domain-dealer
Active member
flatman schrieb:Dies ist kein Profiforum. Es gibt keinerlei Zugangsbeschränkungen. Jeder darf
und kann sich hier anmelden und mitposten (mit den negativen Begleiterscheinungen
dieser Regelung kämpfe ich in dieem Augenblick*fg*).
Niemand repräsentiert mit seiner Meinung die Consultdomain Community. Wir
sind alles Individuen, die Ihre eigenen Meinungen wiedergeben. Du bist genauso
Teil der Community wie ich, Boris und jedes andere Mitglied hier. Jeder ist
für seinen Mist selbst verantwortlich.
Aber irgendwann wirst auch Du das kapieren und vielleicht wirst Du dann deine
blöden und wie in diesem Fall sachlich falschen Verallgemeinerungen unterlassen.
Ich freue mich schon darauf.
Bei den angesprochenen "Alteingesessenen" handelt es sich übrigens um genau
eine Person. Und dieser "Alteingesessene" hat sich übrigens nach Dir angemeldet
und hat weniger Postings als Du.
Hi Flat,
ja da muß ich Dir recht geben, ich sollte solche Dinge nicht verallgemeinern, das war auch so nicht gemeint. Und es kommen hier viele so rüber, als ob sie Profis wären (zumindest vom Auftreten her :Happy: ) Und deshalb hab ich das wohl vorhin so gedacht. Hatte auch nicht lange nachgeschaut, wie lange der "Alteingesessene" schon dabei ist. OK, mein Fehler. Aber das war ja auch Nebensache, es ging hauptsächlich um das Thema OV Werte. Wenn ich Deine Antwort richtig interpretiert habe, sind wir da wohl der gleichen Meinung.
Und wie gesagt, es ist nicht meine Absicht, hier irgendjemanden was zu unterstellen. Ich will nur Sachen, die geklärt werden sollten ausdisskutieren, so wie man das bei mir ja auch mit aller Konsequenz macht. :Shocked:
Das hab ich hier schon gelernt und es macht mir Spaß!
Also, danke Dir für Deine Antwort Flat, die ich diesmal auch nicht als Angriff, Provokation oder ähnl. aufgefasst habe, so wie das früher vielleicht passiert wäre... :Whistle:
LG
Tobi