Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

RTL2 Abendnachrichten 20:00 Uhr

marc@sedo

New member
Für die Freunde der guten Nachrichten:

Wenn es klappt, wie geplant, kommt heute Abend in den Abendnachrichten auf RTL2 um 20:00 Uhr ein Beitrag zum Thema Domainhandel.

Gruß
Marc

kannte den Sender bisher zwar noch nicht,werde aber mal schauen, ob ich ihn finde, und es mir dann mal anschauen, wenn es denn kommt bzw. ich den Sender gefunden habe :)

grüsse,
engel

...kann mal jemand ne Zusammenfassung machen? Meine Kids blockieren die Glotze.

hautptsächlich gings um sex.com und die versteigerung ... aller dings nicht das es ne zwangsversteigerung ist ... naja und dann bissel goldgräberstimmung geschürt mit beispielen von günstig registrierten und teuer verkauften domains ... war so lala

gruß
ronny

wahltarife.de hat da doch glatt jemand für 10 Euro reserviert und dann für 10.000 verkauft. Manche Leute haben echt mehr Glück als Verstand.

:stoned:

Grüsse

123meins

:flute:

hautptsächlich gings um sex.com und die versteigerung ... aller dings nicht das es ne zwangsversteigerung ist ... naja und dann bissel goldgräberstimmung geschürt mit beispielen von günstig registrierten und teuer verkauften domains ... war so lala

gruß
ronny

OK..alles klar...also nix neues...eigentlich wie immer...man feiert sich halt gerne :D

gruss jens
torschütze.de

sedo hat auch ein statement abgegeben und den wert von sex.com auf 15-20 mio. usd geschätzt, wenn ich das richtig verstanden habe.

naja, halt ein auf rtl2 getrimmter bericht...wir sollten heute nicht registrierte user direkt nach guatanamo weiterleiten, sonst gibts ne newbie flut...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.905
Mitglieder
6.781