Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

RTL2 Abendnachrichten 20:00 Uhr

naja, halt ein auf rtl2 getrimmter bericht...wir sollten heute nicht registrierte user direkt nach guatanamo weiterleiten, sonst gibts ne newbie flut...

Die Nachrichten da hatten wegen BigBrother ja auch sicher die richtige Zielgruppe vorm Schirm sitzen.

Grüsse

123meins

ist doch schön - immer mehr medien publicity für domains - ok ard, zdf oder die top3 der privaten wären vom publikum interessanter aber das kommt bestimmt bald :-)

Klar doch...wollte nicht "negativ rüberkommen"....lieber bei RTL2 als nix...sehe ich auch so. Nur spülen solche Sender auch Glücksritter an...andere Formate wären jedem lieber gewesen - aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

Je mehr Publicity desto mehr Konkurrenz ;)
War im Prinzip zu erwarten, dass der Beitrag so war wie er war, aber diesen mystifizierenden "Hier kann man extrem schnell extrem reich werden"-Unterton fand ich besonders gut :D

"Hier kann man extrem schnell extrem reich werden"-Unterton fand ich besonders gut :D
ich möchte den Satz (wenn erlaubt) etwas ergänzen:

"Hier kann man extrem schnell, ohne etwas zu tun, ohne von etwas Ahnung zu haben, ohne finanziellen Aufwand, extrem reich werden"

grüsse,
engel

Na schaun' wir mal, was die nächsten Tage hier so angeschwemmt wird.
Stand 11.03.10: edit: 5.512 User oder doch 5449?

;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht was ihr habt,also ich bin durch Domainverkauf schon reich geworden

An erfahrung.............

Ich frage mich gerade ob der Bericht für die Branche nun gut oder schlecht war.

Einerseits könnte man meinen, jeder Bericht bringt das Thema Domains ein Stück weiter in die Köpfe potentieller Endkunden. Und ein Bericht darüber, dass Domains eine Menge Wert haben können, ist sicher auch nicht verkehrt.

Andererseits wird die Branche durch solche Berichte auch nicht gerade positiv dargestellt. Statt als Wirtschaftszweig wurde das ja eher als eine Anhäufung von Glücksrittern dargestellt.

Andererseits wird die Branche durch solche Berichte auch nicht gerade positiv dargestellt. Statt als Wirtschaftszweig wurde das ja eher als eine Anhäufung von Glücksrittern dargestellt.

Ist dann aber auch die Frage, wie viele Leute das in dem Fall gesehen haben, die für einen Domainkauf wirklich in Frage kommen :hmmmm:

Aber generell stimmts natürlich schon. Wird ja nicht nur bei RTL2 so dargestellt. Aber besser die Leute kaufen von Glücksrittern als sie wissen nichts davon.

Gruß
August

Die Themenfolge dieser Nachrichten:

- Amoklauf in Winnenden
- Benzinrekordpreise
- Generalstreik in Griechenland
- Domainhandel (sex.com)
- Ehrenmord

:top:

Der Beitrag fing übrigens so an:

"Der Handel mit Domains hat schon so manchen reich gemacht - dachte sich wohl auch eine Investmentfirma in den USA, die pleite ist. Um wieder flüssig zu werden, will sie Ihren kostbarsten Besitz versteigern lassen..."

und endete so:

"... eine der einfachen Arten, auf legale Weise stinkreich zu werden".

Das Programm dieses Senders (wie das der meisten anderen privaten) ist ja bekanntlich eine Mischung aus Neid- und Schadenfreudeberichten. Da wird es dann ja am nächsten Donnerstag auf jeden Fall eine weitere gute Nachricht geben.

Das Programm dieses Senders (wie das der meisten anderen privaten) ist ja bekanntlich eine Mischung aus Neid- und Schadenfreudeberichten.
Man kann froh sein, daß es Neid, Schadenfreude, Ironie und Sarkasmus wenigstens unter Domainern, wo faire Arbeit und Leistung immer fair anerkannt wird, nicht gibt.
Weiter so.

hab die News auch durch Zufall gesehen und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Jetzt kann man nicht nur bei DSDS, BigBrother und Germanys next Flopmodel "stinkreich" werden, nein, man kann auch mal ein paar Domains registrieren. Und das alles ohne etwas dafür zu tun....:dancing:

LG
Carmen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.905