Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rick Schwartz verkauft Domains für 2 Millioinen

also das ist eine high traffic adult domain. ich habe z.b. xfotos.com mit stabilen, 4stelligen typeins pro monat. ich schätze die domain hat bis zu 5.000 typeins pro tag, bzw. bis zu 150.000 pro monat. eine conversion rate für ein video abo von drei promille, würden immer noch 450 sales pro monat generieren. bei 30 USD pro sale wären das 13.500 USD pro monat oder 162.000 USD pro Jahr. eine bessere investiotion als so mancher immobilienkauf derzeit.

die 150'000 sind wohl nicht schlecht geschätzt, gemäss similarweb waren es die letzten monate sogar einiges mehr. allerdings bin ich bei deiner rechnung nicht sicher. solcher traffic ist sehr schwer zu konvertieren, und auch wenn du mit drei promille recht vorsichtig gerechnet hast, schätze ich persönlich die conversion rate und die 30 USD pro sale tiefer.
die investition war sicher nicht schlecht, aber wenn man serverkosten, betreuung usw. mitrechnet wird man wohl nicht reich damit.
was sicher gut läuft sind die werbeplätze - da werden teilweise krasse preise bezahlt. ich denke das ist das grössere stück vom kuchen.
 
jedenfalls deutet es sich durch die Diskussion an, dass es sich wohl nicht um einen Fake-Kauf handelt,von dem auch ich anfangs ausging.
Danke dafür!
 
Zurück
Oben