Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(S) Coder für ein PHP Script (Tischreservierung)

domainwanted.de

New member
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich benötige für einen Kunden (Disco/Club) eine Tischreservierung.

Kurzbeschreibung:


Der Gast soll sich einen Tisch an einem bestimmten Datum aussuchen und diesen reservieren können. Über ein Formular müssen dann die genauen Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse) angegeben werden.

Bei jedem Tisch ist eine Flasche Hochprozentiges mit dabei, hier muss sich der Besucher bei der Reservierung für eine entscheiden. (etwa 5-8 zur Auswahl)

Die Reservierung muss durch den Chef freigegeben werden! Zur Bestätigung soll eine eMail an den Gast versendet werden und dessen Name auf der Reservierungsseite erscheinen. (Änderung, eMail + Namensanzeige!)

Eine genaue Beschreibung sowie eine Grafik der Reservierung gibt es auf Anfrage. Wer interesse hat oder nen Coder kennt der schnell etwas Kohle verdienen möchte, bitte ne PN!

verfügbares Budget:
300 Euro (brutto)

Ich bräuchte das Script Anfang/Mitte April 2010.

Mein Haus und Hof Programmierer hat derzeit leider keine Kapazitäten frei, deswegen wende ich mich vertrauenvoll an euch, hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß, do
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner, fairer Tipp: Dieses Vorhaben hat ein erfahrener Coder in 30-60 Minuten erledigt, in den verschiedenen PHP-Foren (Jobangebote / Suche Dienstleistung) findest Du viele Leute, die Dir die Tischreservierung für unter 100,- EUR in weniger als einem Tag realisieren. Am besten mal an dieser Stelle nachhören, Schuhe gehst Du ja auch nicht bei McDonalds kaufen, oder? :)

Grüße
René
 
danke für den tipp! ich schaumal was über cd kommt (geb das geld doch lieber hier weiter ;) und falls sich nichts ergebt grase ich die coderforen ab ...
 
Zurück
Oben