Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Reg. von abgelaufenen Domains

overclocked

New member
Holla,

kurze Frage, hoffe jemand kann sie beantworten.
Ich hab ein Auge auf eine .com Domain geworfen, die [so wie es aussieht] ab dem 16. wieder frei ist.
Nun meine Frage: Da ich mich gerade bei dopoly.de angemeldet habe und dort steht das es bei .com Domains eine "Real-Time
Registry" ist, kann ich dann quasi ab dem 17.03.04 gegen 0.01 Uhr die Domain registrieren?  ??? Oder gibt es eine Zeitspanne, die ich einkalkulieren muss, bis die Domain als "frei" gekennzeichnet ist? Und wo regt man .com/.net? Frag wegen der Zeitverschiebung.  ::)

Wenn der Begriff gut ist solltest solche Service wie Pool.com oder Snapnames.com nutzen da Du mit einer manuellen Registrierung keinerlei Chance hast.

hm, was macht pool denn anders?  die können doch auch nur normal regen oder haben die eine andere möglichkeit? und wer zuerst beantragt sollte das ding eigentlich im sack haben, oder täusch ich mich?
pool ist im moment leider keine alternative, da ich keine kreditkarte habe und eigentlich auch nicht vor hatte eine zu beantragen. [habe bei meinem s-giroexklusiv sogar erst kürzlich eine abgeleht, obwohl inklusive ^^]

Die Service haben viele Kisten in der Ecke stehen die in hunderstel Sekunden registrieren...in der tausendfachen Zeit hast Du manuell nichtmal mitbekommen das die wieder registrierbar ist.

Hi

weils mal hier angesprochen wurde..

welchen dienst würdet ihr, die voll Profis, mir empfehlen
pool oder snapnames. Wer von den ist besser vor allem schneller. Wer hat da Erfahrungswerte?

Danke für eure Antworten.

Wenn Dir eine Domain wichtig ist alle nehmen. Denn wenn Du eine Domain zu 10% nicht bekommen hast ist es kein Unterschied Sie zu 70% nicht bekommen zu haben.

danke für eure Antworten.

@ jungfer

war mal neugierig habe mir mal deine domains bei sedo angeguckt. Da ist mir mal was aufgefallen.
Warum verlangst du für die dreistelligen .de domains weniger als für die dreistellingen .info domains. Sind dreistellige .de nicht wertvoll?? oder sind dreistellige .info domains besser mehr Wert)?? habe ich da etwas verpasst!!...

bin mal auf die antwort gespannt.

Das hat nichts mit der Endung sondern der Kombination der Buchstaben an sich zu tun. Eine xka.de ist nicht soviel Wert wie eine aussprechbare dreistellige info.
dau.de ist besser als ysx.de das ist klar.....  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM