Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektvorstellung: www.bicicletas.es

Trixi.com

New member
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
3.569
Reaktionspunkte
3
Hallo an alle,

in den letzten Wochen haben wir an Bicicletas.es - Bici segunda mano rumgebrutzelt - ich hatte es in FFM ja schon einigen erzählt und gezeigt.

Dort findet ihr einen Online-Markt für gebrauchte Räder, ein Registro von gestohlenen Rädern etc.

Im den nächsten Tagen versuchen wir das Ding zu puschen, damit mehr Anzeigen kommen - sind halt keine Autos und der Markt ist im Wachstum.

Das Besondere ist, dass das Projejekt erlaubt, seine Räder sehr spezifisch zu detaillieren wie kein anderes Portal, in einem Userpanel einzustellen und dann ggfls. zu verkaufen, einen Diebstahl zu melden etc. oder eben nix zu machen, sondern nur zu registrieren und zum gegebenen Zeitpunkt einen Diebstahl zu melden etc.

Hoffe es gefällt Euch. Am Header basteln wir noch - ich habe da einiges an Input bekommen auch in FFM.

Mir wurde auch die Frage gestellt, warum ich unter Bicicleta.es - Tu portal de la bicicleta den einen Content habe und unter Bicicletas.es - Bici segunda mano nen Anderen.

Mein Gedankengang war: Beide Projekte ziemlich einheitlich ausschauen zu lassen, jede aber mit eigenem Content zu bestücken und zu verbinden - was mir mehr Spielraum lässt in der Zukunft beide Domains auch getrennt (oder eben auch zusammen) von einander zu "bearbeiten" oder zu vermarkten. Keine Ahnung, ob das so klug ist / war. Wird sich zeigen.

Was meint ihr, auch wenn jetzt nicht alle Spanisch sprechen. Gesamteindruck etc.?

Danke Euch.

Gruss

Gerald
 
Zurück
Oben