Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

realtime.at startet mit de domains

Hallo German,

hast du auch einen voll aktivierten Account bei uns?

Sollte es ein Problem mit der/den Liste(n) geben, bitte wende dich jederzeit an uns. Unser Support wird sich selbstverständlich darum kümmern. Aber du musst es uns schon sagen/schreiben (und nicht einfach nur hier im Forum meckern), wie sollen wir dir sonst helfen?

(Die von dir angesprochenen Domains waren selbstverständlich in unsere Liste sichtbar, und zwar wie üblich immer ganze 7 Tage lang von Montag 15:00 Uhr bis Montag 14:59 Uhr, konkret also Montag 7.12. 15:00 bis Montag 14.12. 14:59 (also bis eine Stunde nach Gebotsende). Immer Montags 15:00 gibts komplett frische Listen für das nächste Gebotsende am darauf folgenden Montag 14:00 Uhr, die alten Listen (Domains ohne Gebote) wandern in "Domainliste vergangene Woche" und dort sind die Domains dann um sogar nur 20,- Euro netto catchbar.)

Viele Grüsse
Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Realtime hat nie im Auftrag gesnappt. Die haben einige Domains gecatcht und die dann verkauft. Da hast Du aber nicht so viel verpasst, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß
August

Also ist es bei den .de Domains definitiv so, dass es nach wie vor keinen vernünftigen Catcher gibt ? Was ja eben auch so schade ist, dass dann die Grabber mit ihren Superscripts die Domains z.B., auf Sedo einstellen, was aus SEO Sicht natürlich nicht toll ist, da 1. die Domain relativ schnell ihren PR verliert und 2. nur noch mühsam festgestellt werden kann, was die Domain aus SEO Sicht taugt.

Also ist es bei den .de Domains definitiv so, dass es nach wie vor keinen vernünftigen Catcher gibt ? Was ja eben auch so schade ist, dass dann die Grabber mit ihren Superscripts die Domains z.B., auf Sedo einstellen, was aus SEO Sicht natürlich nicht toll ist, da 1. die Domain relativ schnell ihren PR verliert und 2. nur noch mühsam festgestellt werden kann, was die Domain aus SEO Sicht taugt.

Wo ist denn Dein Problem bitte? Es hindert Dich doch keiner die Domains via SEDO oder direkt beim Inhaber zu kaufen, um diese zu "retten". Ob da jetzt ein "Catchservice" oder sonstwer als Verkäufer fungiert ist doch egal.

Grüsse

123meins

Wie würdest du es dir den vorstellen? Grabben und Parken ist nicht die beste Lösung, aber was wäre deiner Meinung nach eine bessere?

Wie würdest du es dir den vorstellen? Grabben und Parken ist nicht die beste Lösung, aber was wäre deiner Meinung nach eine bessere?

Grabben und Parken ist gaaaaanz schlecht. Behutsam neuprojektieren ist aus meiner Sicht der Königsweg, es reicht ja auch ein kleines Projekt mit 5 Unterseiten.

Wo ist denn Dein Problem bitte? Es hindert Dich doch keiner die Domains via SEDO oder direkt beim Inhaber zu kaufen, um diese zu "retten". Ob da jetzt ein "Catchservice" oder sonstwer als Verkäufer fungiert ist doch egal.

Grüsse

123meins

Nun, das habe ich noch nicht probiert. Ist sicher auch eine Möglichkeit, aber der Grabber will natürlich gut verdienen, da muss man dann von Fall zu Fall verhandeln und schauen, ob sich die Sache wirklich lohnt.

Nun, das habe ich noch nicht probiert. Ist sicher auch eine Möglichkeit, aber der Grabber will natürlich gut verdienen, da muss man dann von Fall zu Fall verhandeln und schauen, ob sich die Sache wirklich lohnt.

Und Du glaubst also ein Snapdienst möchte nicht verdienen?
Ist irgendwie typisch deutsch. Es wird gejammert über die anderen die keinen Snapdienst anbieten, oder aber so unverschämt sind sich selber die Domains snappen und dann auch noch Geld dafür haben wollen, statt diese zu verschenken.

Wie wäre es denn Mal mit selber aktiv werden? Wenn die Marktlücke so groß ist (und die Preise der "bösen Grabber" so hoch), wird es sich doch sicher lohnen, oder? Keiner hindert Dich daran, es zu versuchen!

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348