Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich denke, hier ist von der Auktion ohne Mindestpreise die Rede. Zur Meinung der Vorredner möchte ich an dieser Stelle nichts sagen.
Selbst habe ich eine Mail von Sxdo erhalten, in der Stand: "Sie haben sich letztens mit der Domain blabla bei uns beworben. Bewerben Sie sich doch direkt für die Auktion ohne Mindestpreise!" So oder so ähnlich war der Text. Habe mich mit der von Sedo genannten DN beworben... und diese wurde dann aufgrund mangelnder Qualität abgelehnt. Meiner Meinung nach ist eine derartige Kommunikation ziemlich unglücklich. Anstatt eine Domain namentlich zu erwähnen, wäre doch eine einfache Info a la "Achtung Auktion!" auch ausreichend. So fühlt man sich ein wenig verschaukelt.
Just my 2 cents...
Hier zwei Paradebeispiele was man locker in die Auktionen bekommt
:hahaha: Auktions-Details*-*Sedo GmbH
Auktions-Details*-*Sedo GmbH
PS: Weiss jemand von euch zufaellig, was die, die das entscheiden, beruflich machen?:hmmmm:
Zustimmung! Und es ausnahmslos allen recht zu machen, ist sowieso vollkommen unmöglich. Mit Ablehnungen, gerade wenn entsprechende Plätze eh nicht unbegrenzt sein können, müssen die User eben auch umgehen und damit leben.Liebe Domainer,
die Einschätzung was eine gute und was eine weniger gute Domain ist, ist doch wirklich nicht so einfach und davon leben diverse Foren, da es da immer Gesprächsbedarf gibt.
Alleine die Eröffnungsdomain legi.net für diesen Thread zeigt doch die Schwierigkeit, daß ein Domaininhaber viel mehr Möglichkeiten und Verwendungsbereiche für seine Domain sieht als der normale Mensch, der diese Domain einmal kurz sieht und sich noch nicht länger damit beschäftigt hat.
womit Sedo seine User wirklich verärgert, scheint man dortens nicht wirklich zu verstehen PUNKTSpaß beiseite, ich kann hier nur anbieten, daß mich jeder per PN kontaktieren kann, dessen Domain, auch nach reiflicher Überlegung, vermeintlich zu Unrecht nicht für eine Sonder-Auktion aufgenommen worden ist.
Kölle Alaaf!
Marc
Dann biete doch drauf.Hi Nobert
Also bei der Handy.es da kann man nix sagen die ist wirklich gut,
zu mindest find ich das so!
Selbst habe ich eine Mail von Sxdo erhalten, in der Stand: "Sie haben sich letztens mit der Domain blabla bei uns beworben. Bewerben Sie sich doch direkt für die Auktion ohne Mindestpreise!" So oder so ähnlich war der Text. Habe mich mit der von Sedo genannten DN beworben... und diese wurde dann aufgrund mangelnder Qualität abgelehnt.
Welche Domains warum jeweils abgelehnt wurden, darüber kann man wirklich endlos diskutieren.
Welche - gerade anhand der von Sedo selbstdefinierten QualitätsStandards - Domains aber dafür auftauchen obwohl diese denen nicht entsprechen, wird man feststellen, finden die User sehr schnell einen konkreten gemeinsamen Nenner.
Dann biete doch drauf.
Ich werde den Spaniern dann mal beibringen, dass sie ab jetzt Handy und nicht mehr Movil sagen sollen.![]()
P.P.S. Ich habe eigentlich noch nie eine Domain bei sedo in die Auktion bekommen - ich habe halt keine Freunde dort ;-)
@marc@sedo: Da ich sehe ihr steht auf deutsch/spanische Domains - wie weäre es mit Fick.es - Über 30 Sexseiten mit nur einem Passwort ;-)
???
Gruß
Marc
Handy.es - Fick.es ;-) (meine ist sogar zweideutig) - und ab in die Auktion - oder.....
Ok, dann registriere ich jetzt die móvil.de in der korrekten Schreibweise, die ist nämlich noch frei![]()
Genau das gleiche habe ich auch bekommen ;-) (SPAM) ?!?!
Ok - dachte ich mir dann mal los - und was war - NIX ;-(
P.S. Legi - bedeutet Gesetze auf rumänisch.....
P.P.S. Ich habe eigentlich noch nie eine Domain bei sedo in die Auktion bekommen - ich habe halt keine Freunde dort ;-)
@marc@sedo: Da ich sehe ihr steht auf deutsch/spanische Domains - wie weäre es mit Fick.es - Über 30 Sexseiten mit nur einem Passwort ;-)
soundbites
Vielleicht sollteste richtig lesen, oder wenigstens nachsehen ob sie tatsaechlich registriert ist, bevor du hier so ueberlegen tust- :damnmate::congrats:
so naomijetzt kommst du Lach...
Bin ueberzeugt, dass die Spanier soundbites Key eher verstehen als die handySchlag sie vor und wir werden sehen ob der spanische Kollege sie ablehnt oder ein deutscher Kollege sie aufnimmt. ;-)
Gruß
Marc
Bin ueberzeugt, dass die Spanier soundbites Key eher verstehen als die handy![]()
Noch ist die móvil.de frei, greif zu!... oder wenigstens nachsehen ob sie tatsaechlich registriert ist ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen