Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] ausländische Linkpartnerschaften

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich suche Linkpartnerschaften außerhalb des deutschen Raumes. Wenn jemand eine Idee hat, bzw. ggf. Interesse einfach mal melden.

Vorraussetzungen:
- langfristige Partnerschaften
- >PR4
- wenn möglich keinen deutschen Content, oder Server nachweisbar außerhalb des deutschen Raumes. (keine bekannten deutschen IP's)

Danke
B!
 
Suche/Biete ich für polnischen und tschechischen Content. Falls in diesen Sprachen eine Möglichkeit hast.... ?
 
firstlevel schrieb:
Hi,

ich suche Linkpartnerschaften außerhalb des deutschen Raumes. Wenn jemand eine Idee hat, bzw. ggf. Interesse einfach mal melden.

Vorraussetzungen:
- langfristige Partnerschaften
- >PR4
- wenn möglich keinen deutschen Content, oder Server nachweisbar außerhalb des deutschen Raumes. (keine bekannten deutschen IP's)

Danke
B!
Schau mal in meine Signatur ;)
Server lstehen alle in USA
 
nice. hättet ihr beide interesse mit deutschen seiten zu verlinken? zu dem könnt ihr günstig ausländischen webspace empfehlen? ähnlich HE z.B.?
 
Ich verlinke leider eher keine verschiedene Sprachen.
 
jungfer schrieb:
Suche/Biete ich für polnischen und tschechischen Content. Falls in diesen Sprachen eine Möglichkeit hast.... ?

Ist das Angebot an allen User oder nur speziell für die Anfrage.
ich biete und suche für polnische Seiten was. Nur in Deutschland gehostet.
Die Seiten sind nicht so alt, deswegen PR3. Thema. Tourismus.
Bei Interesse melde dich bitte.
 
Ja, gilt für alle solange es keine Seite nur über Polen sondern in polnischer Sprache ist wie beschrieben.
 
Zurück
Oben