ich schicke Dir ein paar Screenshots. Keine Ahnung warum es nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Werde das mal weitergeben, nochmals dankeschön für den Hinweis. Die Seite sollte bei jedem komplett geladen werden, einfach aufgebaut und leicht zu bedienen sein. Plug ins, werden meines Wissens nicht benötigt. hmm..:hmmmm:

@ Trixi
Das scheint eher ein internes Problem bei dir zu sein. Läuft (und lief vorher schon) normal unter FF.

@ Trixi
Das scheint eher ein internes Problem bei dir zu sein. Läuft (und lief vorher schon) normal unter FF.

OK - Danke. Ich habe Sizzle mal meine Screenshots geschickt. Ist schon merkwürdig - ich kann so ziemlich alle Seiten mit FF visualisieren. Nur bei universe.de habe ich Probleme. Ist ja auch Wurscht. Nehme ich halt den IEX :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder
6.774