Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

redemptionPeriod

uria04

New member
Registriert
04. Aug. 2014
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Abend, ich hoffe ich bin im richtigen Thema.

Eine Frage zur redemptionPeriod - hat jemand Erfahrung, ob der Freigabeprozess manuell oder automatisiert durchgeführt wird?

Danke und schönen Feiertag!
 
Eine Frage zur redemptionPeriod - hat jemand Erfahrung, ob der Freigabeprozess manuell oder automatisiert durchgeführt wird?

Wie meinst Du das genau?
Meinst Du da sitzt die ganze Nacht jemand vorm PC und klickt im entscheidenden Moment auf "Freigabe"?

Gruß Jens
weinbistro.de
 
Feiertag Reformationstag 31.10.

Wenigstens haben wir im Norden heute auch einen "Freitag"!

Info Reformationstag

"In den fünf ostdeutschen Flächenländern ist der Tag (Anm. 31.10.) ohnehin gesetzlicher Feiertag, zehn weitere Länder wollen zum 500. Reformationsjubiläum einmalig mitziehen, wie eine Umfrage der Nachrichtenagentur dpa ergab. Nur Berlin hat sich noch nicht positioniert."


Nur noch 3x an Halloween wach werden und wir haben (evtl.) auch am 31.10. frei. :-)

VG Dennis
 
Wie meinst Du das genau?
Meinst Du da sitzt die ganze Nacht jemand vorm PC und klickt im entscheidenden Moment auf "Freigabe"?

Gruß Jens
weinbistro.de

Nein, ich bastel an einer App und für die benötige ich ein paar tiefere Infos zu dem Thema. Danke
 
Wie meinst Du das genau?
Meinst Du da sitzt die ganze Nacht jemand vorm PC und klickt im entscheidenden Moment auf "Freigabe"?

Gruß Jens
weinbistro.de


hat jemand zufällig die telefonnummer von diesem domain-lösch-typen? vielleicht läßt der ja mit sich reden. den "entscheidenden moment" wüsste ich auch gerne. würde mir schon reichen :D
 
Zurück
Oben