domaininvestment.de
New member
Ja - es ist die einzige ngTLD. Sie wird jedoch nicht genutzt, es ging mir dabei nur um die Blockierung des Namens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wenn man .guide oder .news ließt, weiß man genau was man auch bekommt. Das sind schon immense Vorteile gegenüber eine .com oder .de, da man hier nicht weiß, was man auch bekommen wird. (sofern die Domain auch sinngemäß projektiert wird)
Ja - es ist die einzige ngTLD. Sie wird jedoch nicht genutzt, es ging mir dabei nur um die Blockierung des Namens.
Das ist durchaus ein Argument, welches ich noch bei den Vorteilen anführen werde. Vielen Dank.
Grundlage unserer Analyse zum Ranking der TLDs waren die organischen Ergebnisse 1-100 der neutralen, nicht geo-lokalisierten Desktop-Suche von insgesamt 100 bunt gemischten und beliebig gewählten Keywords wie fitness, heizung, fliesen, hochzeit, nachhilfe, matratze, drohne, bikini, handtücher oder versicherung
Ob TV-Werbung, Radiospots, Zeitschrift, Zeitung, Plakat oder KFZ-Beschriftung: Geht man nach diesen Medien und Werbeformen, scheinen die neuen Domainendungen auch heute, immerhin knapp vier Jahre nach Einführung der ersten ngTLDs, förmlich nicht zu existieren.
Ich mache selbst gerade eine ähnliche Studie und weiss, dass dies viel Arbeit macht und sehr viel Zeit kostet. Also noch mal Danke für Deine interessante Studie. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Wenn man so eine Studie in Auftrag/Gutachten gibt, kostet das ca. 10.000 EUR.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen