Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektvorstellung: SpyDom.de

hi,

Zitat von Xandra: Ich werde dich bis im Laufe des nächsten Monats in irgendeiner Form unterstützen. Wir lassen uns etwas einfallen.
.

Mir faellt da schon jetzt was ein - wenn Dir eine Domain gefaellt auf spydom.de, dann freu dich ueber den kostenlosen Service und regg doch einfach ueber seinen hostingpartner (UD).
Zitat von Wruppel: Link zur direkten Registrierung
.
Da habt ihr beide was von...

gruss,

brian
 
Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet, dass ich mit der Projektvorstellung solch eine Diskussion auslöse :flute:

Da der Server, auf den ich letzte Woche umgestiegen bin, ziemlicher Mist ist, habe ich heute einen neuen Server bestellt und der sollte im Laufe der Woche online gehen. Danach läuft Spydom dann sicherlich wieder auf Hochtouren ;)

Zu der Frage von pyro:
@Wruppel: Schöne Initiative... :) Was mich jedoch interessieren würde ist, ist es tatsächlich "Echtzeit" wie proklamiert, oder verwendet ihr Nameserver Checks - sprich bis zu 24h Latenz?mfg pyro

Ich denke, dass ihr es versteht, wenn ich hier keine Technik-Details zu SpyDom.de "verraten" werde.
Das einzige, was ich diesbezüglich sage:
Domains werden ohne Verzögerung angezeigt und es existieren keine internen Filter!

Gruß,
Wruppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes tool.

Du solltest noch den alexa rank einbauen
 
Danke für den Hinweis. Erweiterungswünsche dieser Art sind jederzeit willkommen!
Ich werde die Anzeige des Alexa Ranks ergänzen, sobald der Umstieg auf den neuen Server vollzogen wurde.
 
gutes tool.

Du solltest noch den alexa rank einbauen

Update:
Ich war mal fix ein wenig fleißig und habe die Anzeige des Alexa Ranks nun doch schon heute ergänzt. Das TV-Programm war dann doch ein wenig zu langweilig ...
Weitere Verbesserungs oder Ergänzungswünsche sind gerne willkommen ;)
 
Kein Problem!

Die Datenbestände der in den letzten Wochen freigewordenen Domains wird nun ebenfalls geupdatet, so dass nicht nur für aktuelle gefundene Domains der Traffi Rank angezeigt wird.
 
Ich denke, dass ihr es versteht, wenn ich hier keine Technik-Details zu SpyDom.de "verraten" werde.

Nun nach Technikdetails hab ich nicht gefragt ;) Es existieren ja lediglich zwei Optionen - entweder ihr macht wirklich realtime, was nur über whois umsetzbar ist - und das würde mich wundern, wenn ihr ne zonefile scannt und der denic server sehr restriktiv ist... die andere Option ist, daß ihr nicht realtime macht - und es unversehens evtl. so deklariert habt - und so wie fast alle anderen derartigen services nen simplen dig o.ä. macht und dann halt mit der Latenz der ttl die domains anzeigt - da könntet ihr dann gern in Echtzeit anzeigen, doch daß die domains frei werden bekommt ihr dann eben erst mit obiger Latenz mit...

Somit macht ihr also whois... verwundert mich ehrlich gesagt, daß euch da die denic (noch) keinen Riegel vorgeschoben hat... aber wünsche weiterhin natürlich gutes Gelingen! :)

mfg, albert :)
 
@pyro: interessante Theorie ;)

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass SpyDom.de nun langsam wieder richtig läuft.
Der neue Server ist online!
 
Zurück
Oben