Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekte aus dem Herzen

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja auch Wurscht

Hatte Dich so verstanden, als machst Du mich darauf aufmerksam, weils Dir gerade nicht wurschtig erscheint;)

Das Problem sollte jetzt behoben sein.

Leider ist es mir nicht möglich dies jetzt noch selbst zu testen, weil dieses Problem nur im "Ausland" bestand. (und hoffentlich nun nicht mehr besteht)

Vielleicht gibst Du mir bitte trotzdem nochmal kurz ne Rückmeldung.

Vielen Dank
Gruß
sizzle

dankeschön Trixi und Holger;)

gerne möchte ich noch eine Frage stellen, bzgl. universe.de
habe aber jetzt schon das Gefühl, dass es hier hauptsächlich um meine site gehen kann und möchte deshalb anregen,

den thread vielleicht in die Bandenwerbung zu verlegen!?

Was könnte ich denn Eurer Meinung nach, an der seite noch userfreundlicher gestalten, bevor es ab geht...mit Lichtgeschwindigkeit!...in die Kunstwerkeverkaufswelt?

so viele Projekte aus dem Herzen scheints hier ja bisher nicht gerade zu geben, auch wenn ich entsprechende, meine, schon im miniprojektthread gelesen zu haben.

nette Grüße
sizzle

Hallo sizzle, ich habe mir gerade mal die Bilder in Deinem Projekt "Fototapeten Weltall" angeschaut! Die Bilder sind sehr eigenwillig, aber es sind sehr schöne dabei! Viel Erfolg damit!

Sehr schön, daß Du mal meine Werke betrachtet hast und ein paar ganz schön findest. Vielen Dank für Deine Wünsche bezüglich meines Erfolges;)

Was meinst Du denn mit "eigenwillig". das hab ich ja noch nie im Zusammenhang mit meinen Bildern ausgesprochen gehört? :lollypop:

Gruß
sizzle

von sizzle: Was meinst Du denn mit "eigenwillig". das hab ich ja noch nie im Zusammenhang mit meinen Bildern ausgesprochen gehört?
Hallo sizzle, ich meine damit nichts Negatives! Ich wollte nur sagen, dass es sehr ausgefallene und einzigartige Darstellungen im positiven Sinne sind!

Du schreibst:
Mikrokunst beschreibt ein Verfahren, welches durch zeichnen-und malen, fotografieren und digitalisieren entsteht.

Verstehe ich das richtig, dass das alles bearbeitete bzw. fotografierte Zeichnungen sind!?

Hier mal ein paar Beispiele, welche mir besonders gut gefielen:
Fototapeten - The Art of Universe
Panoramabilder - Seite 2 - The Art of Universe
Panoramabilder - Seite 10 - The Art of Universe
Panoramabilder - Seite 12 - The Art of Universe
Panoramabilder - Seite 15 - The Art of Universe
Panoramabilder - Seite 21 - The Art of Universe
Panoramabilder - Seite 27 - The Art of Universe

Ja hainka, das verstehst Du richtig. ;)

Natürlich wirken die Bilder in "echt", also in mehreren Quadratmetern Größe auf Leinwand noch faszinierender. Ich habe versucht, das im Internet ein wenig mit der Detailansicht darzustellen und zu zeigen.

Ich freue mich, daß Dir ein paar Bilder besonders gefallen. So soll es sein.
Gruß
sizzle

Yep - sind richtig coole dabei - und wie gesagt - jetzt kann auch ich sie sehen.

Muss stark sein, die so richtig gross an der Wand zu sehen....ne Sache, die im Web nicht unbedingt rüberkommt.

Dito: Viel Erfolg und gute Verkäufe

Gruss

G

von sizzle: Natürlich wirken die Bilder in "echt", also in mehreren Quadratmetern Größe auf Leinwand noch faszinierender.

von Trixi.com: Muss stark sein, die so richtig gross an der Wand zu sehen....ne Sache, die im Web nicht unbedingt rüberkommt.

Ja, das glaube ich gerne, dass das ganz toll aussieht! :top:

Sorry Heinka, dass ich die 40 Postings vorher nicht auswendig kannte und einfach mal den Gedanken in den Raum geworfen habe - manchmal fehlt einfach die Zeit, alle Postings nochmal zu lesen - aber danke, dass Du mich aufmerksam gemacht hast und schön, dass wir darüber gesprochen haben.. :top::top::top::top::top:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Heinka, dass ich die 40 Postings vorher nicht auswendig kannte und einfach mal den Gedanken in den Raum geworfen habe - manchmal fehlt einfach die Zeit, alle Postings nochmal zu lesen - aber danke, dass Du mich aufmerksam gemacht hast und schön, dass wir darüber gesprochen haben.. :top::top::top::top::top:

was war denn passiert Gerald??

Übrigens, an meinem Herzensprojekt arbeite ich noch, aber es ist soweit schon
fertig, bis auf diese und jene Kleinigkeit. Irgendwann will ich komplett davon leben, zum Teil zu ich das jetzt schon etwas. Es ist das Projekt:

Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops

LG
Tobi

was war denn passiert Gerald??

Übrigens, an meinem Herzensprojekt arbeite ich noch, aber es ist soweit schon
fertig, bis auf diese und jene Kleinigkeit. Irgendwann will ich komplett davon leben, zum Teil zu ich das jetzt schon etwas. Es ist das Projekt:

Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops

LG
Tobi

Nix Tobi, was wichtig genug wäre es zu vertiefen.

Notebookwerkstatt: Ich neige immer dazu meine Laptops wegzuschmeissen und mir für nen neuen zu kaufen - meist weil die Vertragshändler Mondpreise hatten und sich ne Reparatur nie gelohnt hätte. Habe schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Elektronikschrott...sollte vielleicht auch mal Reparaturen in Erwägung ziehen bei Dir :-)

Dir Good luck!

Zuletzt bearbeitet:
Nix Tobi, was wichtig genug wäre es zu vertieben.

Notebookwerkstatt: Ich neige immer dazu meine Laptops wegzuschmeissen und mir für nen neuen zu kaufen - meist weil die Vertragshändler Mondpreise hatten und sich ne Reparatur nie gelohnt hätte. Habe schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Elektronikschrott...sollte vielleicht auch mal Reparaturen in Erwägung ziehen bei Dir :-)

Dir Good luck!

Gerne Gerald! Viele wissen garnicht, dass es auch Firmen (wie uns) gibt, die Notebooks preiswert und schnell reparieren. Wir haben einige Computerhändler, in deren Auftrag wir Notebooks von deren Kunden reparieren.
In der Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops führen wir auch Reparaturen durch, die jede andere Werkstatt ablehnen würde.
Aber es macht uns einfach Spaß, Herausforderungen anzunehmen und das schier unmögliche möglich zu machen.
Der schönster Moment ist dann immer das zufriedene und dankbare Gesicht des Kunden.
Gerade sitzen wir an einem Notebook, welches vom Balkon (4. Stock) gefallen ist. Es wurde uns in zwei Teilen zugeschickt,
eigentlich ein Totalschaden. Aber wir sind guter Hoffnung das wir es wieder zum Leben erwecken...

Durch mein zweites "Herzenprojekt" (NotebookAnkauf.com - Wir kaufen ihre defekten/kaputten Notebooks und Laptops! Kostenlose Notebook-Verschrottung und Laptop-Entsorgung) erweitere ich täglich mein Ersatzteillager an Notebookteilen, so dass wir für viele Kunden
eine preiswerte Alternative zu den völlig überteuerten Neuteilen sind.

Also jeder der ein Notebook hat, sollte zumindest einen von unseren angebotenen Service irgendwann mal ausprobieren. Entweder unseren
Reparaturservice, oder unseren Ankauf defekter Notebooks oder einfach nur unseren Teilehandel unter notebookteile.com - Wir kaufen und verkaufen Notebook-Ersatzteile und Zubehör

Das Beste daran ist, dass ich in diesem Falle zu 100% Domainbusiness (also passende Domains + SuMa Positionierung/Ranking) und Job/Projekt on UND offline perfekt verbinden kann - besser geht bald nicht.

Hab noch viele Ideen rund um den Ausbau der Projekte - also noch viel Arbeit. Aber ich weiß dass es sich lohnen wird...

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
von Trixi.com: Sorry Heinka, dass ich die 40 Postings vorher nicht auswendig kannte und einfach mal den Gedanken in den Raum geworfen habe
Hi Gerald, kein Problem; sollte meinerseits überhaupt keine "Kritik" oder Ähnliches darstellen! :burnout:

von domain-dealer: Gerade sitzen wir an einem Notebook, welches vom Balkon (4. Stock) gefallen ist. Es wurde uns in zwei Teilen zugeschickt, eigentlich ein Totalschaden. Aber wir sind guter Hoffnung das wir es wieder zum Leben erwecken...
Ist zwar eher OT, aber wie schafft man denn so etwas... ich meine, ein Notebook vom Balkon fallen zu lassen oder etwa zu werfen??? :(

Ist zwar eher OT, aber wie schafft man denn so etwas... ich meine, ein Notebook vom Balkon fallen zu lassen oder etwa zu werfen???

hmm, die passendere Frage wäre doch gewesen; "wie schafft man denn das wieder zu reparieren", oder? ;)

MfG
Tobi

domain-dealer schrieb:
In der Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops führen wir auch Reparaturen durch, die jede andere Werkstatt ablehnen würde.
Aber es macht uns einfach Spaß, Herausforderungen anzunehmen und das schier unmögliche möglich zu machen.
Der schönster Moment ist dann immer das zufriedene und dankbare Gesicht des Kunden.
Gerade sitzen wir an einem Notebook, welches vom Balkon (4. Stock) gefallen ist. Es wurde uns in zwei Teilen zugeschickt,
eigentlich ein Totalschaden. Aber wir sind guter Hoffnung das wir es wieder zum Leben erwecken...

Durch mein zweites "Herzenprojekt" (NotebookAnkauf.com - Wir kaufen ihre defekten/kaputten Notebooks und Laptops! Kostenlose Notebook-Verschrottung und Laptop-Entsorgung) erweitere ich täglich mein Ersatzteillager an Notebookteilen, so dass wir für viele Kunden
eine preiswerte Alternative zu den völlig überteuerten Neuteilen sind.

Also jeder der ein Notebook hat, sollte zumindest einen von unseren angebotenen Service irgendwann mal ausprobieren. Entweder unseren
Reparaturservice, oder unseren Ankauf defekter Notebooks oder einfach nur unseren Teilehandel unter notebookteile.com - Wir kaufen und verkaufen Notebook-Ersatzteile und Zubehör

Das Beste daran ist, dass ich in diesem Falle zu 100% Domainbusiness (also passende Domains + SuMa Positionierung/Ranking) und Job/Projekt on UND offline perfekt verbinden kann - besser geht bald nicht.

Hab noch viele Ideen rund um den Ausbau der Projekte - also noch viel Arbeit. Aber ich weiß dass es sich lohnen wird...

LG
Tobi

Tobilein, wird das jetzt hier etwa (d)ein Infomercial-Thread oder was? :hmmmm:

Viele Grüße

hmm, die passendere Frage wäre doch gewesen; "wie schafft man denn das wieder zu reparieren", oder? ;)

MfG
Tobi
:burnout:

Hi Tobias, ich muss gestehen, beide Fragen interessieren mich sehr! Aber ich glaube fast, das müssen wir an anderer Stelle (aus)diskutieren!? Es gibt da Möglichkeiten... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder
6.774