Ich hab grad aufgrund des ganzen Harry Trubels wieder mal die Seite routenplaner.com besuchen wollen und habe es recht interessant gefunden, was FireFox + Antivira Antivir Prof alles "sperrt"
Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
Weitere Informationen, warum diese Seite gesperrt wurde, finden Sie hier. Eine Beschreibung, wie Sie die Sperrung für diese Seite aufheben können, finden Sie hier.
Angeforderte URL:
Routenplaner-Service.de - Routenplaner
Kategorie
:
Betrug / Täuschung
@ Harry selbst ... zu dir muss ich gestehen fehlen mir inzwischen auch schon die Worte ...
Ich hab mir damals schon gedacht als du wegen deinen Abzockerseiten und Partnerschaften hier im Gespräch warst ... da hast du noch das hier versucht zu verkaufen:
http://consultdomain.de/forum/264612-post22.html
Adomino schrieb:
Wenn hier jemand dem Forum schadet dann bist Du das den ich versuche zumindest in den letzten Jahren durch gute Beiträge und meine 10 jährige Erfahrung im Domainbusiness dem Forum nützlich zu sein und versuche Leuten auch mit meiner Erfahrung zu helfen.
Du hingegen betreibst hier seit Jahren eine Hetzjagd gegen mich weil Dir ein paar Dinge die absolut nichts mit dem Forum zu tun haben immens stören. Früher waren es die Dialer (diese Sache ist ja mittlerweile verwirkt/verjährt da schon über 5 Jahre her ist), nun sind es meine Kunden die Traffic mieten und auf Abos leiten. Die Verträge kann ich ohne rechtlichen Grund nicht beenden ohne ggf. selbst vor Gericht wegen Vertragsbruch zu kommen. DU bringst diese Sachen immer wieder ins Forum (dadurch wird das auch gespidert) und bringst dadurch immense Unruhe ins Forum.
Begreife doch mal das DU dem Forum damit schadest. Seit den letzten gröberen "Umbauarbeiten" im Forum war monatelang eine heilige Ruhe. Nun geht das ganze wieder los mit Dir...
Harry
und hier haben wir wieder so eine Meldung vom selben User Adomino in diesem Thread im Eingangsposting ...
Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.
Harry
Das würd ich meinen bist nun ungeschminkt typisch du ...
Gegen Forenregeln verstoßen (mehrere Usernamen) zählt für dich und deinen Anwalt nicht für eine Rüge eine Sperre, da das verjährt ist?
Wenn man dir ans Bein pinkelt, weil du mit deinen Domainvermietungen schlechte Vermietungen und verpachtungen machst, und somit dein Geld auf unsaubere Weise verdienst, ist das nicht zu ändern weil es langjährige Verträge sind.
Wenn aber genug Geld rauskommt, dann kannst du sehrwohl den Mietvertrag kündigen und die Domain verkaufen.
Im Anwaltsschreiben in der Stellungnahme hast du keinen Spam betrieben für die E-Mail und PM Funktionen um zu sagen, dass du weg bist, auf deine Geschäftspartner hingegen konntest du aber nichtmal ein "nein danke" via Mail antworten ...
Auch wenn ich gegen dich persönlich nichts haben wenn ich mit dir bei nem Domaintreffen den Raum teile und du es bestimmt weit geschafft hast, lass dir dennoch gesagt sein, dass der Blick auf dein Tun nicht grad die feine englische Art herauslockt ... :shakehands: