Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rendite.com

forsaken

New member
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Neuerwerbung vorstellen und um Eure Einschätzung bitten:

rendite.com
OVT: 1.792 (+erheblich viele Gemischte)
Miva: 5.103 (+erheblich viele Gemischte)
Keyword-DB: 6.969 (+erheblich viele Gemischte)
Google: 10.600.000
Google Premium Links: 1
Google Ads: 81
Overture Gebote: 16 (max. 1,01 EUR)
Belegte TLDs: de/net/org/info/biz/at/ch/eu

Ich freue mich auf Eure Meinungen :).

Ciao
Forsaken

Ich hatte mal rendite.org bei Godaddy vorgemerkt, weil die bald droppte. Hab's dann aber doch wieder rausgenommen, da alle anderen TLDs zum Verkauf/ohne Inhalt/Parking-Seiten waren.

Wieviel haste denn bezahlt?

Ich finde die Domain sehr gut, gefällt mir, bei Sedo steht nur die .biz zum Verkauf.

Die Domain wurde nicht eingekauft, sondern per Auktion gesnappt, wie das History verrät:

Registrant:
Pending Renewal or Deletion
P.O. Box 430
Herndon, VA. US 20172-0447

Domain Name: RENDITE.COM

Record expires on 11-Aug-2006.
Record created on 12-Aug-1998.
Database last updated on 19-Sep-2006 14:07:45 EDT.

Viele Grüße Jens
häuser.info

gefällt mir gut die domain.
ich würde sie auf mittelfristig niedrig- bis mittelhoch dreistellig schätzen.

wäre z.b. ideal für ein fondsvergleich oder ähnliches.

Sehr schoene Domain Christian. Gratulation. Kurz, praegnant, und wirkt ungemein serioes unter der Koenigs-TLD. Wichtiges keyword im Finanzsektor/Kapitalanlagen (und auch dem Domainbereich nebenher ;) ), vielleicht sogar das Wichtigste.
"Die Rendite bezeichnet den Gesamterfolg einer Kapitalanlage, gemessen als tatsächliche Verzinsung des eingesetzten Kapitals. Sie beruht auf den Ertragseinnahmen des Fonds (z.B. Zinsen, Dividenden, realisierte Kursgewinne) und den Kursveränderungen der im Fonds befindlichen Werte."
Quelle: Faz.net Boersenlexikon
Meiner Meinung nach eindeutig ein mittlerer Viersteller mit spekulativem Platz nach oben.

Viel Erfolg

John
Anleihe.com

ich schliesse mich der meinung von john an.
wem so eine fette domain heutzutage in den schoss fällt (falls nicht gekauft) - der kann sich glücklich schätzen!

mfg
zorron
glückwunsch.org

ich würde sie auf mittelfristig niedrig- bis mittelhoch dreistellig schätzen.
...das sehe ich nicht so, stimme hier John zu, ich schätze die Domain auch mind. Mitte 4-stellig mit Glück beim richtigen Interessenten auch hoch 4-stellig ein. Ein super Griff, Christian, verrätst Du mir den EK per PN?

Gruss Jens
häuser.com

Gratuliere Christian!

Du schnappst dir in letzter Zeit wirklich ein paar Sahnestückchen... gehe mit John (und Jens) konform...

mfg albert :)

Du schnappst dir in letzter Zeit wirklich ein paar Sahnestückchen... gehe mit John (und Jens) konform...
...warum stehe ich in klammern? ist eine dekradierung, macht mich wahnsinnig :D

gruss jens
korn.eu

...warum stehe ich in klammern?

weil john zuerst nen preisrahmen genannt hat.... darum geh ich mit johns meinung und sekundär dann natürlich auch mit deiner konform... ;) :)

greets nach Hamburg! :)

greets nach Hamburg! :)
....sind angekommen, grüße von der hamburg-community nach graz, wir hoffen, du bist auch in maastricht dabei.

gruss jens
wohlfuehlen.at
...der gerade "inside man" und "the island" gesehen hat...ich liebe dvd-nächte, weiter geht's....

cv_00033400.jpg

action_33339_kw27.jpg

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Meinungen :). Auch diese Domain wurde nicht vorrangig für den Wiederverkauf erworben, sondern soll langfristig ein Projekt werden. Wie John schon geschrieben hat, deckt "Rendite" den kompletten Markt der Kapitalanlage ab, von "A" wie Aktienfonds über "V" für Versicherungen bis "Z" für Zertifikate.

Schöne Grüße
Forsaken

wir hoffen, du bist auch in maastricht dabei.

leider nicht... wechsle im nächsten Monat auf die Gyn und weiß noch nicht wie das dort wird (aber aller vorraussicht nach ein wenig relaxter)... außerdem kommt der kleine Timo demnächst und insofern werd ich wohl die nächsten Monate recht eingedeckt sein mit Freizeitaktivitäten... ;) :)

mfg, albert :)

P.S. Christian ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, daß ich hier threadfremd geantwortet habe.. falls doch, bitte PM, dann lösch ich das hier natürlich :)

Schade Albert, ich wollte Dich schon lange mal persönlich kennenlernen, da ich es leider nicht nach Salzburg geschafft hatte. Komm doch einfach mal zu einem Stammtisch (nach HH oder MUC) :).

Schöne Grüße
Forsaken

leider nicht... wechsle im nächsten Monat auf die Gyn und weiß noch nicht wie das dort wird (aber aller vorraussicht nach ein wenig relaxter)... außerdem kommt der kleine Timo demnächst und insofern werd ich wohl die nächsten Monate recht eingedeckt sein mit Freizeitaktivitäten... ;) :)

mfg, albert :)

P.S. Christian ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, daß ich hier threadfremd geantwortet habe.. falls doch, bitte PM, dann lösch ich das hier natürlich :)

wird wohl irgendwann in nächster Zeit mal klappen... :) wenn ich mal zum HH Stammtisch komme - was ich ja schon mehreren Leuten versprochen hab (und insofern wohl auch machen muß ;)) - geb ich natürlich allen rechtzeitig bescheid, so dass man den einen oder anderen, den man noch nicht persönlich kennt vielleicht auch mal persönlich gegenüber sitzen kann und das eine oder andre bier gemeinsam leeren kann.... :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778