Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

realityshow.de

• Ersteller Ersteller Th0rSt3N
  • Erstellt am Erstellt am
flatman schrieb:
Dies ist kein Profiforum. Es gibt keinerlei Zugangsbeschränkungen. Jeder darf
und kann sich hier anmelden und mitposten (mit den negativen Begleiterscheinungen
dieser Regelung kämpfe ich in dieem Augenblick*fg*).
Niemand repräsentiert mit seiner Meinung die Consultdomain Community. Wir
sind alles Individuen, die Ihre eigenen Meinungen wiedergeben. Du bist genauso
Teil der Community wie ich, Boris und jedes andere Mitglied hier. Jeder ist
für seinen Mist selbst verantwortlich.
Aber irgendwann wirst auch Du das kapieren und vielleicht wirst Du dann deine
blöden und wie in diesem Fall sachlich falschen Verallgemeinerungen unterlassen.
Ich freue mich schon darauf. :)
Bei den angesprochenen "Alteingesessenen" handelt es sich übrigens um genau
eine Person. Und dieser "Alteingesessene" hat sich übrigens nach Dir angemeldet
und hat weniger Postings als Du. :rolleyes:

Hi Flat,

ja da muß ich Dir recht geben, ich sollte solche Dinge nicht verallgemeinern, das war auch so nicht gemeint. Und es kommen hier viele so rüber, als ob sie Profis wären (zumindest vom Auftreten her :Happy: ) Und deshalb hab ich das wohl vorhin so gedacht. Hatte auch nicht lange nachgeschaut, wie lange der "Alteingesessene" schon dabei ist. OK, mein Fehler. Aber das war ja auch Nebensache, es ging hauptsächlich um das Thema OV Werte. Wenn ich Deine Antwort richtig interpretiert habe, sind wir da wohl der gleichen Meinung.

Und wie gesagt, es ist nicht meine Absicht, hier irgendjemanden was zu unterstellen. Ich will nur Sachen, die geklärt werden sollten ausdisskutieren, so wie man das bei mir ja auch mit aller Konsequenz macht. :Shocked:
Das hab ich hier schon gelernt und es macht mir Spaß!

Also, danke Dir für Deine Antwort Flat, die ich diesmal auch nicht als Angriff, Provokation oder ähnl. aufgefasst habe, so wie das früher vielleicht passiert wäre... :Whistle:

LG
Tobi

domain-dealer schrieb:
Ich bin natürlich davon ausgegangen, das in so einem Profi-Forum hier
selbstredent von den richtigen Abfragetechniken ausgegangen wird.
Das mir dann von "Alteingesessenen" geantwortet wurde, ich hätte die falschen Werte (was nachweislich nicht so war) stimmt mich schon etwas bedenklich.

Bla Bla Bla. Ich war das Ganze Wochenende unterwegs, hab n dicken Kopf und eigentlich gar keinen Nerv mich mit so einem theatralischen Quatsch auseinander zu setzen. Zum Glück hat Flatman es schon gesagt. Hör auf zu verallgemeinern und wenn dich etwas stört, bezieh dich auf den einzelnen. Deine "Ich gegen die Welt" - Haltung langweilt. Zu deinem ganzen anderen Zeug äussere ich mich jetzt mal nicht weiter, da ich die angemessene Geduld gerade nicht habe und es dann in eine zwar spassige aber hier unerwünschte Richtung gehen würde.

flatman schrieb:
Für die Domain realityshow.de sind die Ov. Werte für realityshow in erster Linie
maßgebend. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum. ...
Bei allem Respekt aber das ist unlogisch und doch, den gibt es imho sehr wohl. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie du darauf kommst eine allgemeingültige Aussage darüber treffen zu können, denn deine Aussage ist mindestens so subjektiv wie meine :). Genauso wie z.B. "private altersvorsorge" ist "Reality Show" eine feststehende Wortkombination die nunmal nicht zusammen geschrieben wird, auch nicht dann wenn es einige zwischendurch fälschlicherweise mal tun. Der Test der Overture- und Googlewerte mit und ohne Freistelle zeigt es ja auch ganz deutlich. Daher sind die Werte für "Realityshow" eben nicht die "objektiv" richtigen sondern nur die, die die begriffliche und grammatikalische Logik ausser Acht lassen. Das ist wohl kaum der Sinn solcher Angaben.

flatman schrieb:
Wer eine "objektive" Bewertung haben möchte, soll aber gefälligst objektive Werte vorgeben.

Gruss,
Boris

Generell sind imho v.a. die ovt.de werte von Relevanz, weniger bis gar nicht die ovt.com.

ansonsten zeigen imho viele anteile der diskussion von sturem schubladendenken, denn natürlich sind auch die "reality show" - werte von relevanz, da eben auch dies nur die Rückgaben der Kombinationssuche reality - show sind, ergo auch informationen über die domain realityshow.tld liefern (jedoch spollte man dies - was ich glaube timo meinte - dann auch so deklarieren (daß es sich um die ovt werte von "reality show" und nicht "realityshow" handelt)).

@domaindealer
logisch, ist ja wie bei Google, bei einer "-" Abfrage wird nach beiden Keys
gesondert gesucht,

blödsinn.

mfg pyro

Helldunkel schrieb:
das ist unlogisch und doch, den gibt es imho sehr wohl.
Es ist unlogisch, für realityshow.tld die Overture Werte für realityshow
zu erwarten? :rolleyes:

Helldunkel schrieb:
Genauso wie z.B. "private altersvorsorge" ist "Reality Show" eine feststehende Wortkombination die nunmal nicht zusammen geschrieben wird, auch nicht dann wenn es einige zwischendurch fälschlicherweise mal tun.
Es ist völlig egal, ob z.B. realityshow eigentlich auseinander geschrieben wird.
Entscheidend ist, ob die zur Diskussion stehende Domain zusammengeschrieben
ist, oder nicht.

Helldunkel schrieb:
Daher sind die Werte für "Realityshow" eben nicht die "objektiv" richtigen sondern nur die, die die begriffliche und grammatikalische Logik ausser Acht lassen. Das ist wohl kaum der Sinn solcher Angaben.
Der Sinn dieser Angaben ist nicht festzustellen, welche Schreibweise die richtige
ist, sondern zu zeigen, ob die User in den Suchmaschinen nach realityshow,
oder nach reality show suchen, da das Hinweise auf das Traffic-Potential
der betreffenden Domain gibt.
Kleines Gedankenspiel zum Thema Logik:
Wenn die Overture Werte von "reality show" zur Domain realityshow.tld gehören;
zu welcher Domain gehören dann die Overture Werte für "realityshow"?
h055.gif

Also, wenn jemand die (Overture) Werte für eine zur Bewertung stehenden
Domain angibt, dann erwarte ich (und die meisten anderen wohl auch), dass
die Overture Werte der SLD entsprechen. Es gilt: realityshow != reality show.
Und ich traue mich zu behaupten, dass dies allgemeingültig ist.
Wer bei einer zusammengesetzten Domain die SLD auseinanderrupft, um
bessere Overture Werte zu erhalten und diese kommentarlos (!) als Bewertungs-
grundlage angibt, ist imo nicht an einer "objektiven" Bewertung interessiert,
sondern will lediglich eine möglichst gute Bewertung erhalten und versucht
die Community zu täuschen.

flatman schrieb:
Es sit unlogisch, für realityshow.tld die Overture Werte für realityshow
zu erwarten? :rolleyes:

So formuliert hast du natürlich recht, aber wenn man einen kleinen Schritt weiter geht, dann spielen die Werte für "Reality show" eine wesentlich wichtigere Rolle, denn sie beweisen, dass diese Kombination gesucht wird und auch in DE einigermassen gängig ist, darum geht es doch bei der Angabe von Overturewerten, würde ich sagen.

flatman schrieb:
Es ist völlig egal, ob z.B. realityshow eigentlich auseinander geschrieben wird.
Entscheidend ist, ob die zur Diskussion stehende Domain zusammengeschrieben
ist, oder nicht.

Sehe ich nicht so wie gesagt.

flatman schrieb:
Der Sinn dieser Angaben ist nicht festzustellen, welche Schreibweise die richtige
ist, sondern zu zeigen, ob die User in den Suchmaschinen nach realityshow,
oder nach reality show suchen, da das Hinweise auf das Traffic-Potential
der betreffenden Domain gibt.:Curved:

Ich bin nun wirklich kein Suchmaschinenfreak, aber soweit ich weiss, unterscheidet Google bei fehlender Trennung von zwei Worten innerhalb einer Domain für die Platzierung (abgesehen von den ganzen anderen Faktoren die für ein Ranking entscheidend sind) nur minimal solang der Suchstring sonst identisch ist. Zudem hat Realityshow.de höchstwahrscheinlich mehr TypeIns als Reality-Show.de, obwohl die Werte gegenläufig sind.

flatman schrieb:
Kleines Gedankenspiel zum Thema Logik:
Wenn die Overture Werte von "reality show" zur Domain realityshow.tld gehören;
zu welcher Domain gehören dann die Overture Werte für "realityshow"?
h055.gif

Klar verstehe ich was du damit sagen willst, aber für mich sind die Overtureergebnisse von "realityshow" für gar keine Domain relevant, sie sind eine Randerscheinung für ein Wort dass es eigentlich nicht gibt/geben sollte.

flatman schrieb:
bessere Overture Werte zu erhalten und diese kommentarlos (!) als Bewertungsgrundlage angibt, ist imo nicht an einer "objektiven" Bewertung interessiert, sondern will lediglich eine möglichst gute Bewertung erhalten und versucht die Community zu täuschen.

Das ist aber ein bisschen sehr weit her geholt und war wohl nicht im Entferntesten Thorstens Absicht. Wir haben da einfach zwei verschiedene Ansichten, ich werde dich wohl sicher nicht von meiner überzeugen können, andersrum genauso wenig, aber das ist ja nicht schlimm. Ach ja, und natürlich sind nur die deutschen Overtureergebnisse ausschlaggebend für eine Bewertung der Realityshow.de und die für US völlig uninteressant, das ist klar :).

Gruss,
Boris

Zitat von flatman
bessere Overture Werte zu erhalten und diese kommentarlos (!) als Bewertungsgrundlage angibt, ist imo nicht an einer "objektiven" Bewertung interessiert, sondern will lediglich eine möglichst gute Bewertung erhalten und versucht die Community zu täuschen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Von nichts anderem habe ich die ganze Zeit geredet.

Helldunkels Sprüche jetzt wie "Zu wenig Zeit" und Blablabla sind einfach nur Ablenkung,weil er nicht zugeben möchte, das er falsch lag und ich richtig.

Denn es hat nichts mit Stur, oder Schubladendenken zu tun Albert, wenn ich
anmerke, das die genannten OV Werte für dieses zusammengeschriebene Wort nicht stimmen. DAS und nur DAS war überhaupt meine Aussage in diesem Thread. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso man da jetzt so
eine riesen Sache draus macht. Ich wollte eigentlich nur erreichen, das der Thread Ersteller die richtigen Overturewerte hinschreibt. Nicht mehr und nicht weniger. Nun versucht man mir noch zu unterstellen, die Werte würden stimmen. Ich mag zwar noch lange kein Profi sein, aber OV Werte ablesen kann ich schon.

Ist mir jetzt aber zu blöd, auf diesen Stursinn weiter zu antworten, ich denke man weiß was gemeint war:

Das sind die realen Overture Werte

realityshow = 51 Overture Treffer de
realityshow = 0 Overture Treffer usa

reality show = 33 Overture Treffer de
reality show = 18328 Overture Treffer usa

angefragt war realityshow, mit Overturewerten von
reality show zu locken finde ich nicht richtig, dehalb
habe ich das Thema aufgegriffen.

Wer dann hier sagt dass ich Blödsinn rede, sollte besser ruhig sein.

zur Erinnerung der Ausgangspost:

realityshow.de

Mal eine Frage zum Wert!

Facts:

Google (realityshow): 5.500.000
Overture (USA): 18.328
Overture (de): 33
Pagerank: 5

PS, die Googlewerte stimmen auch nicht, sind über 6 Mill.

MfG
Tobi

Helldunkel schrieb:
So formuliert hast du natürlich recht, aber wenn man einen kleinen Schritt weiter geht, dann spielen die Werte für "Reality show" eine wesentlich wichtigere Rolle, denn sie beweisen, dass diese Kombination gesucht wird und auch in DE einigermassen gängig ist, darum geht es doch bei der Angabe von Overturewerten, würde ich sagen.
Und wenn als bewertungsrelevante Faktoren für realityshow.tld die Overture
Werte von reality show angegeben werden (ohne dies zu kennzeichnen), dann
kommt der Bewerter evtl. zu einem "falschen" Ergebnis. Darum geht es.

Helldunkel schrieb:
Das ist aber ein bisschen sehr weit her geholt und war wohl nicht im Entferntesten Thorstens Absicht.
Ich kenne Thorsten nicht und kann nicht sagen, was seine tatsächliche Absicht
war, als er für realityshow.de die Overture Werte von reality show angab und
die Werte für realityshow, die zufällig verschwindend gering sind :Whistle: unter den
Tisch fallen ließ. Vielleicht fehlt es mir an der notwendigen Fantasie, aber mir
fällt ad hoc nur der Grund ein, dass man die Domain besser aussehen lassen will,
als sie evtl. ist.

Helldunkel schrieb:
Wir haben da einfach zwei verschiedene Ansichten,...
Ich glaube unsere Ansichten liegen nicht so weit auseinander, wie Du denkst. :Wink:
Deine ganzen Argumente sind sehr wohl dazu geeignet, zu zeigen, dass die
auseinendergeschriebene Version eine Rolle spielt; liefern aber keinen Grund,
die Overture Werte falsch zu deklarieren. Im Gegenteil zeigen sie, dass es
wichtig und richtig wäre, beide Werte anzugeben, entsprechend zu kennzeichnen
und damit gegenüberzustellen, um eine vernünftige Bewertung zu ermöglichen,
bei der es nicht nur darauf ankommt, auf einen möglichst hohen Wert zu kommen.

Denn es hat nichts mit Stur, oder Schubladendenken zu tun Albert, wenn ich
anmerke, das die genannten OV Werte für dieses zusammengeschriebene Wort nicht stimmen.

lol. du beziehst auch immer alles auf dich.

Helldunkels Sprüche jetzt wie "Zu wenig Zeit" und Blablabla sind einfach nur Ablenkung,weil er nicht zugeben möchte, das er falsch lag und ich richtig.

wie war das doch gleich in deinem anderen posting?

Bitte fass es nicht als Rechthaberei oder so auf

;)

falls du das auf mich bezogen hast, muß ich dir sagen, das ist schlichtweg dumm. Siehe mein posting:
@domaindealer

gesondert gesucht,

blödsinn.

mfg pyro

Und das IST schlichtweg blödsinn... eigentlich ganz einfach.

Was ich gesagt habe ist, daß dein Statement, daß bei Google bei einer "-"-Abfrage nach den keys gesondert gesucht würde, blödsinn ist... Und du schreibst dann "wer hier sagt, daß du blödsinn schreibst" und beziehst es auf ovt... was soll man dazu noch sagen?

Wie war das noch gleich? Boris will nicht eingestehen, daß du "Recht hast"....? So was trifft zum Glück ja nicht auf dich zu...

was den Rest betrifft, schreibe ich nichts dazu, da du offensichtlich die Aussage in meinem Posting nicht verstanden hast und ich mir nicht die Zeit nehmen mag eine relativ einfache Aussage noch einfacher darzustellen, "nur" damit sie auch jemand versteht, der sich sowieso konsequent angegriffen fühlt... kannst ja ganz einfach nochmal mein posting durchlesen...

mfg pyro

Ich habe mein Posting angepasst, umwohl meine Frage "ist die Domain überhaupt was wert" schon beantwortet wurde! Man möge seine Fanatsie für sich behalten, mich kennenlernen, auf die Anzahl der Posting schauen und glauben das mir der Fehler nicht noch mal passiert!

Gruß

Thorsten

Moin Thorsten,

wie gesagt, ich möchte Dir nichts unterstellen, aber deutlich sagen,
wie soetwas auf mich wirkt. Es war auch nicht meine Absicht, auf
Dir persönlich zumzuhacken. Dein Fall diente halt zufällig als Beispiel,
ein Thema auszudiskutieren, welches mir wichtig ist, bzw. welches
mich ggfs. sehr stört.
Ich finde es gut, dass Du deine Anfrage noch mal angepasst hast. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

pyro, ich möchte nicht streiten,sondern meine Meinung darlegen.

allerdings hab ich mich bei diesem, von Dir bemängeltem Statement etwas unklar ausgedrückt.

gesondert gesucht,

Meine Aussage war die, das man Google Abfragen wie "xxx-xxx" nicht mit
"xxxxxx" vergleichen sollte. Nun hab ich blöderweise nur "-" geschrieben, weil
ich dachte, das bekannt war was ich meinte. Dem war wohl nicht so, daher diese Erklärung hier.
Ich belege dies auch gleich mit dem passendem Beispiel:

Beispiel für "xxx-xxx" (= 5.480.000 Treffer)

http://www.google.de/search?hl=de&q="reality-show"&btnG=Suche&meta=

Beispiel für "xxxxxx" (= 179.000 Treffer)

http://www.google.de/search?hl=de&q="realityshow"&btnG=Suche&meta=

Ist jetzt besser rübergekommen was ich gemeint habe??

Deshalb hab ich auf Dein "Blödsinn" etwas ärgerlich reagiert.

lol. du beziehst auch immer alles auf dich.

Ja, den Schuh muß ich mir wohl anziehen. :Crunk:

LG
Tobi

Th0rSt3N schrieb:
Ich habe mein Posting angepasst, umwohl meine Frage "ist die Domain überhaupt was wert" schon beantwortet wurde! Man möge seine Fanatsie für sich behalten, mich kennenlernen, auf die Anzahl der Posting schauen und glauben das mir der Fehler nicht noch mal passiert!

Gruß

Thorsten

Hallo Thorsten!

schön, dass Du Dich auch dazu äußerst.
Und auch schön, dass Du nun die richtigen Werte da stehen hast.

Vielleicht wäre die ganze Disskusion garnicht entstanden, wenn Du
dass schon eher gemacht hättest? :Wink:

Es hätte mir auch völlig egal sein können, nur weil Helldunkel mir ein paarmal
geantwortet hat, dass ich falsch liege, deshalb hab ich das hier durchgezogen.

LG
Tobi

domain-dealer schrieb:

Schwachsinn, wenn ich irgendwo falsch liege dann kann ich das auch zugeben, ist auch schonmal geschehen hier im Forum, z.B. Thema Markengrabbing. Von zuwenig Zeit habe ich ausserdem nie gesprochen, sondern von keine Geduld sachlich auf dein Gefasel zu antworten, weil ich gestern voll wie ein Bus war und Kopfschmerzen hab. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

domain-dealer schrieb:
Ich mag zwar noch lange kein Profi sein, aber OV Werte ablesen kann ich schon.
...

Das sind die realen Overture Werte

realityshow = 51 Overture Treffer de
realityshow = 0 Overture Treffer usa

Looool, um wieviel willst du wetten, dass dies nicht die richtigen Overturewerte sind ? :Whistle:

Flatman schrieb:
Ich kenne Thorsten nicht und kann nicht sagen, was seine tatsächliche Absicht war, als er für realityshow.de die Overture Werte von reality show angab und die Werte für realityshow, die zufällig verschwindend gering sind :Whistle: unter den Tisch fallen ließ. Vielleicht fehlt es mir an der notwendigen Fantasie, aber mir fällt ad hoc nur der Grund ein, dass man die Domain besser aussehen lassen will, als sie evtl. ist.

Die eventuellen Gründe hab ich ja schon genannt, ich hätte die Werte ohne böse Absichten auch so geschrieben :Waldo: Wir können das aber auch jetzt so stehen lassen, ich denke es wurde alles gesagt was wichtig ist in dieser Hinsicht, jetzt käme nur noch überflüssige Wortdreherei :) Ich finde die Domain übrigens ziemlich cool und sehe auch richtig Potenzial bei einschlägigen Sendern wie MTV etc., aber dass weiss Thorsten eh schon seit Freitag...

Gruss,
Boris

Deshalb hab ich auf Dein "Blödsinn" etwas ärgerlich reagiert.

Dass du wieder mal alles ganz anders gemeint hast, als du es geschrieben hast, erklärt jedoch nicht, warum du nach ursprungsposting absichtlich mein posting entfremdet hast in der form als hätte ich etwas anderes als dein falsches google-statement angesprochen... naja mir soll´s recht sein.... hab atm auch nicht die Lust/Zeit mich weiter mit dir auseinanderzusetzen.

was die domain angeht, so denke ich durchaus, daß diese hoch dreistelliges / niederes vierstelliges Potential haben könnte, jedoch die Klientel, der die domain so viel Wert sein könnte sehr stark eingeschränkt ist, bzw. so ein Verkauf relativ unwahrscheinlich ist...

mfg pyro

Helldunkel schrieb:
Looool, um wieviel willst du wetten, dass dies nicht die richtigen Overturewerte sind ? :Whistle:

Du weißt genau, das ich die richtigen Werte habe, natürlich sind hier die

de und usa Werte vertauscht! (passiert halt beim schnellem Schreiben)

richtig sind:

realityshow = 0 Overture Treffer de
realityshow = 51 Overture Treffer usa

Aber meine Kernaussage ändert sich selbst dadurch nicht, dass weißt Du doch ganz genau.

Übrigens hat Thorsten anscheinend meine OV Werte kopiert und in sein Ausgangsposting eingefügt, denn er hat den selben Fehler drin :Wink:
Kann ja kein Zufall sein! :Shocked:

@ Pyro

mit "Blödsinn" habe ich nicht Deinen gesamten Text gemeint, sondern nur dieses eine Wort in Bezug auf meinen "Google-Fehler"

Deshalb steht da auch Dein Blödsinn und nicht Deinen Blödsinn!

Also diesmal hast Du mich wohl falsch verstanden, ok, ich habs auch blöd augedrückt. Aber darin
bist Du sowieso besser, darüber brauchen wir nicht streiten.

Aber zu meinem "Google-Beispiel" hast Du nun garnichts mehr geschrieben, ich
wollte damit eigentlich meinen "Blödsinn" von Dir revidiert haben :Wink:

Naja, egal.

LG
Tobi

Um auch noch mal ein Wort zur Domain zu verlieren:
Trotz der viel diskutierten Overture Werte gefällt mir die Domain
ohne Bindestrich besser. Natürlich wäre es auch hier wieder perfekt,
beide Versionen zu haben, aber wenn ich mich entscheiden müßte,
würde ich realityshow.de nehmen.

Hatte erst ein 'ein Zeilen Posting' bitte bewertet diese Domain...

dann nach einem Hinweis... das ich Overture Ergebnisse posten soll...

in meiner Unwissenheit schnell die für mich grammatikalisch richtige Schreibweise benutzt...

Nun den Fehler übernommen...

Und wieder korregiert...

Mir ist das schon fast peinlich... das ich einen derart langen Thread verursacht habe... :-)

Frohe Weihnachten...

Thorsten

:Happy: :Happy:

Zuletzt bearbeitet:
So, hab heute etwas mehr Zeit um noch eben auf flatman's Beitrag von gestern zu antworten.

flatman schrieb:
Mit allem Respekt, das ist für mich der Kandidat für den Titel Bullshit-
der-Woche :Wink: . Sexshop ist kein zusammengesetzter Begriff und sex-shop.de
hat ganz sicher nur einen Bruchteil des Wertes von sexshop.de.

Sicher, war wohl auch das falsche Beispiel. Es ging mir eigentlich auch nur darum mitzuteilen, dass eine zusammengesetzte, deutschsprachige Bindestrich Domain eher einen ähnlichen Wert wie eine gleichlautende Domain ohne Bindestrich hat als eine englischsprachige. Das liegt, wie schonmal gesagt daran, dass die Deutschen eher an das "-" gewöhnt sind, als englisch sprechende Länder.

------------------------------------------------------------------

@ Thorsten

Wir sind hier doch in einem Domainforum. Da sind Diskussionen solcher Art doch eigentlich immer gerne gesehen. Diese Diskussion hätte es sicherlich sowieso irgendwann gegeben, das es nun bei deinem Thread geschiet, dürfte doch sicherlich nicht so schlimm für dich sein. Peinlich brauch es dir zumindest nicht zu sein. Wenn du nicht der Auslöser für diese Disskussion gewesen wärst, wäre es jemand anderes gewesen. Von daher, nimms nicht so übel.

Außerdem sind die Teilnehmer der Diskussion doch (fast) die ganze Zeit sachlich geblieben. ;)

In diesem Sinne, schönen 3. Advent noch!

engel schrieb:
@ Thorsten: widme diese Domain doch diesem Thread... er hat diese Domain und deren beschreibendes Key doch wahrlich verdient.... ;)

grüsse,
engel

*lol* engel

Aber wenn du das so siehst, dürfte das halbe Forum hier auf realityshow.de verlinkt werden :D

Ne, mal im Ernst. Es gibt sicherlich häufiger mal krasse Meinungsunterschiede und kleinere Streitereien. Das gehört im Grunde ja auch in jedem Forum dazu.
Es sollte halt bloß nicht "die Regel" werden, denn dann könnte sich das wieder negativ auswirken.

Ich muss sagen, dass mir das Forum hier sehr gefällt. Wie gesagt, es gibt vielleicht häufiger Außeinandersetzungen, dafür aber auch viele sehr interessante Beiträge und Statements.

Dafür mal einen Dank an alle Beteiligten ( Gäste, Stammuser, Mods und Admins ) :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied