Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

recht

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
wir machen momentan das durch von dem jeder, zumindest schon in abgestuften Variationen "Kenntnis" erlangt hat, oder aus dem Fernsehen davon gehört hat.

Wir suchen demnächst Links die auf uns verweisen, die das thema Gerichte / recht / Unrecht / Bestechung / Ehe / Scheidung / Gewalt / Mord / Ungerechtigkeit und vor Allem aber:

FEHLURTEILE / BEAMTENSCH***** / Recht & Unrecht zum Thema haben. Alle solche Seiten, die uns einen langfristig guten PR zusichern, sind gerne Willkommen.

Gegenlinks hab ich nicht zu bieten, jedoch geht es um einen Skandal, eine passende Domain habe ich bereits, auf die alles gestellt werden wird, wenn die Sache vorbei ist.


nette Grüße
sizzle
 
Moin sizzle,

wie soll jemand entscheiden, ob er dich bei deinem
Vorhaben unterstützen will oder nicht?
Ich empfehle, die ganze Sache online zu stellen und
die Anfrage dann noch einmal zu stellen.

eine passende Domain habe ich bereits, auf die alles gestellt werden wird, wenn die Sache vorbei ist.
Warum erst, "wenn die Sache vorbei ist"?


Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
ist nicht bös gemeint, doch ich blicke hier überhaupt nicht durch. Worum geht es genau? Um das Leid von 3 Kindern? Welche Kinder? Was ist mit ihnen passiert? Woher weißt du, daß die Kinder mit "IHREM Leid auch gefunden werden wollen"? Stehst du in irgendeiner persönlichen Beziehung zu diesen Kindern, etc.,etc.,etc.?

Die fragen sind vielmehr platzhalterfragen für eine Menge Fragen die ich mir beim Lesen deines postings gestellt habe, deren antworten sich jedoch nicht beim Lesen des postings für mich erschließen....

anders gesagt, ich weiß nicht WAS GENAU man unterstützt wenn man dich backlinkt...

mfg pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sizzle,

drücke Euch und ganz besonders den Kindern die Daumen. Weitere Infos folgen doch, oder?

Grüsse
Kinski

mainimage1.gif
(PR5)
 
Hallo sizzle,

ich traue der deutschen Justiz ja schon einiges zu, aber so unfähig können diese "Beamten" doch gar nicht sein. Oder doch?
Wenn alles stimmt, was du berichtet hast - und das könnte ich dann ja wohl auf der Naturkatastrophenseite nachlesen - würde ich sofort einen Backlink zur Verfügung stellen. Solange das aber noch nicht für mich öffentlich einsehbar ist möchte ich da noch nicht abschließend zusagen, denn ich kann das ja so noch gar nicht beurteilen (ich will dir da nichts unterstellen, aber manchmal wird man auch verblendet).
Was ich jedoch - sollte alles was du berichtest zutreffend sein - beurteilen kann, ist die Tatsache das die Frau mal schnell den Anwalt wechseln sollte, denn sowas kann doch gar nicht angehen. Ein guter Anwalt könnte hier sicher einiges bewegen, aber vor allen Dingen könnte man dafür sorgen das die ein oder andere Zeitung oder der ein oder andere TV-Sender darüber berichtet (RTL sucht für seine Sendungen sicher immer sowas).
Wobei ich letztendlich berichten kann, dass laut meinem Rechtsbeistand solche Fälle durchaus vorkommen können! Hier bei uns z.B. war ein gewaltätiger Vater (allerdings "nur" Gewalt gegen die Mutter; die Kinder mussten es jedoch ansehen und hatten - da sie noch sehr klein waren - letztendlich Angst vor ihrem eigenen Vater) am Werke. Die Mutter hat sich dann scheiden lassen und das Gericht hat ernsthaft entschieden, dass die Kinder alle 2 Wochen das Wochenende bei ihrem Vater (ohne Aufsicht) verbringen mussten.
Glück in diesem Fall war jedoch, dass der Großvater mütterlicherseits ein sehr wohlhabender Mann war, der dann dafür gesorgt hat, dass seine Tochter mit ihren beiden kleinen Kindern auf Mallorca leben konnte. Und immer wenn der geschiedene Gewalttäter (übrigens wurde er strafrechtlich nie verurteilt!) dann mal Geld genug hatte um seine Familie in Mallorca "zu besuchen" hat der Großvater dafür gesorgt, dass seine Tocher mit den Kids zufällig gerade in Deutschland bei ihm zu Besuch oder anderweitig in Urlaub war. Leider ist sowas natürlich nicht überall, wo Richter schwachsinnige Entscheidungen treffen, möglich!
Damit genug über andere ähnlich gelagerte Fälle! Aufgrund solcher unfähigen Richter habe ich persönlich ohnehin schon das Vertrauen in unseren "deutschen Rechtsstaat" komplett verloren und bereite derzeit alles für eine "Auswanderung" in die USA vor (wo sicher auch nicht alles Gold ist was glänzt). Ich wünsche dir und besonders den Kids alles Gute und einen fähigen Richter!

Gruß Googol
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie unfähig teilweise die Behörden sind, sieht man an dem verhungerten Hamburger Mädchen.

Hätten die Schulbehörde, das Jugendamt usw. rechtzeitig reagiert, würde das Kind wahrscheinlich noch leben.
 
Hallo HeHaag,

da hast du auch mal wieder Recht. Und hinterher schiebt dann ein Beamter dem anderen die Schuld zu!

Gruß Googol
 
Hallo,

Alles ist doch unberechenbar, als gedacht und nicht nur alleine die Gewalttäter. Mittlerweile sind es auch Ämter und Gerichte.

Momentan bin ich noch dabei die Site zu strukturieren und aufzusetzten Gleichzeitig möchte ich mir gerne meine rechtliche Bendenken ausräumen lassen.

Ich weiß aber nicht, inwiefern das der Anwalt überschaut, oder welche Interessen er selbst verfolgt. Werde in Kürze mal bescheid geben, wenn die Seite so ist, dass man sie auch überschauen kann.

Vielleicht hat der Eine oder die Andere - Zeit, Lust oder Intersse mal drüber zu Lesen, um mich auf heftige Fehler aufmerksam zu machen. Insbesondere, wenn ihr Euch vorstellen könntet, dass ich irgend welche Persönlichkeitsrec hte verletzt haben könnte.

Vielen Dank und nette Grüße
sizzle
 
Für die N8 und gegen Langeweile, und für die, die...

Die site ist nun immer fertiger. Ich werde sie demnächst auch in html verwandeln, falls ich es bis dahin nicht geschafft habe, mir klar zu werden, was ich über cms lernen kann und wie ich es vorteilhaft einbringen könnte.


Vielen Dank für Eure Mühe,
bitte verzeiht mir, wenn meine letzten postings mehr als erlaubt... zusammenhängen und sich ähneln.

Manchmal ist es auch wichtig, für ein wenig für Wirrwar zu sorgen:Mysteriou
nun muss ich noch ein wenig ergänzen und strukturieren, dann wirds schon klappen.

nette Grüße
sizzle
 
Also ich persönlich werde aus der Seite nicht schlau... Erschöpft sich irgendwie in Empörung. Eine Aufbereitung des Sachverhaltes findet man kaum. Wäre es nicht besser, wenn man erst einmal den Sachverhalt darstellt und den dann kommentiert. Dann wirkt das ganze nicht so einseitig.
 
Ja, das ist schon richtig und auch zu viel verlangt - jemandem zuzumuten, sich da durchzulesen.

Die Site ist seit 3 Minuten erst soweit fertig, Du kannst sie also aktuell gar nicht kennen. Zum Lesen musst Du schon langeweile haben, oder eben Interesse, das schafft man nicht in 10 Minuten.

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass es was für diejenigen ist, die denken es gibt eine Gerechtigkeit, oder für diejenigen, die auf eine weitere Bestätigung warten, dass es eben keine Gerechtigkeit gibt.

Die site ist auch erst mal - ohne den wirklichen Löwenanteil online gestellt.

Ich habe nun noch zwei Ordner Schrigtverkehr des Szenarios vor mir liegen, die es erst mal gilt abzuscannen und anzupassen -

damit die bisherigen Inhalte auch als Tatsachen verstanden und registriert werden.

Diese sollen in den entsprechenden Unterseiten dann in Kürze einsehbar und online gestellt werden.

Sie werden das emotional Geschriebene - dann durch Urteile, Schriftverkehr zwischen Anwälten, Stellungnahmen usw. bestätigen.

Sicher nicht einfach, sich da rein zu Denken, wer macht sich schon freiwillig solche Sorgen, durch Lesen von Tragödien ;)

Trotzdem, es muss sich an solch einem Gerichts - und Justizgebahnen etwas ändern.

Das wird nie erreicht, wenn sich nicht endlich mal ein Opfer bereit erklärt und auch die Worte und den Mut dazu findet, Ihre Situation öffentich anzusprechen.

Ohne Öffentlichkeit ist in solchen Fällen nichts zu gewinnen. Ich bin strikt dagegen, dass uns dasBöse zu sehr überschattet und an Einfluss gewinnt.

Schon gar nicht auf so eine Art und Weise, mit Hilfe nämlich von unfähigen Gerichten.

Die Site ist Entgegen, der Interessen von Tätern, der Unahbhängigkeit von Richtern - die meinen Prozesse verschleppen zu können und vor allem dafür, dass keinesfalls der Anfang beginnt, ab ... dem das Böse die Oberhand gewinnt.

nette Grüße
sizzle
 
sizzle schrieb:
.
Die Site ist Entgegen, der Interessen von Tätern, der Unahbhängigkeit von Richtern - die meinen Prozesse verschleppen zu können und vor allem dafür, dass keinesfalls der Anfang beginnt, ab ... dem das Böse die Oberhand gewinnt.

nette Grüße
sizzle



Verschwörung PUR :Shocked:
Du solltest die Seite eher objektiv schreiben, subjektiv ist dann immer nur Deine Meinung. Und es ist schwer für uns eine Meinung zu bilden >>ohne beeinflusst zu werden<<
Wir kennen nicht die Lebensgewohnheit der Frau, in welchem Umfeld Sie scih aufhält, wieviel Sie dazu beigetragen hat.

Mache es objektiv ohne eigene Bermerkung wie "Unfähigkeit der Justiz", damit man Deine Seite auch ernst nehmen und beurteilen kann.
Ein jeder Mensch, hält irgendjemanden für unfähig, das ist aber immer objektiv und hat mit der Wahrheit nichts zu tun.


2er Felix
 
Danke für den Hinweis,
wie gesagt, die Urteile werden erst noch integriert.

Damit Du Dir ein besserers Bild über die Fähigkeiten unserer Richter machen kannst, empfehle ich Dir die Stellungnahme des Jugendamtes zu lesen ( Jugendamt )und den Richterspruch, der auf diese Stellungnahme begründet ist. ( Feh lurteile )

nette Grüße
sizzle
 
Zurück
Oben