Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

reden ist silber und schweigen ist gold

Domainsammler

New member
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ein Sprichwort lautet: "Reden ist Silber und Schweigen ist Gold"
Für ein Forum würde das ja nicht so gut passen.

Hallo, hi und hallihallo, ich bin nicht neu hier, sondern schon seit 2007 angemeldet.
Bisher war ich aber immer recht stiller Mitleser.
Ich muss sagen, es ist ein sehr interessantes Forum und obendrein kann man auch viel lernen.
Also ich mag dieses Forum.

Wie gesagt, bisher habe ich immer still mitgelesen, nun habe ich mich entschieden auch etwas zu sagen. *g*

*schüchterne Grüsse*

P.S. Ich sammle Domains nicht zum handeln, sondern aus Leidenschaft.

Domainsammler
 
Hallo Namenloser,

willkommen. Deine Motivation "etwas zu sagen" ist schön, jedoch ist schon Deine Vorstellung hier relativ nichtssagend ;-).

Schüchternheit ist hier nicht angebracht, da es sowieso virtuell "zugeht".

Was ich persönlich interessant finde, dass Du Domains "nicht zum handeln, sondern aus Leidenschaft" sammelst. Wie lebst Du denn dann Deine Leidenschaft aus? Zeigst Du einer neuen Bekanntschaft Deine Domainsammlung ;o).


Viele Grüße
HP


Ein Sprichwort lautet: "Reden ist Silber und Schweigen ist Gold"
Für ein Forum würde das ja nicht so gut passen.

Hallo, hi und hallihallo, ich bin nicht neu hier, sondern schon seit 2007 angemeldet.
Bisher war ich aber immer recht stiller Mitleser.
Ich muss sagen, es ist ein sehr interessantes Forum und obendrein kann man auch viel lernen.
Also ich mag dieses Forum.

Wie gesagt, bisher habe ich immer still mitgelesen, nun habe ich mich entschieden auch etwas zu sagen. *g*

*schüchterne Grüsse*

P.S. Ich sammle Domains nicht zum handeln, sondern aus Leidenschaft.

Domainsammler
 
Was ich persönlich interessant finde, dass Du Domains "nicht zum handeln, sondern aus Leidenschaft" sammelst. Wie lebst Du denn dann Deine Leidenschaft aus? Zeigst Du einer neuen Bekanntschaft Deine Domainsammlung ;o).

Ich befürchte das er Sie uns gleich zeigt sonst würde er wohl nicht alles zu spammen bis er seine 20 Posts zusammen hat.
 
das Schweigen ist gebrochen....:nurse:

viel Spass hier im Forum!
 
Zurück
Oben