Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Quizgenerator gesucht!

Brokerandy

New member
Hallo,

auch wenn ich nerve aber ich möchte eine meiner Homepages mit interaktiven Quiz´s aufpeppen und suche daher eine Art Quizgenerator so in der Art wie von www.quiz-generator.de aber der Betreiber dieses Generators verlangt satte 99 Euro pro Monat  :P für die Nutzung dieses Quizgenerators.

Wenn jemand eine kostenlose Alternative kennt, bitte posten!

Viele Grüße
Andy  ;D

Hmm.. so ein kleines Quiz lässt sich eigentlich doch wirklich schnell selbst schreiben, ..

..aber auf www.hotscripts.com gibts bestimmt wie immer eine "nur noch anpassen" Lösung..

Grüße, André

@Andre: Danke für den Linktipp. Leider hab ich von PHP und CGI kaum Ahnung, wenn ich die hätte würde ich so einen Quizgenerator selbst programmieren.

Gruß
Andy ;D

*kopfschuettel*
Und was willst du dann?

Wenn du nicht programmieren kannst, brauchst du halt ein fertiges Script. Dafür der Linktip.

-Bastian

was soll das script können?
Da könnte ich dir sowas programmieren, wenn es nicht zu schwer ist....

mfg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777