Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Routenplaner.com

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
Meine routenplaner.com generiert im Monat zwischen 10.000 bis 14.000 uniques/Monat. Die Domain ist gerade vermietet und erwirtschaftet zwischen 1.500 und 2.000 EUR/Monat

"Routenplaner" ist das #1 Keyword im Jahr 2007

Yahoo! 2007 Top Trends - What's Buzzing Now
"Germany has published its Top Searches 2007 and, like in 2005, "routenplaner" (maps) is once more the most searched word."

Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Domain, aber die "60 EUR Falle" in den AGB ist nicht so toll :(
 
Wie gesagt, die Domain ist derzeit vermietet.

Harry
 
Wie gesagt, die Domain ist derzeit vermietet.

Harry

ok, dachte schon du wirst rückfällig ;)

Solche domains/projekte kamen aber sehr negativ hier in DE an. SternTV hat die mal solche Sieten/Betreiber angeprangert, da die Kunden Abmahnungen bekommen haben :(
Ich hoffe mal das die Miete hoch genug ist....
 
Meine routenplaner.com generiert im Monat zwischen 10.000 bis 14.000 uniques/Monat. Die Domain ist gerade vermietet und erwirtschaftet zwischen 1.500 und 2.000 EUR/Monat

"Routenplaner" ist das #1 Keyword im Jahr 2007

Yahoo! 2007 Top Trends - What's Buzzing Now
"Germany has published its Top Searches 2007 and, like in 2005, "routenplaner" (maps) is once more the most searched word."

Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.

Harry
Du helle Leuchte...warum heisst das hier wohl Bewertungs- und nicht Selbstdarstellungsforum oder gar Bandenwerbung?
Richtig...weil hier Bewertungsanfragen gestellt werden sollen.
Wenn Du gestreichelt werden möchtest...die nächste Taimassage ist bestimmt um die Ecke...

grüsse,
engel
 
Du helle Leuchte...warum heisst das hier wohl Bewertungs- und nicht Selbstdarstellungsforum oder gar Bandenwerbung?
Richtig...weil hier Bewertungsanfragen gestellt werden sollen.
Wenn Du gestreichelt werden möchtest...die nächste Taimassage ist bestimmt um die Ecke...

grüsse,
engel

(Wieder einmal) schlecht geschlafen ?

Was spricht dagegen, wenn man für eine Bewertung seine Umsätze offenlegt. Andere schreiben ja auch ihre Parkingumsätze hin und das ist keine Selbstdarstellungsform oder Bandenwerbung.

Ich hätte hier nur gerne auch ander Meinungen über den Preis da ich in letzter Zeit gehäuft Anfragen bekommen habe - erst heute von Dotzup.com Parking.


Harry
 
warum heisst das hier wohl Bewertungs- und nicht Selbstdarstellungsforum oder gar Bandenwerbung?
Richtig...weil hier Bewertungsanfragen gestellt werden sollen.
Da ist was dran - und auf unsere Bewertungskriterien hat er auch gepfiffen. Ab in die Bandenwerbung ist nun tatsaechlich angesagt. *verschoben*
 
(Wieder einmal) schlecht geschlafen ?

Was spricht dagegen, wenn man für eine Bewertung seine Umsätze offenlegt. Andere schreiben ja auch ihre Parkingumsätze hin und das ist keine Selbstdarstellungsform oder Bandenwerbung.

Ich hätte hier nur gerne auch ander Meinungen über den Preis da ich in letzter Zeit gehäuft Anfragen bekommen habe - erst heute von Dotzup.com Parking.
Harry
hast Du Dein Eingangsposting mal gelesen oder wurde Dir der Text diktiert?
Wo ist dort die "Frage" nach einer Bewertung versteckt?
Wo sind die üblichen Angaben gemäß den Forenregeln?
Das man Dir solche Fragen stellen muss, finde ich echt schon ein bissl seltsam...

grüsse,
engel
 
Hast recht, die HIER üblichen Angaben habe ich vergessen. In anderen Foren (z.B. USA) ist das nicht üblich. Aber ich habe mir das 1. Posting nochmals durchgelesen und Du hst recht. Es schaut wirklich mehr nach Werbung aus als nach einer Bitte um Bewertung.

Hier der Nachtrag:

"Google DE: 16,8 Mio Treffer
Overture DE: 352.110
Bitte um eine Bewertung"


Also bitte wieder zurückverschrieben zur Bewertung da es KEINE Werbung für die Domain.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Domain selbst ist natürlich geil und die monatlichen Mieteinnahmen nicht von schlechten Eltern - ABER, wie Arithmos schon schrieb, empfinde ich solche "Angebote" als Sauerei und unverschämte Abzocke. Ich persönlich würde meinen Namen nicht in Verbindung mit solchen Machenschaften sehen wollen....
 
Also wenn ich eine Domain schon (an solche Vögel) vermiete, dann würde ich zumindest darauf achten, dass der Mieter ein korrektes Impressum auf die Seite setzt.


Grüsse

123meins
 
Ich würde eine solche Domain als "verbrannt" ansehen. Eine Domain, die eine bekannte Abzockerbande mit betrügerischen Methoden betreibt (Preisangaben unter dem "Anmelden"-Button gelten z.B. nicht.), kaufe ich nicht. Aber Du hast ja keine Probleme Deine Domains an bekannte Abzocker zu vermieten, wenn ich mich recht erinnere. Sorry Harry, aber so bleibst Du für mich auf ewige Zeiten der Dialer-Harry. Ich habe die Seite übrigens gerade an die Verbraucherzentrale gemeldet, mache ich bei solchen Seiten grundsätzlich. Bisher kannten die alle Seiten schon, aber man weiß ja nie.

Aloha,

Rainer

hier eine akutelle Meldung :

vzbv | Themen | Handel & Wettbewerb | E-Commerce | Pressemitteilungen | 07.12.2007 - Achtung Kostenfalle: vzbv mahnt Online-Adventskalender ab

Und hier wahrscheinlich eine Aufstellung von Harrys meisten "Mietern":

http://www.vzbv.de/mediapics/kostenfallen_im_internet_2007.pdf
 
Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.

Geht das einfach so, wenn man einen Vertrag hat? Du hast doch einen Vertrag?

Ich meine, wenn ich eine Domain zB. haus.de (nur ein Beispiel) bei Dir gemietet hätte und ein gutes Projekt darauf aufgebaut hätte - müsste ich mir als Mieter der Domain auch sicher sein, diese einen gewissen vereinbarten Zeitraum nutzen zu dürfen.

Da könntest Du doch nicht einfach zwischendurch sagen: "Ich habe ein attraktives Angebot bekommen - verkaufe jetzt die Domain und beende damit das Mietverhältnis"

Das wäre ja nicht gut :)
Mich interessiert das jetzt nur mal so ohne den Eindruck zu geben, hier Jemanden wieder angreifen zu wollen oder sonst was.OK?

Gruß Dirk
 
ich biete eine trillion für routenplaner.com - damit der typ endlich mal ruhe gibt...

IST JA EKELHAFT
 
Hab grad gesehen das auf meine Das Netz für Steuerberater, Steuerzahler und Steuersparer - Verzeichnis für Steuerberater, Wirtschaftstreuhänder in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Deutschland und Tschechien über google adsense die Seite Gehalts-rechner.de eingeblendet wird. "klassiche Abo-Seite". Wohl nicht viel was anderes was Harry tut. Was würdet Ihr tun? Den Anbieter bei google auf die Blackliste im adsense account setzten? Doch wo fang ich an und wo hör ich auf?

Hm...

lg
Sebastian
 
@Sebastian

Darf ich fragen, wo Du die Landkarte von Österreich auf deiner steuerberater.at her hast ? Ich finde Die echt gut.

So etwas suche ich für Deutschland, Össterreich und Schweiz?

Gruß Dirk
 
Hab grad gesehen das auf meine Das Netz für Steuerberater, Steuerzahler und Steuersparer - Verzeichnis für Steuerberater, Wirtschaftstreuhänder in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Deutschland und Tschechien über google adsense die Seite Gehalts-rechner.de eingeblendet wird. "klassiche Abo-Seite". Wohl nicht viel was anderes was Harry tut. Was würdet Ihr tun? Den Anbieter bei google auf die Blackliste im adsense account setzten? Doch wo fang ich an und wo hör ich auf?

Hm...

lg
Sebastian

das passiert auf sehr viele seiten. auch meine und auch manchmal hier im cd im archiv. zu allen themen. und auch direkt bei google suche, als adsense rechts, zu viele themen.
aber das beste, oft sind auch die ersten 3 ergebnisse bei parking seiten auch so. ich suche jetzt keine beispiele. schaut mal die parking seiten an und ich glaube jeder wird fündig. einfach die domains die mit 2 binderstriche besuchen. sind meistens alle für solche zwecke.
 
Hab grad gesehen das auf meine Das Netz für Steuerberater, Steuerzahler und Steuersparer - Verzeichnis für Steuerberater, Wirtschaftstreuhänder in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Deutschland und Tschechien über google adsense die Seite Gehalts-rechner.de eingeblendet wird. "klassiche Abo-Seite". Wohl nicht viel was anderes was Harry tut. Was würdet Ihr tun? Den Anbieter bei google auf die Blackliste im adsense account setzten? Doch wo fang ich an und wo hör ich auf?

Hm...

lg
Sebastian

So sehe ich das auch. Ich betreibe kein eigenes ABO-Projekt und verdiene am ABO-Projekt auch keinen Cent mit. Ich mache nichts anderes als den TypeIn-Traffic an jemanden zu vermitteln/vermieten. Im Prinzip macht ja Google auch nichts anderes und verdient indirekt an den ABOs auch kräftig mit indem er diesen ABO-Firmen die Sponsored-Links (teuer) verkauft. Wenn ich auf der routenplaner.com nur eine Parkingseite hätte würden auch die Sponsored-Links von der Firma auf meiner Seite angezeigt werden da die auch Google-Werbung kaufen.

Harry

@Sebastian
p.s. bist Du auch auf der Webagentur-Weihnachtsfeier ?
 
So sehe ich das auch. Ich betreibe kein eigenes ABO-Projekt und verdiene am ABO-Projekt auch keinen Cent mit. Ich mache nichts anderes als den TypeIn-Traffic an jemanden zu vermitteln/vermieten. Im Prinzip macht ja Google auch nichts anderes und verdient indirekt an den ABOs auch kräftig mit indem er diesen ABO-Firmen die Sponsored-Links (teuer) verkauft. Wenn ich auf der routenplaner.com nur eine Parkingseite hätte würden auch die Sponsored-Links von der Firma auf meiner Seite angezeigt werden da die auch Google-Werbung kaufen.

Harry

@Sebastian
p.s. bist Du auch auf der Webagentur-Weihnachtsfeier ?

wenn ich Deinen Blödsinn hier lese, wäre ich echt bereit, Geld für Deinen Ausschluss aus dieser Community zu zahlen...
Vielleicht sollten wir nächsten Monat keinen Banner versteigern, sondern Deinen Ausschluss...
Und ich denke, dafür wird mehr ausgegeben, als für einen Banner.
Du bist nur noch peinlich, widerlich...und den Rest der Vokabeln spare ich mir.

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben