Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mongostyle schrieb:Naja, bei dem Namen und vorallem dem Käufer war das ja nur halb
verwunderlich...
Wieviele TypeIns hatte denn die Domain?
rh-designs.de schrieb:ca. 70 am Tag
nicht bei anderen banken ansaugt
Das lese ich inzwischen öfters. Ist offenbar ein sehr guter Reisetipp. Ganz nebenher: warst Du zufällig auch in Galway?Quaderno schrieb:nachdem ich eine Weile in Irland war (tolles Land übrigens)
Eine wahrlich traurige Geschichte. 11 Jahre Arbeit, 50 Mitarbeiter, Auftragsbuch voll, ein großes vorheriges Darlehen der Bank vorbildlich zurückgezahlt und nun sowas. Ein weiterer Grund, warum ich Banken (und Versicherungsgesellschaften) zunehmend kritisch gegenüberstehe. Wie Engel schon andeutete, scheint gerade der Klein- und Mittelstand diesen (über!)mächtigen Institutionen ausgeliefert zu sein. Mit und ohne sind sie oftmals verdammt. Das hat IMO schon lange nichts mehr mit "symbionisch wirtschaftsfördernd", sondern vielleicht inzwischen eher etwas mit Ausbeutung und Nötigung zu tun. Offenbar ähneln die Zustände in DE diesbezüglich leider zunehmend USA. :/Quaderno schrieb:Dabei bin ich nun auf eine weniger schöne Geschichte gestossen:
Ihn anzurufen war ein netter Gedanke Deinerseits finde ich. Um den Mann ist zweifelsohne die Welt zusammengebrochen. Vielleicht hättest Du es tun sollen. Ich denke, manchmal, wenn Menschen am Boden sind, können gerade kleine freundschaftliche Gesten wie Dein erwägter altruistischer Hinweis schon wie ein wärmender Sonnenstrahl wirken, selbst wenn die Domain die Kuh wahrlich nicht fett macht bzw. nach einem Konkurs ohnehin (aus mehreren Gründen) für ihn wohl kaum ein Thema mehr sein dürfte.Quaderno schrieb:In den vergangenen Tagen fiel mir nun auf, dass die Domain in diversen Droplists auftauchte und ich wollte den Inhaber schon anrufen um nachzufragen was da los ist.
Ich glaube nicht, daß der Mann sich nach diesem niederschmetternden Erlebnis in den Ruhestand begeben wird (oder kann). Obwohl sowas schon vielen Geschäftsleuten die "Seele" permanent aus dem Leib gerissen hat, wird er wohl sein Handwerk vortsetzen (müssen). Hoffentlich kommt er ja irgendwann wieder hoch. Ein Neustart unter Deiner Fassaden.net wäre dann vielleicht genau das Richtige.Quaderno schrieb:Leider ist eine beschreibende Domain allein noch kein Garant für das Überleben von Firmen und die fassadenbau.com ist heute gedroppt.
Hallo John,Domaingame schrieb:Das lese ich inzwischen öfters. Ist offenbar ein sehr guter Reisetipp. Ganz nebenher: warst Du zufällig auch in Galway?
Was mich einzig davon abgehalten hat war die Tatsache, dass die Domain zu dem Zeitpunkt als ich darauf aufmerksam wurde mit "Pending Delete" schon unwiederbringlich verloren war und ich ihm ggf. nicht noch eine schlechte Nachricht überbringen wollte. Ich hatte pool und enom darauf angesetzt in der Hoffnung, sie ihm bei Interesse im Rahmen eines solchen Kontaktes zurückgeben zu können. Leider war keiner der genannten Dienste erfolgreich...Domaingame schrieb:Ihn anzurufen war ein netter Gedanke Deinerseits finde ich. Um den Mann ist zweifelsohne die Welt zusammengebrochen. Vielleicht hättest Du es tun sollen. Ich denke, manchmal, wenn Menschen am Boden sind, können gerade kleine freundschaftliche Gesten wie Dein erwägter altruistischer Hinweis schon wie ein wärmender Sonnenstrahl wirken, selbst wenn die Domain die Kuh wahrlich nicht fett macht bzw. nach einem Konkurs ohnehin (aus mehreren Gründen) für ihn wohl kaum ein Thema mehr sein dürfte.
Gute Idee, muss ich mal drüber nachdenkenDomaingame schrieb:Ich glaube nicht, daß der Mann sich nach diesem niederschmetternden Erlebnis in den Ruhestand begeben wird (oder kann). Obwohl sowas schon vielen Geschäftsleuten die "Seele" permanent aus dem Leib gerissen hat, wird er wohl sein Handwerk vortsetzen (müssen). Hoffentlich kommt er ja irgendwann wieder hoch. Ein Neustart unter Deiner Fassaden.net wäre dann vielleicht genau das Richtige.
Ja, spartanisch umgesetzt aber nicht zuletzt dadurch klar und einprägsam in der Botschaft. Gefällt mir.Domaingame schrieb:Jetzt aber mal endlich etwas zur Aufheiterung: Habe meine Fisch.net vor ein paar Jahren vierstellig verkauft und es befindet sich erfreulicherweise schon lange ein wunderschönes kleines Projekt darauf.
Du hast mich durchschaut.Quaderno schrieb:ich weiss worauf Du hinaus willst
Gehoerschutz.com gefällt mir. Layout und farblich (für mich) ansprechend. Eine schöne Vorstellung der Firma online wie ich meine.Quaderno schrieb:http://www.gehoerschutz.com ein, die als Projekte aktiv sind...
topvote schrieb:jobsonline.at
Habe die Domain letztes Jahr verkauft, jetzt läuft da eine kostenlose Stellenbörse für Österreich.
MFG
Topvote
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen