Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektieren.de - to be launched soon...

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
----------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Finde toll was du da machst. Hoffe da kommt noch einiges auf uns zu :)

Deine Seite scheint für SEO Nullplaner wie ich es bin genau die richtige Anlaufstelle zu werden!

Weiter so!

LG Phil

Hi Jens,

ein nettes Projekt hast Du Dir da ausgedacht. Ich pers. hätte zwar ein anderes Thema gewählt (hab auch für eine andere Domain gestimmt) aber hinsichtlich des Nutzwertes für Projektierer/Website-Entwickler spielt das wohl kaum keine Rolle.

Bin mal gespannt wie Du vorgehst, wieviel analytischen/konzeptionellen Tiefgang Du investierst bzw. welche »Prozesse« Du im Rahmen der Projekt-Doku veröffentlichst.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Schönes und hilfreiches Projekt! Ich hoffe, dass Du das Niveau der Seite dauerhaft halten kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Stain, hast Du eigentlich auch Erfahrung im Projektieren von Domains mit exotischen Endungen?
Eine öffentliche Projektierung eines Projekts, beispielsweise unter einer .CO-Domain, von jemandem mit Erfahrung fände ich auch eine interessante Sache, gerade weil das Thema an sich ja immer wieder für Diskussionen sorgt (oft viel Meinungsaustausch mit wenigen Fakten).
Da wärst Du wahrscheinlich einer der Ersten, wenn nicht sogar der Erste, der sich öffentlich und im Detail an dieses Thema ran traut.

Kam mir nur als Idee in den Sinn, als ich den Artikel "Welche TLD lassen sich gut projektieren?" gelesen habe. Vielleicht kannst Du mit meiner Anregung ja etwas anfangen. :smiile:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777