Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

realtime.at startet mit de domains

domainblog.at

New member
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Hab grad den realtime newsletter erhalten....

----------
NEU - Jetzt auch .DE Domains bei realtime.at!

Ab sofort bietet realtime.at auch .DE Domains an.

Eine kleine Auswahl zum Gebotsende 15.10. 14:00 Uhr:
- privat-bank.de
- zhw.de
- besuchertickets.de
- skript-archiv.de
- domainclub.de
- herzklinikum.de
- ...

Die Liste der bietbaren .DE Domains ist ab sofort online!
- Startpreis NUR 25,- Euro
- KEINE KAUTION fuer .de Bestellungen notwendig
- Gebotsablauf ist ident zu allen anderen TLDs
- Gebotsende immer Montag 14:00 Uhr
- 10 Minuten ANTI-SNIPE (bis max. 15:00 Uhr)

Fuer Fragen stehen wir Ihnen wie gewohnt gerne zur Verfuegung!

Mit freundlichen Gruessen,
realtime.at Service Team
--------

Also auf die schnelle würd mit die domainclub.de gefallen...

meint
Sebastian
 
Die wird bestimmt noch hoch gehen:

.de Gebotsende 15.10.
aktuelles Gebot
zhw.de 500 EUR
domainclub.de 400 EUR

...irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr, bin froh, daß ich mir frühzeitig ein nettes Portfolio registriert/gesnappt/gekauft habe.

Gruss Jens
eoj.de
 
Für die Domainclub.de hab ich im Juli 07 über Sedo geboten.
Damals war die noch recht günstig zu heute.


Sollte vielleicht doch mehr ins Domainbusiness investieren.:Money:


Werd mal meine alte Sedo-Domainliste durcharbeiten.:Wink:
 
...irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr, bin froh, daß ich mir frühzeitig ein nettes Portfolio registriert/gesnappt/gekauft habe.

so isses :)
Ist nicht wie früher, schöne domains werden seltener und teuerer, daher vergeht auch die Zeit bis die richtigen Endkunden kommen und die richtigen Preise dafür zahlen. Das viele Geld ist zwar sehr verlockend, aber eine TopDomain kann man nur einmal verkaufen ;)

@domainblog.at

die Preise werden wohl wie bei snapnames, pool, namejet dann abgehen :)


Gruß
hitman
 
...irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr, bin froh, daß ich mir frühzeitig ein nettes Portfolio registriert/gesnappt/gekauft habe.

Da kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Leider sieht mein Portfolio jedoch nicht annähernd so nett und groß aus wie das deinige ;-)
Versuche aber jetzt mal das Beste draus zu machen und überall Content draufzupacken. Lohnt sich - in Verbindung mit ein bisschen SEO - weitaus mehr als Parking (vor allem bei generischen Begriffen).



exk.de
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle erwartet... natürlich muss man heute ein bisschen bis viel tiefer in die Tasche greifen wenn man noch gute Domains bekommen will, aber dafür steigen ja zeitgleich auch die erzielbaren Verkaufspreise. Das eine resultiert doch aus dem anderen. Ich finde die Entwicklung ganz normal und logisch.

Gruss,
Boris
 
ich mags auch nicht...vor allem, wenn ich die auktionspreise bei backorder.at sehe...
für diejenigen, die schon ein ansehnliches portfolio haben, sicher nicht schlecht, die werte werden steigen.
für diejenigen, die sich gerade was aufbauen wollen, nicht so toll.
 
einen direkten zusammenhang zwischen dem immer schwerer werdenden unterfangen, selbst domains zu catchen und den erzielbaren endpreisen sehe ich nicht.

je mehr domains von unternehmen gecatcht/versteigert werden, desto geringer die marge für die reseller.. vor allem, wenn nur wenige anbieter den markt kontrollieren... schnäppchen sind somit fast ausgeschlossen.

es ist vermutlich nur eine frage der zeit, bis tochterunternehmen der domaincatcher die gecatchten domains offiziell direkt an den endkunden bringen.
 
gibt es vielleicht welche statistiken schon "erfolgsrate und preise für .de backorder" bei realtime?

PS: danke für daher.at (.biz und .info sind ab jetzt nicht mehr alleine)
 
gibt es vielleicht welche statistiken schon "erfolgsrate und preise für .de backorder" bei realtime?
Moment mal, irgendwie verstehen wir uns hier nicht ganz, wenn ich es richtig sehe, dann versteigert Realtime.at seine .de Domains erst nach erfolgreichem Catch, d.h. wenn Du die Auktion gewonnen hast, dann ist die Erfolgsquote = 100%, oder sehe ich das falsch?

Schau doch mal ins Whois, da steht überall bereits:
"Treuhand Verwaltung - realtime.at Domain Services GmbH"

Demnach ging domainclub.de z.B. für 500 EUR und zhw.de für 600 EUR weg, ist mir ehrlich gesagt für einen Catch zu teuer. Die zlo.de habe ich gestern für 350 EUR bei Sedo ersteigert, kommt also günstiger.

Gruss Jens
, der heute die pokerin.de für 25 Euro bei Realtime.at ersteigert hat.
 
@jens
es kann sein bzw. wahrscheinlich hast du recht
ich habe das mir nicht genau angeschaut mit .de bzw. habe nichts in backorder gesetzt.
deswegen habe ich es nicht gemerkt.

wenn das stimmt was du schreibst (und davon gehe ich aus) dann ist das reine domain verkauf, und kein catch für kunden. stimmt so?
meine daher.at war günstiger ;) und freue mich für ode*tte daher ;)
 
Hallo,

es ist so wie Jens schreibt, (nur) .DE catchen wir derzeit vorab.
Erst danach, immer bis zum wöchentlichen Gebotsende Montag 14:00 Uhr, ist eine Bestellung möglich (.DE Domainliste wöchentlich neu).
Für .DE Bestellungen ist übrigens auch keine Kautionshinterlegung notwendig. Einfach Anmelden-Bieten.

Für .EU / .AT / .BE Catches hingegegen ist eine Bestellung nur vorab möglich, hier wird nur gecatcht wofür wie auch einen Kundenauftrag haben. (Listen von frei werdenenden Domains sind wöchentlich aktualisiert online.)

Grüsse
realtime.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Realtime Newsletter Falschmeldung

Ich erhalte regelmäßig den Newsletter von Realtime...

Ich frage mich, warum wirbt Realtime mit Domains, die gar nicht in der Auktion stehen?

Gruß André
 
Gib doch mal ein Beispiel ?

Warum hast Du denn dafür den alten Beitrag herausgeholt ? Etwas irreführend.
 
Gib doch mal ein Beispiel ?

Warum hast Du denn dafür den alten Beitrag herausgeholt ? Etwas irreführend.

Alter Beitrag, weil ich ungern neue Beiträge eröffne...

Jeder der den Newsletter bekommen hat, sollte wissen um welche Domains es sich handelt...
 
Naja, bei mir wird es dann unter dem alten Titel von 2007 angezeigt. Und mit "realtime.at startet mit de domains" hat es weinig zu tun, oder ?

Ich bekomme den Newsletter, aber gibt doch mal ein Beispiel, ich kann es nicht nachvollziehen, helf mir doch mal.
 
Naja, bei mir wird es dann unter dem alten Titel von 2007 angezeigt. Und mit "realtime.at startet mit de domains" hat es weinig zu tun, oder ?

Ich bekomme den Newsletter, aber gibt doch mal ein Beispiel, ich kann es nicht nachvollziehen, helf mir doch mal.

Hast Post...
 
Alter Beitrag, weil ich ungern neue Beiträge eröffne...

Jeder der den Newsletter bekommen hat, sollte wissen um welche Domains es sich handelt...

Du stellst hier öffentlich eine (potentiell diskreditierende) Behauptung auf ohne diese zu belegen.

Unabhängig davon ob die betreffenden Domains in irgendeinem Newsletter stehen - wenn Du so was in den Raum stellst, dann mach's doch einfach konkret und schreib die entsprechenden Domains dazu.
 
Du stellst hier öffentlich eine (potentiell diskreditierende) Behauptung auf ohne diese zu belegen.

Unabhängig davon ob die betreffenden Domains in irgendeinem Newsletter stehen - wenn Du so was in den Raum stellst, dann mach's doch einfach konkret und schreib die entsprechenden Domains dazu.

Es war ja eine Frage von mir, es war keine direkte Behauptung...

Aber hier ein Beispiel vom 14.12:

Sehr geehrter realtime.at Kunde,

Anbei die aktuellen Top-Domains der Woche.
Bitte beachten Sie: Gebotsende ist bereits HEUTE, Montag 14:00h.
Wochengesamtliste (ueber 5.800 Domains):

--------------------------------
Top .eu-Domains:
--------------------------------
verschenken.eu
kvs.eu
green-energy.eu
cxg.eu

Diese Domains waren nicht dort zu finden, oder habe ich da vielleicht etwas zu sehen?

Gruß André
 
Zurück
Oben