Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ranking der üblichen Verdächtigen Domainendungen (de/com/net/org/info/biz)

KOPFKINO

New member
Registriert
18. Feb. 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem ich nun seit vielen Jahren weg vom Schirm war/bin, wollte ich gerne mal schauen ob sich da bei den üblichen Endungen etwas getan hat, oder gilt weiterhin gerade bei "org/info/biz" Finger weg. Denn gerade bei *.info hab ich teils echt noch schöne generische Domains gefunden, welche noch frei sind als einzige Endung, aber gerade da weiss ich nicht wie sich *.info beim Thema SEO verhält. Bekommt man die überhaupt optimiert und gescheit an den Start oder ist da bei Google/SEO kein Stich zu landen ?

Gruss
Alex

PS: *.biz scheint sich auch nicht verändert zu haben, denn noch immer einige gute Keyword-Domains frei und das wohl aus bekannten Gründen.
 
ich kann nur zum thema .info was sagen, da kann ich aus eigener erfahrung bestätigen dass diese sehr wohl ranken (gestestet mit wordpress-blog, unique content).
es ist zwar schwer, gegen cno zu konkurrieren, und vermutlich würde eine domain unter cno besser ranken,
aber gerade im longtailbereich sind mit info gute platzierungen möglich, was man an den zahlen sieht:
Bildschirmfoto 2015-02-20 um 16.00.31.jpg
 
ich kann nur zum thema .info was sagen, da kann ich aus eigener erfahrung bestätigen dass diese sehr wohl ranken (gestestet mit wordpress-blog, unique content).
es ist zwar schwer, gegen cno zu konkurrieren, und vermutlich würde eine domain unter cno besser ranken,
aber gerade im longtailbereich sind mit info gute platzierungen möglich, was man an den zahlen sieht:
Anhang anzeigen 1024

Stimme zu, wir haben auch .org und .biz die ganz gut laufen. Beim Verkauf hinkt die .biz leider etwas hinterher...
 
...ich werf hier mal die Frage nach dem aktuellen Standing von .eu mit ein.

Bei meinen "Recherchen" ist .eu im Verhältnis zu .org und .info eher belegt.

Zu Recht?

VG
Dennis
 
Zurück
Oben