In der
Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops führen wir auch Reparaturen durch, die jede andere Werkstatt ablehnen würde.
Aber es macht uns einfach Spaß, Herausforderungen anzunehmen und das schier unmögliche möglich zu machen.
Der schönster Moment ist dann immer das zufriedene und dankbare Gesicht des Kunden.
Gerade sitzen wir an einem Notebook, welches vom Balkon (4. Stock) gefallen ist. Es wurde uns in zwei Teilen zugeschickt,
eigentlich ein Totalschaden. Aber wir sind guter Hoffnung das wir es wieder zum Leben erwecken...
Durch mein zweites "Herzenprojekt" (
NotebookAnkauf.com - Wir kaufen ihre defekten/kaputten Notebooks und Laptops! Kostenlose Notebook-Verschrottung und Laptop-Entsorgung) erweitere ich täglich mein Ersatzteillager an Notebookteilen, so dass wir für viele Kunden
eine preiswerte Alternative zu den völlig überteuerten Neuteilen sind.
Also jeder der ein Notebook hat, sollte zumindest einen von unseren angebotenen Service irgendwann mal ausprobieren. Entweder unseren
Reparaturservice, oder unseren Ankauf defekter Notebooks oder einfach nur unseren Teilehandel unter
notebookteile.com - Wir kaufen und verkaufen Notebook-Ersatzteile und Zubehör
Das Beste daran ist, dass ich in diesem Falle zu 100% Domainbusiness (also passende Domains + SuMa Positionierung/Ranking) und Job/Projekt on UND offline perfekt verbinden kann - besser geht bald nicht.
Hab noch viele Ideen rund um den Ausbau der Projekte - also noch viel Arbeit. Aber ich weiß dass es sich lohnen wird...
LG
Tobi