Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rentabler Backorder für wenige de domains.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier erklaert domainic uns:

c.) " Sollte dieser jemand, dem die geforderte Domain gehört, mehrere Schreibweisen und TLDs registriert haben ohne sie zu nutzen, verhält er sich sozusagen wettbewerbswidrig gegenüber einem Katzen-Verkäufer (ich beziehe mich hier auf das BGH-Urteil zu mietwohnzentrale.de). " --> domain-people.de - Das Diskussionsforum rund um die Themen Domain-Recht, Handel und Registrierung :: Thema anzeigen - Landing Page und Domainparking

------------
:top:
und ich beziehe mich auf das Verkaufsangebot von domainic -

http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/37346-alle-domains-ab-eur-60-a.html#post211151
domainic
Benutzer

Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 36
domainic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Alle domains ab EUR 60.- !!
Folgende domains gehen ab EUR 60.- in die Sedo Auktion !


bluraydisc-portal.de
bluraydiscportal.de
bd-portal.de
blu-ray-player-shop.de
blu-ray-player-shop.eu
blurayplayer-shop.eu
blurayplayershop.eu


festival-finder.de
festival-planner.de

wasserstoff-tanken.eu
h2fueling.eu
h2fuelingstations.eu
hydrogen-home-station.com
hydrogen-home-stations.com


caravan-camping.eu
caravanstellplatz.eu

lithium-titanat-akku.de
lithium-titanat-akku.eu
lithium-titanat.com
lithiumtitanat.com
lithium-titanate-batteries.com
lithium-titanate-battery.com
lithiumtitanat-akku.eu
lithiumtitanatakku.eu
lithiumtitanate-battery.com
lithium-titanat.de
lithium-titanate.com
lithiumtitanat-akku.de
lithiumtitanat.de
lithiumtitanatakku.de


micro-sdxc.com
sdxc-memory-card.com
sdxc-memorycard.com
sdxc-memorycards.com
sdxc-speicherkarte.de
sdxcfilm.com
sdxcfilm.de
sdxcfilms.com
sdxcmovies.com


Gruesse
Holger

PS:
deine domains sind ja fast alle gedropped -
und wieder frei - kein catcher wollte sie haben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn schon wieder für eine tolle Begründung ? Ich habe eher das Gefühl du nimmst es persönlich dass ich dir nicht glaube dass du sie ankaufen kannst.

Ich mache nichts .... verweflicheres als domaingrabben und das macht doch wohl auch so mancher Domainhändler.

Das ist halt meine Meinung.

Wenn ich was nicht verstanden habe kannst du mich ja aufklären anstatt mich öffentlich zu "disqualifizieren".
Naja soll sich jeder selbst ein Bild machen. Meine Meinung steht fest. Du nimmst es einfach persönlich, deshalb kommt auch keine für alle User verständliche Begründung für dein unfreundliches Verhalten mir gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
c.) " Sollte dieser jemand, dem die geforderte Domain gehört, mehrere Schreibweisen und TLDs registriert haben ohne sie zu nutzen, verhält er sich sozusagen wettbewerbswidrig gegenüber einem Katzen-Verkäufer (ich beziehe mich hier auf das BGH-Urteil zu mietwohnzentrale.de). " --> domain-people.de - Das Diskussionsforum rund um die Themen Domain-Recht, Handel und Registrierung :: Thema anzeigen - Landing Page und Domainparking

Was ist damit ? Das habe ich nicht geschrieben. Dort hatte ich nur meine Information her.
 
Was ist das denn schon wieder für eine tolle Begründung ? Ich habe eher das Gefühl du nimmst es persönlich dass ich dir nicht glaube dass du sie ankaufen kannst.

Ich mache nichts .... verweflicheres als domaingrabben und das macht doch wohl auch jeder Domainhändler.

Das ist halt meine Meinung.

Wenn ich was nicht verstanden habe kannst du mich ja aufklären anstatt mich öffentlich zu "disqualifizieren".
Naja soll sich jeder selbst ein Bild machen. Meine Meinung steht fest. Du nimmst es einfach persönlich, deshalb kommt auch keine für alle User verständliche Begründung für dein unfreundliches Verhalten mir gegenüber.


Du stolperst in ein Domainer-Forum, bei dem zum Großteil zu 100% seriöse
Geschäftsleute und Menschen angeschlossen sind und beschuldigst diese
pauschal als Domaingrabber?

Und Du fragst jetzt noch nach einer Begründung?
Ich habe hier eher das Gefühl Du bist entweder noch 14-15, oder einfach
nur ......

mfg
 
Du stolperst in ein Domainer-Forum, bei dem zum Großteil zu 100% seriöse
Geschäftsleute und Menschen angeschlossen sind und beschuldigst diese
pauschal als Domaingrabber?

Und Du fragst jetzt noch nach einer Begründung?
Ich habe hier eher das Gefühl Du bist entweder noch 14-15, oder einfach
nur ......

mfg

Ich habe nicht gesagt dass die User hier nicht 100% seriös sind. Differenzier das mal. Pauschal beschuldigt habe ich auch niemanden. Das interpretierst du irgendwo rein.
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und das sehe ich als mein gutes Recht.
Wenn man dann anderer Meinung ist soll man meiner Meinung nach eben einfach nicht Helfen aber dann persönlich anfeindend zu werden zaugt MEINER MEINUNG nach nicht gerade von Größe.

Für dein "Gut, dann erwarte bitte hier keine Hilfe. Punkt. Aus. Ende. " Fehlt mir ehrlich gesagt immer noch eine nachvollziehbare Erklärung.
 
Außerdem faselst Du:


vs.


So wird das nix.

Der aktuelle Besitzer nutzt sein Recht an der Domain aktuell meines Erachtens nur damit sie kein Mitbewerber in die Hände bekommt. Er nutzt sie aber nicht für ein Projekt. Alles klar gestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread bitte schliessen / das ist doch kein Witzforum

Gruesse
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorher gerne schon noch eine Begründung für das Verhalten von Sublind bekommen.

habe ich doch schon geschrieben:

Du solltest erst mal das Vokabular lernen.

Lektion 1: grabben vs. snappen

Und jetzt erst mal in Dich gehen - Du bist gerade auf dem falschen Gleis.
 
Diese Aussage disqualifiziert Dich nun in diesem Forum.
So ein Verhalten finde ich einfach nicht in Ordnung.
Stell dir mal vor du bist ein neuer User und suchst Hilfe und dann kommt jemand, bisher ohne nachvollziehbare Begründung, und macht eine derart allgemeine Aussage.

Wenn ich die Begründung verstehen würde wäre es ja kein Problem.
Aber ohne Begründung so eine Aussage für ein ganzes Forum gegen einen allein stehenden neuen User zu machen ? :hmmmm:

Naja ich will mich hier auch nicht streiten. Für mich ist mein Verhalten in Ordnung gewesen und das eigentliche Thema ist wohl eh inzwischen gegessen. Wenn noch eine logische Erklärung von Sunblind kommen würde würde mich das dennoch freuen. :dancing:
 
Bitte CLOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brett vorm Kopf!
 
Da Du, domainic, meinen Rat leider nicht annimmst, mache ich hier zu - dann hast Du vielleicht etwas Zeit, kognitiv zu uns aufzuschließen

Arithmos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben