Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Revolution bei der Online-Werbung?

Sehen ist ja nicht gleich aktiv sehen, zumindest nicht bei den normalen Werbeformen. Bin gespannt ob sich das durchsetzen wird...
 
der Online Markt ist komplett anders .. Google hat sie einfahc nicht mehr alle. Ich hoffe die kriegen von der FTC noch richtig einen auf den Deckel wegen Penguin und wie die ihr Monopol ausnutzen

Google hat viel zu starke Lobbyisten etc - wie soll da JEMALS eine neue Suchmaschine gegen ankommen?

"Die Bereitschaft, auf Werbebanner zu klicken, nehme nach einer eigenen Studie im Alter ab" - hmm dann ist doch kein Wunder das Konzerne im TV Werbung machen. Gerade Rentner etc sind eine Zielgruppe die erst in den kommenden Jahren / Jahrzenten aktiver auf Online-Werbung klicken. Das Problem ist das die jetzigen Rentner eben nicht mit dem Internet aufgewachsend sind
 
Video hat durch die immer schnellere Datenübertragung potential - Banner nervt die meisten Usern (schafft man mit Video aber auch... ;-)
 
sicher kommen dann auch wieder die Datenschützer, denn irgendwie muss ja alles gemessen werden und ich kann mich erinnern, dass bereits bei der Werbeform des Retargetings riesige Probleme auf die Werbewirtschaft in Bezug auf Datenschutz zukamen oder noch kommen werden.
 
Video hat durch die immer schnellere Datenübertragung potential - Banner nervt die meisten Usern (schafft man mit Video aber auch... ;-)

Vor allem diese Autostart-Videos nerven extrem wenn dann plötzlich die Boxen anspringen.
 
Zurück
Oben