Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

racing (.) de

king51 schrieb:
Du beziehst die Frage auf racing (.) de?
Hi king51,
..... ja ich bezog mich auf die Domain racing(.)de
Gerne kannst Du mir/uns (PM/Community) aber auch über die Domain sponsoring(.)de berichten ;)
Ciao / didi
 
sorry hatte heute noch sehr spät nen patienten, darum meine Antwort etwas verspätete:

Zuallererst:
king51 schrieb:
Finde ich irgendwie recht schade das Ihr mich
hier eher vertreiben wollt...

Das liegt mir fern... ich kann eigentlich auch nicht ersehen, wo du aus meinen Postings eben dieses schließen könntest. Vielmehr hab ich erstmals einen Verweis zu einem thread gepostet und im zweiten posting neutral gepostet, daß ich dir nichts unterstellen will, mir der Verlauf dort halt zu denken gegeben hat (man hat hier schon viel gesehen). Deine Reaktion darauf war - sagen wir mal - latent aggressiv. Ist mir im Prinzip egal, doch kann ich nicht erkennen wo ich dich zu vertreiben versucht hätte?

king51 schrieb:
Und ausserdem:
Pyro bist du das?
http://kwick.de/profil/pyro
didi bist du das?
http://kwick.de/profil/didi

Das ist doch echt lächerlich...

Da hast du wohl nicht ganz genau geschaut. Hier mein Zitat:

pyro schrieb:

Wäre es vielleicht möglich, daß es einen Grund hat, warum ich den Verweis in Klammer gesetzt habe? Wäre es vielleicht möglich, daß dieser Verweis im Sedo thread steht und ich ihn deswegen in Klammer gesetzt habe, da er mir nicht sonderlich wahrscheinlich erscheint, bzw. ich nicht weiß/wußte, wie genau der eigentlich Urheber des Verweises recherchiert hat, bzw. überhaupt recherchiert hat? ;)

flatman schrieb:
Sebastian (king51) hat sich das Userprofil pyro aus der kwick.de Community
herausgesucht und die Frage gestellt, ob es sich hierbei um unseren pyro
handelt. Dies war eine Reaktion darauf, dass Albert (pyro) vorher das gleiche
mit king51 gemacht hatte und ist durchaus dazu geeignet, zu zeigen, dass es
auch imo sehr fragwürdig ist, sich irgend ein Userprofil eines 15-jährigen mit
Kiffer-Avatar herauszupicken und es in Verbindung mit (unserem) king51 zu
bringen.

Timo, siehe oben...

flatman schrieb:
Ich weiß auch nicht, was der Sedo-Thread über king51 aussagen soll. Er hat
eine Kaufanfrage im Sedo-Forum gepostet. Die Reaktionen bestanden daraus,
dass man sich einerseits über die Anfrage lustig gemacht hat und andererseits
darüber beschwert hat, dass sich king51 auf die "tollen" Angebote nicht gemeldet
habe. Na und?

Was mich eher zum Zweifeln gebracht hat, ist, daß der ursprüngliche Primärthread von king51 gelöscht wurde und alle seine folgepostings in diesem thread auch (wie aus den bezugnehmenden Antworten ersichtlich ist)... du weißt ja selbst, daß man so was schon öfters gesehen hat von div. Leutchen... daher mein posting (welches imho auch sehr neutral gehalten war, im Gegensatz zu Antworten a la "Was soll den bitte der Spruch?", etc...).

Wie gesagt; ich wickel gerade ein Geschäft mit ihm ab und ich denke, der Verlauf
dieses Geschäfts, worüber ich dann ja gerne berichten werde, wird wohl "etwas"
mehr Aussagekraft haben als irgendwelche fremdem Userprofile oder alte Sedo-
Threads. Lasst uns einfach ein paar Tage Zeit.

ok :)
____________________________________________
so das wars eigentlich (hoffe ich) :)

mfg pyro :)
 
Wäre es vielleicht möglich, daß es einen Grund hat, warum ich den Verweis in Klammer gesetzt habe? Wäre es vielleicht möglich, daß dieser Verweis im Sedo thread steht und ich ihn deswegen in Klammer gesetzt habe, da er mir nicht sonderlich wahrscheinlich erscheint, bzw. ich nicht weiß/wußte, wie genau der eigentlich Urheber des Verweises recherchiert hat, bzw. überhaupt recherchiert hat?
*lol* Das wäre sicherlich möglich. Die Klammer scheint mir als "Disclaimer" nur
etwas dürftig zu sein. Ich habe keine Zweifel, dass Du es anders gemeint hast.
Aber gerade vor dem Hintergrund, dass king51 hier als Newbie auftritt, der
sich als Domaininteressent gleich in der "Fortgeschrittenenliga" bewegt, wirkt
ein Threadlink, in dem er als Fake abgestempelt wird imo als Hinweis, der seine
Ernsthaftigkeit und Seriösität in Frage stellen soll (was der Thread tatsächlich
imo gar nicht tut, wie vorher erwähnt). In diesem Zusammenhang impliziert der
Link zu einem Userprofil gleichen Namens, dass Du vermutest, dass es sich bei
unserem king51 um den 15jährigen "Kiffer" handelt. Dass Du den Link aus dem Posting
übernommen hast und tatsächlich daran zweifelst, ob und in wie weit er recherchiert
wurde, wird zumindest mir durch die bloße Nennung des Links nicht deutlich.
Auch nicht mit Klammern. *hehe*
Ich glaube, da hast Du bei mir, und vielleicht bei dem ein- oder anderen auch,
ein wenig zu viel Interpretationsvermögen vorausgesetzt. :Wink:
 
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Newbie gleich mit 5stelligen Domainkäufen einsteigt
ist wohl tatsächlich so gering, dass man Pyro, Didi und den übrigen Skeptikern (inkl. mir)
das nicht übel nehmen darf!

Aber doch auf der anderen Seite umso schöner, wenn man positiv überrascht wird... ;)
 
Es tut mir ausgesprochen leid das ich als
Anfänger im DN Business in die Vollen gehe.... :Whistle:

Ich wusste nicht das einen das dann gleich disqualifiziert...


Naja ich vermute mal das "Problem" scheint gelöst,
und ich kann dem ein oder andere noch durch einen Deal
meine Seriösität beweisen.

Auf gute Geschäfte.
Grüße
Sebastian

mongostyle schrieb:
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Newbie gleich mit 5stelligen Domainkäufen einsteigt
ist wohl tatsächlich so gering, dass man Pyro, Didi und den übrigen Skeptikern (inkl. mir)
das nicht übel nehmen darf!

Aber doch auf der anderen Seite umso schöner, wenn man positiv überrascht wird... ;)
 
In diesem Zusammenhang impliziert der
Link zu einem Userprofil gleichen Namens, dass Du vermutest, dass es sich bei
unserem king51 um den 15jährigen "Kiffer" handelt

hehe, das hab ich eigentlich gar nicht so genau gesehen...

Dass Du den Link aus dem Posting
übernommen hast und tatsächlich daran zweifelst, ob und in wie weit er recherchiert
wurde, wird zumindest mir durch die bloße Nennung des Links nicht deutlich.
Auch nicht mit Klammern. *hehe*

willst du damit etwa sagen, daß du einen link, den ich noch dazu in Klammer gesetzt habe eher so verstehst, daß es gegeben ist, daß dieser Link auf betreffende Person zutrifft, denn das ich mir nicht sicher, bin ob der Verweis in nem anderen verlinkten thread tatsächlich glaubhaft ist? Ich danke für dein bedingungsloses Vertrauen in mich, auch wenn du den sinn fehlinterpretiert hast! ;) hehe :)

um es hier nochmal zu deklarieren:
imho erscheint der Link zu der Profilseite fragwürdig und wurde ausschließlich von mir angeführt, da er im sedo-thread auftaucht. Die Klammern sind als Zeichen meiner Skepsis gegenüber der Richtigkeit der Recherche zu verstehen. Zufrieden, timo? ;)

schöne Grüße nach HH :)

@ King51
Es tut mir ausgesprochen leid das ich als
Anfänger im DN Business in die Vollen gehe....

Ich wusste nicht das einen das dann gleich disqualifiziert...

was du vielleicht auch noch nicht wußtest ist, daß es oftmals nicht nur um einen speziellen Sachverhalt geht, sondern um eine Summe von Gegebenheiten (zumindest bei mir war es so)... ;) (gleich in die vollen, postings löschen, etc.). Kann im übrigen kein posting ersehen, indem jemand meinte, du seist "disqualifiziert", sondern nur, daß mancher Zweifel hegt/hegte (ich für meinen Teil nicht mehr, da ich timo was das angeht vollkommen vertraue)...
Wenn denn schon was disqualifizierend wirken sollte, wie von dir beschrieben, so könnte es wohl eher die Art sein, mit der so mancher mit - imho - zum Zeitpunkt des postings begründeten Zweifeln umgeht.... ;) doch mir soll´s recht sein. :)

Wünsche viel Erfolg beim Ankauf. Auf daß es ein lukratives Geschäft für den VK und Käufer wird!

mfg pyro :)
 
Moin,

das Geschäft mit Sebastian (king51) ist durch und ich kann nun
aus erster Hand bestätigen, dass es sich bei Sebastian um keinen
Fake handelt. :Wink:
Die Abwicklung lief zügig und reibungslos.
Vielen Dank :)
Wenn Sebastian möchte, hat er von meiner Seite die Freigabe,
die Domain(s) und den Kaufpreis zu nennen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

P.S. To whom it may concern: Sebastian kommt nicht aus Hamburg
und hat auch noch nie am Stammtisch der "Hamburg-Connection"
teilgenommen. :Wink:
 
So, der KK ist endlich durch,
d.h. vielleicht hat jetzt noch jemand Lust
meine Ursprungsfrage zu beantworten.

Wo seht ihr den Wert der Domain?

Vielen Dank & Gruß
Sebastian

king51 schrieb:
Hsllo zusammen!

Wo seht ihr die Domain racing (.) de?

Vielleicht auch nicht nur an den Kennzahlen gesehen
sondern auch am zusätzlichen Brandingwert (ist dieser vorhanden?).

Google (de) : 2.420.000
Overture (de) : 2725

Freue mich auf euer Feedback!

Grüße
 
Hi Sebastian,

ehrliche Antwort: Ich sehe den aktuellen Wert, wenn die Domain ganz normal eingesetzt wird bei 3-5 tausend euro.

In Verbindung mit einem Projekt, einer Marketingstrategie oder als Spekulationsobjekt ist bei diesem begriff aber sehr viel Potential. Will sagen sechs-stellig.

martin

king51 schrieb:
So, der KK ist endlich durch,
d.h. vielleicht hat jetzt noch jemand Lust
meine Ursprungsfrage zu beantworten.

Wo seht ihr den Wert der Domain?

Vielen Dank & Gruß
Sebastian
 
Hallöchen. Weiss nicht ob die schon mal genannt wurde, aber boxing de wird zum Beispiel auch aktiv benutzt und sogar im Fernsehen beworben.
Also racing de könnte schon nen akzeptablen Preis erzielen.
Nur mal meine bescheidene (Anfänger-) Meinung!
Mathias
 
ist wohl auch eine Sache des persönlichen Bezuges zu einem Thema.
Mir persönlich gefällt die von dir erworbene sponsoring um einiges besser als
racing.de. Racing.de hat übrigens ähnlich viel de-Googletreffer wie die vorgenannte. Gar 2 % weniger.
Hoffe, dass du den Kaufbetrag in 5 Jahren oder weniger reinwirtschaften kannst
und ein schönes Projekt mit machst, das die Investitionen belohnt und rechtfertigt.
Erwirbst du die Domains denn mit eigener Projektentwicklungsabsicht oder möchtest du
sie einfach mal ohne Content weiterverkaufen?

freue mich übrigens auch für alle, dass die sinnlosen und skeptischen Postings zu diesem Thread scheinbar ein Ende gefunden haben

danke

PS. bei eingegebenen 10 000 Type-ins in einem Domaintool wird racing.de auf etwa 3655 Euro bewertet,
bei einem anderen auf etwa 30 000 Euro ;)
 
Ja, das ist es wohl. Und da ich viel mit Sportsponsoring und Marketing zu tun
habe sehe ich einfach sehr viel Potential in sponsoring * de sowie auch in racing * de.

Was ich mit den Domains mache werde ich in Ruhe sehen, erst mal will ich weiter mit dem Thema Domainhandel auseinandersetzen und ein Portfolio aufbauen.

Wo übrigens auch die frisch erworben FRANCHISING * DE hervorragend
passt wie ich finde :Happy:

Grüße
Sebastian

danke schrieb:
ist wohl auch eine Sache des persönlichen Bezuges zu einem Thema.
Mir persönlich gefällt die von dir erworbene sponsoring um einiges besser als
racing.de. Racing.de hat übrigens ähnlich viel de-Googletreffer wie die vorgenannte. Gar 2 % weniger.
Hoffe, dass du den Kaufbetrag in 5 Jahren oder weniger reinwirtschaften kannst
und ein schönes Projekt mit machst, das die Investitionen belohnt und rechtfertigt.
Erwirbst du die Domains denn mit eigener Projektentwicklungsabsicht oder möchtest du
sie einfach mal ohne Content weiterverkaufen?

freue mich übrigens auch für alle, dass die sinnlosen und skeptischen Postings zu diesem Thread scheinbar ein Ende gefunden haben

danke

PS. bei eingegebenen 10 000 Type-ins in einem Domaintool wird racing.de auf etwa 3655 Euro bewertet,
bei einem anderen auf etwa 30 000 Euro ;)
 
Zurück
Oben