Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Report: Was heute frei / gereggt wurde...

legals.de hat ne menge google hits aber was könnte man damit machen? bzw an wen könnte man diese Domain verkaufen?

??? ??? ???
 
Hi Mongostyle!

Erst mal danke für die Vorschläge. Was ich mit suchwort vor habe, weiss ich noch nicht, ich hoffe es wird mir noch was einfallen. Natürlich wäre www.suchworte.de besser gewesen. Deren Inhalt einfach nachzubauen ist nicht mein Ziel. Vielleicht Bedienungsanleitungen für richtiges Suchen im Web. Ich werde oft von Kollegen gefragt - dabei weiss ich´s selbst kaum. ;) Wie heissen nochmal die gesuchten Worte die durch Bilder oder gestrichene Buchstaben... Rebus oder Bilderrätsel. http://www.textgalerie.de/tango/rebus.htm das würde spass machen da einige knifflige Rätsel zu webben (zu veröffentlichen). Also Gedanken habe ich immer, muss mir glaube ich einen Grafiker suchen...

Die Domain adressenvertrieb.de find ich übrigens am besten, nur leider begeistere ich mich immer zu erst an den kreativen Möglichkeiten und dann ist es für die Ökonomie zu spät. Für Kundenstammdateien oder Adressen wird viel Geld bezahlt, denn die Aquisition neuer Kunden ist teuer, - vermute ich.


>Naja, 100 ist eigentlich minimum, das es sich lohnt als Type-Ins Domain...<

Bei welcher Suchmaschine ?

Hi zorron!

>ich glaub ja nicht dass du von den inhabern die erlaubnis hast<

Ich glaube nicht dass die Besitzer der Domains etwas dagegen haben können, da es sich bei der DENIC um eine öffentliche Datenbank handelt.Aber gereggte Domains zu posten find ich auch nicht spassig, es sei denn sie werden morgen frei.


*grübelgrübel - plop*


Achtung, es folgt ein Domainwitz:

Wer Domains nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und im Web veröffentlicht, wird mit Disputeantrag nicht unter zwei Jahren bestraft!

Noch so was :

Hr. Fleissig stürmt in das Gewerkschaftssekretariat und schnippt seine Mitgliedskarte verärgert der Sekretärin zu: "Ich trete aus! Seit vier Wochen schicke ich ihnen eine Anfrage zu meinem Kündigungsschutz und alle Mails kamen unbeantwortet zurück." - "Komisch" - antwortet die verschüchterte Sekretärin - "unsere Server arbeiten doch 35 Stunden die Woche! Haben sie vielleicht eine falsche Adresse genommen?" Darauf Hr. Fleissig: "Na, wieso, die - [email protected] - natürlich!"

... kann man noch dran feilen.


copylight by w ;D ;D ky!
 
heute frei geworden:

- katastrophenschutz.de

(eine muss ich aber doch noch melden, die gereggt wurde...:--) ich mein, der hats nicht anders verdient...)
katarinawitt.de *kopfschüttel*

Freut mich übrigens, dass soviele domains gereggt wurden, die ich gepostet hab (eigentlich fast alle...)


Sers Stefan
 
he,he,he

wie fällt Dir so was ein!

Natürlich KANN es dafür nur die Feuerwehr, das Technische Hilfswerk oder das entsprechende Bundesministerium geben. Ich hoffe dass dem so ist, bzw. es so sein wird.
Wer weiss was man mit etwas Phantasie NOCH alles darunter verstehen kann.
 
Solange es seine geposteten Freie sind, ist dagegen nichts zu sagen, oder?


Filmriss? - nee, hat jemand was gelöscht!
 
zlatko.de ist heute wieder frei geworden.

Wer will sie ?

Ist meiner Meinung nach wertlos, da ausgelaufen.

Mike
 
Zurück
Oben