Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SEO-Auswirkungen deutsches Keyword, ausländische TLD

Ich bin mir aus eigener Praxis sehr sicher, dass google große Unterschiede beim Ranking der jeweiligen tld macht.

dies habe ich auch nicht angezweifelt. ich meine nur, dass man aufgrund der verbreitung keine rückschlüsse auf die eignung ziehen kann.
 
dies habe ich auch nicht angezweifelt. ich meine nur, dass man aufgrund der verbreitung keine rückschlüsse auf die eignung ziehen kann.

Wenn man keine Schlüsse aus der Vergangenheit und der Gegenwart ziehen kann, bleibt ja nur die Zukunft.
 
stimmt...man sollte schon die Richtigen ziehen...denke aber, dass du mit deiner Argumentation komplett falsch unterwegs bist :)

grüsse,
engel

inwiefern bin ich mit meiner argumentation komplett falsch unterwegs? lerne gerne dazu..

mein letzter satz war vermutlich recht unglücklich formuliert. den schluss, dass de/cnobi in deutschland besser ranken, zweifle ich nicht an. ob man zu diesem schluss anhand von arithmos daten kommen kann, bezweifle ich. hat eigentlich nichts mit domains zu tun, sondern mit kausalität.
 
inwiefern bin ich mit meiner argumentation komplett falsch unterwegs? lerne gerne dazu..

mein letzter satz war vermutlich recht unglücklich formuliert. den schluss, dass de/cnobi in deutschland besser ranken, zweifle ich nicht an. ob man zu diesem schluss anhand von arithmos daten kommen kann, bezweifle ich. hat eigentlich nichts mit domains zu tun, sondern mit kausalität.
wären sie geeignet, wären Seos damit unterwegs...damit wären mehr dieser Domains in den Top 10...
da sie nicht geeignet sind, werden sie nicht verwendet, damit auch keine in den Top 10...

grüsse,
engel
 
inwiefern bin ich mit meiner argumentation komplett falsch unterwegs? lerne gerne dazu..

mein letzter satz war vermutlich recht unglücklich formuliert. den schluss, dass de/cnobi in deutschland besser ranken, zweifle ich nicht an. ob man zu diesem schluss anhand von arithmos daten kommen kann, bezweifle ich. hat eigentlich nichts mit domains zu tun, sondern mit kausalität.

Was sagt Deine Kausalität dazu, wenn Du so ein Teil projektierst, Dir richtig Mühe machst, damit z.B. 200,- Euro mit der Top 1 Platzierung bei Google verdienst, weil Du noch keine Konkurrenz in dem Bereich hast und ein halbes Jahr später werden DCNOI oder Bindestrich projektiert und Dein Dingens wird nach hinten durchgereicht?

=> Du wirst Dir in den Arsch beißen.

Bei den umkämpften Keys brauchst damit sowieso nicht anfangen.
 
Was sagt Deine Kausalität dazu, wenn Du so ein Teil projektierst, Dir richtig Mühe machst, damit z.B. 200,- Euro mit der Top 1 Platzierung bei Google verdienst, weil Du noch keine Konkurrenz in dem Bereich hast und ein halbes Jahr später werden DCNOI oder Bindestrich projektiert und Dein Dingens wird nach hinten durchgereicht?

dann würde ich (wie auch du es vermutlich getan hast) zum schluss kommen, dass DCNIO rankingvorteile besitzt... wovon ich eigentlich auch ohne eigener praktischer erfahrung mit exotischen domains ausgegangen bin.

ich wollte mit meinem posting lediglich ausdrücken, dass ein beliebiges – oder 1000 bestimmte – top10-ergebnisse nicht ausschließlich resultat der ranking-fähigkeit einzelner tlds sind. inwieweit man diese tatsache bzw. den umkehrschluss daraus bei der betrachtung der zahlen berücksichtigt, bleibt ja jedem selbst überlassen.

im übrigen würde ich eine bier.mx weder registrieren, noch projektieren. :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben