Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PromotionKing.de - Werbeartikel

atlife

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Ihnen heute kurz unser neues Online-Angebot vorstellen und Sie herzlich einladen einmal vorbeizuschauen:

Unter http://www.PromotionKing.de finden Sie Werbeartikel zu günstigen Preisen, die schon in Kleinstmengen (ab 1 Stück) bestellt und individuell beschriftet werden können. Unser Angebot wird ständig mit neuen Artikeln erweitert.

Für größere Abnahmemengen machen wir Ihnen auf Anfrage gerne ein individuelles Angebot.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Frankfurt a.M.

Alexander Schäfer
PromotionKing.de

Habe den Thread ins richtige Forum verschoben.

Wie der Untertitel schon sagt: "Das Forum für Eure Homepage! Hier könnt Ihr Eure Seite vorstellen und ein bissl Werbung machen."

Admin

Oh, Pardon!

Vielen Dank!

Schöne Grüße aus Frankfurt a.M.

Alexander Schäfer
PromotionKing.de

ich lasse ja viel von manchen spässen machen aber deine preise habe ich schon lang nicht mehr gesehen  ;D

vielleicht kaufst du auch nur zu teuer ein,aber das ist sorry-lächerlich....

Hallo,

bitte berücksichtigen Sie bei den Preisen, dass die Mindestbestellmenge nur EIN STÜCK beträgt.

Bei größeren Abnahmemenge sinkt der Preis natürlich deutlich.

Schöne Grüße,

Alexander Schäfer
http://www.PromotionKing.de

Hi,

der Link in Deinem letzten Posting funzzt nicht. Liegt am Punkt hinter der Url...
Kannst Du ja leicht abändern.

grüsse,
engel

hallo, das einzelanfertigung ist hatte ich schon berücksichtigt. ich lasse meißt auch viele dinge in kleinen stückzahlen machen. als geschenk usw. aber eure preise lagen wohl 100% über den ich bekomme. ansonsten lohnt das stöbern bei ebay auch.

aber es ist ja keine schlechte sachen und wenn ihr trotzdem genug aufträge habt ist die einzelne preismaulerei nicht so schlimm. ;)

hab grad nochmal eure neuen preise angeschaut. kann euch zu den meißten produkten ne firma sagen die es für die hälfte macht in bester qualität. so ne tasse zB. gibts in jeden copyshop bei uns für 6 - 7 € .

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied