Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Designer für ein kleines Logo

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ein Bekannter hat mich gebeten, jemanden zu suchen, der ihm ein kleines Logo für seine Webseite / Firma erstellen kann. Es sollte seriös, nicht zu verspielt und nach einer bestimmten Vorlage (soll ein bestimmtes Bild beinhalten) kreirt werden...

Wer sowas macht bzw. jemanden kennt, der sowas macht, kann sich gern bei mir melden.
Viele Grüße,



Andreas
 
Auf Grund des Dollar-Kurses ein viel besseres Preisniveau als bei designenlassen.de

Allerdings hörte ich, dass viele dieser Dumping-Designer oft Logos klauen und nur leicht abändern.. wäre nicht so fein *g*

ok - Erfahrungen habe ich mit dem Service noch nicht gemacht, aber die dort anzusehenden Projekte und Ergebnisse finde ich klasse
 
ok - Erfahrungen habe ich mit dem Service noch nicht gemacht, aber die dort anzusehenden Projekte und Ergebnisse finde ich klasse

Für das Geld auf jeden Fall. Aber aufpassen, dass das neue Logo keine Rechte verletzt weil es nur ein geänderter Clone eines bekannten Logos ist, sollte man dennoch.

Grüße!
 
Hey, danke für die Tipps.
Aber es stimmt schon, bei so einem Contest - bzw. gerade bei einem Contest im Ausland - kann man sich nie sicher sein, woher die Logos stammen... Und wenn man dann am Pranger steht, sind die Verantwortlichen über alle Berge...

Mhhhh sonst klingen die beiden oben genannten Adressen super... hat denn schon jemand Erfahrungen damit gemacht?!

MfG Andreas
 
ich kann nur sagen, das ich mit designenlassen.de nicht wirklich zufrieden war... ging um ein layout, eine startseite > 650 euro > resultat > lau

soweit meine meinung... die resultate beim link oben sehen nicht schlecht aus.

ich war mit Logo Design by Logo Bee jeweils zufrieden.

gruss ric
 
Hallo,

gerne erstellen wir ein individuelles Angebot.
Logokreationen und komplette Corporate-Design-Ausarbeitungen gehören bei uns zu den Stärken. Übrigens auch zu fairen Preisen und individuell, also nichts mit geklauten Inhalten oder dergleichen.


Viele Grüße
HP
 
Zurück
Oben