Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Registrierung von Australien-Domains

Malcom

New member
Hallo Forum,

ich habe einen Kunden, der unbedingt eine Australien-Domain registrieren möchte (ist davon auch überhaupt nicht abzubringen).

Grundsätzlich wird die Domain in Deutschland schon von kaum einem Provider angeboten. Ich habe hier jetzt europeregistry.com als geeignetsten Provider identifiziert (49 Euro). Jetzt habe ich aber auch nach das Problem, dass ich einen Treuhandvertrag brauche, da die Domain nur mit australischen Handles (Owner, Admin und Tech) registriert werden kann. Kennt irgendjemand einen Anbieter der Registrierung inkl. Treuhand für diese Top Level Domain anbietet?

Ich würde natürlich auch einen separaten Treuhandservice in Anspruch nehmen: Allerdings ist dies der Einzige, den ich ermitteln konnte: http://www.virtualand.de/domains/domaintreuhand.htm - das unseriöse Design mit roter Schrift auf schwarzem Hintergrund schreckt mich schon etwas ab... :Depressed

Wäre um jede Hilfe wirklich sehr, sehr dankbar.

Besten Gruß!

Malcom

.com.au Domains müssen mit einer australischen Firma und oder Marke übereinstimmen oder dieser sehr ähnlich sein, sonst löschen die Dir das Ding sofort wieder.

Hoffe, das hilft.
Nico

schau bei planetdomain.com
weiss aber die preise nicht mehr so genau, obwohl ich dort guthaben + reseller zugang seit 3-4 jahren habe.
sind selbst in australien zu hause die jungs von planetdomain.com

Super. Dann werde ich dort mein Glück mal probieren. Gebe bescheid, ob es geklappt hat.

Besten Gruß!

Malcom

Hi,

ich kann dir die Domain anbieten:

.com.au = 140 Euro für 2 Jahre im Voraus (wird immer 2jährig abgerechnet mit 140 Euro)

Treuhandvertrag 90 Euro pro Jahr.

Preise alle Netto zzgl. 19% MwSt.

Bei Interesse melde dich bitte bei: [email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen