Hallo,
wer kennt sich mit der Materie aus:
Ich habe in England eine Software bestellt und dann auch per ZIP-File erhalten. Dies war vor 7 Tagen.
Diese Software erfüllt in keinster Weise meine Erwartungen. Der Support ist darüber hinaus mehr als dürftig.
Nun habe ich heute die Kreditkartenabrechnung erhalten. Kann ich den Betrag ohne weiteres zurück geben (können tue ich das schon ) - die Frage ist aber, ob ich die Software wegen Mängel bzw. falscher Versprechungen zurück geben kann?
Gruss Boris
wer kennt sich mit der Materie aus:
Ich habe in England eine Software bestellt und dann auch per ZIP-File erhalten. Dies war vor 7 Tagen.
Diese Software erfüllt in keinster Weise meine Erwartungen. Der Support ist darüber hinaus mehr als dürftig.
Nun habe ich heute die Kreditkartenabrechnung erhalten. Kann ich den Betrag ohne weiteres zurück geben (können tue ich das schon ) - die Frage ist aber, ob ich die Software wegen Mängel bzw. falscher Versprechungen zurück geben kann?
Gruss Boris