Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektvorstellung: SpyDom.de

Wruppel

New member
Registriert
15. Apr. 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem heutigen Serverumstieg möchte ich euch mein Projekt
Gelöschte Domains bzw. freie Domains kostenlos und in Echtzeit
einmal offiziell vorstellen.

Ich präsentiere dort rund um die Uhr gelöschte .de-Domains und das vollkommen kostenlos. Zu allen Domains sind folgende Daten/Links verfügbar:
- PageRank
- Backlinks
- Anzahl der indizierten Seiten
- Domainalter
- Link zur Googlesuche
- Link zu Archive.org
- Link zur direkten Registrierung

Solltet ihr Erweiterungswünsche oder sonstige Anregungen haben, dann kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular oder direkt über dieses Forum :)
 
Wie kommst Du auf das Domainalter ? Durch archive.org ?

Harry
 
Sicherlich sieht er wann die Domains auslaufen, bzw. im pending delete Status sind, zu dem Zeitpunkt ist das Created Datum auch noch festgehalten und wenn die Domains letztendlich gelöscht wurden wandern sie in seine spydom liste :)
 
Schöner Ersatz für andere mittlerweile kostenpflichtig gewordene ähnliche Dienste.

Ein klitzekleinen Fehler meine ich gefunden zu haben: Sobald die Anzahl der Trefferseiten
>2 sind, stehen "weiter" und "zurück" an den verkehrten Stellen und führen leider in die
jeweils verkehrte Richtung...


Ahoi!
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Der Fehler wurde behoben!
 
Wo jetzt schon die Sache mit dem Domainalter angesprochen wurde:
Es gibt viele Domains die bei Archive.org nicht auftauchen aber bei

Domain History - View historical whois records

Einträge haben die lange zurück liegen.

Handelt es sich dann dabei um Registrierungen die sehr kurz andauerten?
 
Wo jetzt schon die Sache mit dem Domainalter angesprochen wurde:
Es gibt viele Domains die bei Archive.org nicht auftauchen aber bei

Domain History - View historical whois records

Einträge haben die lange zurück liegen.

Handelt es sich dann dabei um Registrierungen die sehr kurz andauerten?

Archive.org hat schon seit über einem Jahr kein "Update" mehr gemacht. Somit kommt es bei neueren Domains oft vor, dass diese noch nicht bei Archive.org gelistet sind.

Allgemein gilt: Pages, die Archive.org nicht kennt, werden natürlich auch nicht besucht und erscheinen somit nicht im Archiv. Somit kann es generell immer vorkommen, dass auch für ältere Domains kein Eintrag zu finden ist.
 
für die gute Arbeit deren Leistung kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ein Lob von mir. Dies gilt auch für die anderen Seiten zur selben Thematik von anderen Usern hier.

Als Dankeschön klicke ich an jedem Tag an dem ich die Seiten besuche auf eine dortplatzierte Googleanzeige.
Das ist für viele leider nicht selbstverständlich.
So manche Nutzer machen das leider nie. Und das ist der Grund warum solche und auch andere kostenlosen Angebote die zuerst lange Zeit kostenfrei sind, irgendwann kostenpflichtig wurden und werden. Das soll sich mal jeder Nutzer selbst bewußt werden.

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß oft solche Diensteanbieter vielleicht grad mal um die 50 Euro im Monat über Googleadsense einnehmen. Und der Server muß auch noch bezahlt werden.


Hier auch mal danke an Spiz für seine für die User kostenfreien Projekte.
 
Als Dankeschön klicke ich an jedem Tag an dem ich die Seiten besuche auf eine dortplatzierte Googleanzeige.
Das ist für viele leider nicht selbstverständlich.

ist ja echt nett von dir...
am besten schreibst du dann noch dem werbekunden, auf dessen seite du ja sofort nach dem klick landest, dass du sein geld verschwendet hast, um einem anderen zu helfen...

EDIT: meinte nicht "verschwendet" sondern "verwendet"
 
ist ja echt nett von dir...
am besten schreibst du dann noch dem werbekunden, auf dessen seite du ja sofort nach dem klick landest, dass du sein geld verschwendet hast, um einem anderen zu helfen...

EDIT: meinte nicht "verschwendet" sondern "verwendet"


ja, da hast du natürlich recht.
Wenn von den tausenden Werbekunden aus dem Googlepool zu dem jeweilien Thema im Monat 30 - 50 mal die selbe Seite angeklickt würde, und dies je Klick durchschnittlich ca 15 - 20 Cent kosten würde, wären das Kosten von ca. 6 - 10 Euro für das Unternehmen. Wer sagt, dass daraus durch den Klicker absolut kein folgender Umsatz stattfindet?
Am besten wäre es natürlich, du würdest pro solchen Dienst den du nutzt, etwa 10 Euro bis vielleicht 20 Euro im Monat an diesen überweisen. Tust du es jeweils?
Wenn ja - Kompliment.
Wenn nein - was hält dich davon ab?

Die landläufige Schmarotzertumkostenlosmentalität? Oder was

das betrifft natürlich explizit nicht nur dich, sondern ausnahmslos alle Nutzer die etwas "kostenlos" nutzen wollen/dürfen/mögen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn von den tausenden Werbekunden aus dem Googlepool zu dem jeweilien Thema im Monat 30 - 50 mal die selbe Seite angeklickt würde, und dies je Klick durchschnittlich ca 15 - 20 Cent kosten würde, wären das Kosten von ca. 6 - 10 Euro für das Unternehmen

Mit Verlaub, aber das ist eine Milchmädchenrechnung...

Am besten wäre es natürlich, du würdest pro solchen Dienst den du nutzt, etwa 10 Euro bis vielleicht 20 Euro im Monat an diesen überweisen. Tust du es jeweils?
Wenn ja - Kompliment.
Wenn nein - was hält dich davon ab?

Tust du es? Oder verwendest du dafür indirekt das Geld anderer? ;)

Ganz prinzipiell ist es mir egal, ob du das machst oder nicht - imho müssen werbetreibende so was mit einkalkulieren, ich stoße mich nur ein wenig an deiner Argumentation warum das ein derart sinniger Weg sein sollte free services free zu erhalten... dann doch lieber per paypal spende imho...
__________________

@Wruppel: Schöne Initiative... :) Was mich jedoch interessieren würde ist, ist es tatsächlich "Echtzeit" wie proklamiert, oder verwendet ihr Nameserver Checks - sprich bis zu 24h Latenz?

mfg pyro
 
hey, du kannst ja in zukunft meine adwordsanzeigen bezahlen, dann ist mir das sowas von egal, wer das ding anklickt, ob aus interesse oder aus gutmütigkeit...

hat nix mit "Schmarotzertumkostenlosmentalität" zu tun, aber zu verschenken habe ich auch nix... du etwa?

ich glaub in den googlerichtlinien steht da auch irgendwas zu, wenn ich mich nicht irre...

EDIT: Wie Pyro schon sagt: Spende doch lieber was per Paypal oder so. Denn den Klick, den du auf diese weise machst, zahlst ja nicht du.
Dann lieber doch n Schmarotzer sein, ohne den anderen zu schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh ja deinen Standpunkt von der Seite eines Adworders. Wirklich. Ganz allein für dich gesehen hast da natürlich recht.
Aber wir sind niemals ganz allein im Net. Auch nicht alle einer Standpunktseite.

Die andere Seite darf jedoch auch genauso berücksichtigt werden:
da machen sich viele die Mühe, etwas mit Arbeit und Kosten verbunden ins Netz zu stellen, es solange für die Nutzer kostenlos zu halten solange es geht, und irgendwann geht es halt nicht mehr.
Und jedesmal ist der Aufschrei der Massen gross, wenn plötzlich im Kostenlosnet etwas nicht mehr kostenlos ist.

Das mit der Schmarotzerkostenlosmentalität klingt etwas hart, wenn ich es nachträglich lese, war nicht bös gemeint, sondern nur treffend für uns alle, zumindest da wo wir nicht bereit sind etwas für eine Leistung in irgendeiner Form zu bezahlen. Wenn sich Adwords nicht rechnen, sind sie vielleicht für den Anwender ungeeignet oder auch mal zu teuer. Da muß sich dann u.a. Google und Co. was einfallen lassen.
 
es ist super, dass er dieses projekt anbietet, völlig kostenlos. würde es etwas kosten, würde ICH es nicht nutzen.
Grundsätzlich nutze ich die Möglichkeit, kostenlose Dienste zu nutzen.
Meine Sachen biete ich ja auch kostenlos an und hoffe, durch werbeeinnahmen geld zu verdienen.

Vielleicht möchtest du mich ja unterstützen?
Und damit ich sehe, dass deine Unterstützung auch wirklich aus DEINER innersten Überzeugung heraus kommt, bitte ich dich, liebste Xandra, um eine Spende. Via PayPal oder gerne auch per Überweisung, Scheck nehme ich auch.

:love:

Ich bitte dich aber in Zukunft nicht absichtlich, ohne Interesse, auf meine Adsense anzeigen zu klicken, da ich somit den Werbenden schade und diese in Zukunft keine Anzeigen mehr schalten werden.
Viel schlimmer wäre allerdings für mich, wenn durch diese absichtlichen Klicks mein Google Account geperrt wird. Da hat dann keiner mehr etwas von, da ich ohne die Anzeigen kein Geld mehr verdienen würde und somit meinen Dienst nicht mehr kostenlos anbieten könnte...
 
das mit der freiwilligen paypal-Spende finde ich echt eine gute Idee. Bzw. mit einem anderen Zahlungsweg. Nur ich habe mein paypal-Konto gekündigt. ;)
Es gibt ja auch andere Zahlungswege ;)

Also: die Anbieter dürften sowas ruhig anbieten. Und ggf. in Ihrem Blog oder einem Forum posten welche User solch ein Angebot freiwillig annehmen. Ich wäre mit Sicherheit bei dem einen oder anderen Dienst dabei.
 
Datt is doch Kinderkacke hoch drei, einem Anbieter etwas mit Fremdmitteln gönnen....
Wer einem etwas bewusst zukommen lassen möchte, soll dies gefälligst direkt aus
eigener Tasche bezahlen oder es bleiben lassen!

Ahoi!
 
es ist super, dass er dieses projekt anbietet, völlig kostenlos. würde es etwas kosten, würde ICH es nicht nutzen.
Grundsätzlich nutze ich die Möglichkeit, kostenlose Dienste zu nutzen.
Meine Sachen biete ich ja auch kostenlos an und hoffe, durch werbeeinnahmen geld zu verdienen.

Vielleicht möchtest du mich ja unterstützen?
Und damit ich sehe, dass deine Unterstützung auch wirklich aus DEINER innersten Überzeugung heraus kommt, bitte ich dich, liebste Xandra, um eine Spende. Via PayPal oder gerne auch per Überweisung, Scheck nehme ich auch.

:love:

Ich bitte dich aber in Zukunft nicht absichtlich, ohne Interesse, auf meine Adsense anzeigen zu klicken, da ich somit den Werbenden schade und diese in Zukunft keine Anzeigen mehr schalten werden.
Viel schlimmer wäre allerdings für mich, wenn durch diese absichtlichen Klicks mein Google Account geperrt wird. Da hat dann keiner mehr etwas von, da ich ohne die Anzeigen kein Geld mehr verdienen würde und somit meinen Dienst nicht mehr kostenlos anbieten könnte...
ist von mir akzeptiert und gegenseitig beim Wort genommen! Ich werde dich bis im Laufe des nächsten Monats in irgendeiner Form unterstützen. Wir lassen uns etwas einfallen. Leider kenne ich momentan noch keine Projekte/Services von dir. Das wird sich mit Sicherheit ändern.
Gerne unterstütze ich auch andere, deren Services ich kostenlos nutze. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich überall permanent mit großen Scheinen winke. Ein positiver Anstoß (zum Teil von mir), der für andere weiteres bewirkt ist auch was wert.

Also Kostenlos-Anbieter: baut euch einen Freiwillige-Spende-Button ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben