E
engel
Guest
stimmt...man sollte schon die Richtigen ziehen...denke aber, dass du mit deiner Argumentation komplett falsch unterwegs bistich würde jedenfalls aus den daten keine falschen schlüsse ziehen..
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!stimmt...man sollte schon die Richtigen ziehen...denke aber, dass du mit deiner Argumentation komplett falsch unterwegs bistich würde jedenfalls aus den daten keine falschen schlüsse ziehen..
Ein eingeschlagener Weg muss nicht immer unbedingt von Erfolg gekrönt sein.
Allein der Weg kann schon glücklich machen.
Beispiele gibt es hier doch genug, siehe Sedo-Portfolios.
Ich bin mir aus eigener Praxis sehr sicher, dass google große Unterschiede beim Ranking der jeweiligen tld macht.
dies habe ich auch nicht angezweifelt. ich meine nur, dass man aufgrund der verbreitung keine rückschlüsse auf die eignung ziehen kann.
stimmt...man sollte schon die Richtigen ziehen...denke aber, dass du mit deiner Argumentation komplett falsch unterwegs bist
grüsse,
engel
wären sie geeignet, wären Seos damit unterwegs...damit wären mehr dieser Domains in den Top 10...inwiefern bin ich mit meiner argumentation komplett falsch unterwegs? lerne gerne dazu..
mein letzter satz war vermutlich recht unglücklich formuliert. den schluss, dass de/cnobi in deutschland besser ranken, zweifle ich nicht an. ob man zu diesem schluss anhand von arithmos daten kommen kann, bezweifle ich. hat eigentlich nichts mit domains zu tun, sondern mit kausalität.
inwiefern bin ich mit meiner argumentation komplett falsch unterwegs? lerne gerne dazu..
mein letzter satz war vermutlich recht unglücklich formuliert. den schluss, dass de/cnobi in deutschland besser ranken, zweifle ich nicht an. ob man zu diesem schluss anhand von arithmos daten kommen kann, bezweifle ich. hat eigentlich nichts mit domains zu tun, sondern mit kausalität.
Was sagt Deine Kausalität dazu, wenn Du so ein Teil projektierst, Dir richtig Mühe machst, damit z.B. 200,- Euro mit der Top 1 Platzierung bei Google verdienst, weil Du noch keine Konkurrenz in dem Bereich hast und ein halbes Jahr später werden DCNOI oder Bindestrich projektiert und Dein Dingens wird nach hinten durchgereicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen