Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Routenplaner.com

routenplaner.com abzocke - Google-Suche
routenplaner.com - Google-Suche
Ich sehe die Domain ebenfalls als verbrannt an. Ein Käufer müsste sich mindestens die nächsten 5 Jahre mit dem Image und den Altlasten der Domain rumschlagen, ohne eine Möglichkeit zu haben, die negativen Komentare jemals gelöscht zu bekommen. Offenbar wird die Abzocke mit der Domain routenplaner.com verknüpft, auch wenn sie auf eine andere Domain weitergeleitet war.

Gruß Udo
 
Interessant ist auch der VK :D
ups... ;)


Auf jeden Fall eine schöne Domain aber wie die anderen auch schon sagten...wird der Schaden der durch ihre derzeitige Nutzung für diese Domain entsteht ...jeden Tag immer grösser und grösser...doof eigentlich :D

.
 
So sehe ich das auch. Ich betreibe kein eigenes ABO-Projekt und verdiene am ABO-Projekt auch keinen Cent mit. Ich mache nichts anderes als den TypeIn-Traffic an jemanden zu vermitteln/vermieten. Im Prinzip macht ja Google auch nichts anderes und verdient indirekt an den ABOs auch kräftig mit indem er diesen ABO-Firmen die Sponsored-Links (teuer) verkauft. Wenn ich auf der routenplaner.com nur eine Parkingseite hätte würden auch die Sponsored-Links von der Firma auf meiner Seite angezeigt werden da die auch Google-Werbung kaufen.

Harry

@Sebastian
p.s. bist Du auch auf der Webagentur-Weihnachtsfeier ?

Auch Pontius Pilatus hat Jesus der Meute überlassen und seine Hände anschließend in Unschuld gewaschen...
 
...wird der Schaden der durch ihre derzeitige Nutzung für diese Domain entsteht ...jeden


nicht nur für diese domain. irgendwann wird es heissen: "hütet euch vor solchen seiten, die unter generischen domains geführt..."

soweit können solche typen aber nicht denken. blöd bleibt blöd - da kann man nix tun.
 
das meinst jetzt aber nicht im Ernst - oder? Die Seite und besonders auch die Karte warten seit Jahren auf ein Redesign... - naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - hat ein ex-webdesigner von mir vor jahren gemalt (fast vor jahrzehnten...)

@Sebastian

Darf ich fragen, wo Du die Landkarte von Österreich auf deiner steuerberater.at her hast ? Ich finde Die echt gut.

So etwas suche ich für Deutschland, Össterreich und Schweiz?

Gruß Dirk
 
oho...schon gesehen?
Thread mitlerweile auf Seite 1 wnen man die Domain in Google Eingibt...
 
Hm, solche Werbung für so eine spitzen Domain ist wirklich nicht gut. Weder für die Domain, noch für Dich, noch für das Domain Business. Harry, Du solltest versuchen das ganze zu beenden!!!
 
Nur am Rande:
Der Ausschnitt der Landkarte auf der Website sieht verdächtig nach MarcoPolo (zumindest einer älteren Version) aus. Ich arbeite seit Jahren täglich damit. Geht mal auf http***routenplaner.marcopolo.de/index.jsp?SET=route&CID=385&DEVICECHECK=0 und gebt eine Route ein. Man kann sich dann auch die Grafik anzeigen lassen.
Sieht inzwischen etwas aufgemotzer aus, man erkennt aber schon ziemlich eindeutig, woher das Bild stammen könnte.:D
Ich denke nicht, dass Mairdumont sowas zustimmen würde, sollte tatsächlich ein Zusammenhang bestehen.:Guns: Würde mich interessieren, welche Software da am Ende verwendet wird. Allerdings zahle ich keine 60 Euro um das rauszufinden. :D
Als geprellter User würde ich vielleicht direkt mal bei MarcoPolo anfragen.

Gruß Lars
 
Bewertung vs.Bandenwerbung?

Ein dezenter Hinweis auf den "selbstgefühlten" Wert der Domain wurde in einem Nachbarthread ja schon gegeben. Unter den beschriebenen Begleitumständen imho weit mehr als realitätsfern ...
(...)
Meine routenplaner.com generiert im Monat zwischen 10.000 bis 14.000 uniques/Monat. Die Domain ist gerade vermietet und erwirtschaftet zwischen 1.500 und 2.000 EUR/Monat

"Routenplaner" ist das #1 Keyword im Jahr 2007

Yahoo! 2007 Top Trends - What's Buzzing Now
"Germany has published its Top Searches 2007 and, like in 2005, "routenplaner" (maps) is once more the most searched word."


Bei bis zu 30 Jahreseinnahmen wären das zwischen 540.000 und 720.000 EUR.

Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.

Harry

Dann bin ich jetzt auch mal unverschämt und häng' mich als Trittbrettfahrer an den Thread dran:
[lobpreisgesaeusel]Jottseidank gibt's ja auch noch eine unverbrannte, ja geradezu "jungfräuliche" Domain zum "#1 Keyword", die zwar nicht annähernd so viele Aufrufe und Einnahmen generiert, dafür ist sie aber zu einem Bruchteil der oben genannten Preisvorstellung zu haben. Als Weinachtsspecial sozusagen mit eingebautem "guten Gewissen": routenplaner.info :Angel: [/lobpreisgesaeusel]

Schöne Grüsse,

bambam

PS: Sorry, konnte mich angesichts derart selbtgerechten Geschwafels einfach nicht zurückhalten.
 
bla...bla...bla...Ich betreibe kein eigenes ABO-Projekt und verdiene am ABO-Projekt auch keinen Cent mit. Ich mache nichts anderes als den TypeIn-Traffic an jemanden zu vermitteln/vermieten. Im Prinzip macht ja Google auch nichts anderes und verdient indirekt an den ABOs auch kräftig mit indem er (der google?)diesen ABO-Firmen die Sponsored-Links (teuer) verkauft...bla...bla

scheinheiliges geschwafel!

aber recht hat er wohl. nur muss man sich das mal auf der zunge zergehen lassen. er hätte es genauso gut auch so sagen können:
"google betreibt kein eigens ABO-projekt und verdient am ABO-projekt auch keinen cent mit. die machen nichts anderes als den Such-Traffic an jemanden zu vermitteln/vermieten. im prinzip mache ich ja auch nichts anderes und verdiene indirekt an den ABOs auch kräftig mit indem ich diesen ABO-firmen die domain (routenplaner.com) (teuer) vermiete."
früher durfte man solche leute wenigstens noch das nennen, was sie sind! heute darf man
noch nicht einmal armleuchter sagen:(

aber irgendwann bekommt der auch mal seine quittung :)
 
Ich hab grad aufgrund des ganzen Harry Trubels wieder mal die Seite routenplaner.com besuchen wollen und habe es recht interessant gefunden, was FireFox + Antivira Antivir Prof alles "sperrt" :)

Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
Weitere Informationen, warum diese Seite gesperrt wurde, finden Sie hier. Eine Beschreibung, wie Sie die Sperrung für diese Seite aufheben können, finden Sie hier.
Angeforderte URL: Routenplaner-Service.de - Routenplaner
Kategorie(n):
Betrug / Täuschung

@ Harry selbst ... zu dir muss ich gestehen fehlen mir inzwischen auch schon die Worte ...

Ich hab mir damals schon gedacht als du wegen deinen Abzockerseiten und Partnerschaften hier im Gespräch warst ... da hast du noch das hier versucht zu verkaufen: http://consultdomain.de/forum/264612-post22.html

Adomino schrieb:
Wenn hier jemand dem Forum schadet dann bist Du das den ich versuche zumindest in den letzten Jahren durch gute Beiträge und meine 10 jährige Erfahrung im Domainbusiness dem Forum nützlich zu sein und versuche Leuten auch mit meiner Erfahrung zu helfen.

Du hingegen betreibst hier seit Jahren eine Hetzjagd gegen mich weil Dir ein paar Dinge die absolut nichts mit dem Forum zu tun haben immens stören. Früher waren es die Dialer (diese Sache ist ja mittlerweile verwirkt/verjährt da schon über 5 Jahre her ist), nun sind es meine Kunden die Traffic mieten und auf Abos leiten. Die Verträge kann ich ohne rechtlichen Grund nicht beenden ohne ggf. selbst vor Gericht wegen Vertragsbruch zu kommen. DU bringst diese Sachen immer wieder ins Forum (dadurch wird das auch gespidert) und bringst dadurch immense Unruhe ins Forum.

Begreife doch mal das DU dem Forum damit schadest. Seit den letzten gröberen "Umbauarbeiten" im Forum war monatelang eine heilige Ruhe. Nun geht das ganze wieder los mit Dir...

Harry

und hier haben wir wieder so eine Meldung vom selben User Adomino in diesem Thread im Eingangsposting ...

Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.

Harry

Das würd ich meinen bist nun ungeschminkt typisch du ...

Gegen Forenregeln verstoßen (mehrere Usernamen) zählt für dich und deinen Anwalt nicht für eine Rüge eine Sperre, da das verjährt ist?

Wenn man dir ans Bein pinkelt, weil du mit deinen Domainvermietungen schlechte Vermietungen und verpachtungen machst, und somit dein Geld auf unsaubere Weise verdienst, ist das nicht zu ändern weil es langjährige Verträge sind.

Wenn aber genug Geld rauskommt, dann kannst du sehrwohl den Mietvertrag kündigen und die Domain verkaufen.

Im Anwaltsschreiben in der Stellungnahme hast du keinen Spam betrieben für die E-Mail und PM Funktionen um zu sagen, dass du weg bist, auf deine Geschäftspartner hingegen konntest du aber nichtmal ein "nein danke" via Mail antworten ...

Auch wenn ich gegen dich persönlich nichts haben wenn ich mit dir bei nem Domaintreffen den Raum teile und du es bestimmt weit geschafft hast, lass dir dennoch gesagt sein, dass der Blick auf dein Tun nicht grad die feine englische Art herauslockt ... :shakehands:
 
Gerade bei stern tv
Routen/planer*c-o-m und Abofallen falls es jmd. interessiert.

Gruß Lars
 
Gerade bei stern tv
Routen/planer*c-o-m und Abofallen falls es jmd. interessiert.

Gruß Lars

Moin moin,

habe ich aufgezeichnet. Soweit ich weiß darf man eine Privat-Aufnahme aus dem TV legal Freunden zur Verfügung stellen.
Anfragen per PM bitte.

Viele Grüße

Dude
 
Moin moin,

Ups ...
Großes Interesse, das hatte ich (nicht :flute:) erwartet.
Alle die mir eine PM senden erhalten morgen abend eine PM zum Download. :shakehands:
(Einschränkung fast alle, die ich nicht mag erhalten auch keine PM)

Viele Grüße

Dude
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

PM an alle die Interesse haben ist raus.
Ich habe nur den Beitrag bzgl. der ABO-Fallen geschnitten.
Format ist DivX.

Viele Grüße

Dude
 
Zurück
Oben