Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Domain zum Thema "Poppen" !

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Engel,

aus dem Bereich habe ich die technopop.de für Dich.
Ist bestimmt für die ganzen Computer- und Technikfreaks nicht uninteressant ... obwohl bestimmt nicht ganz schmerzfrei.

Ciao,
Noogie
 
wie wärs mit puppen.de? wenn man das u undeutlich schreibt in der werbung, könnte das wie n o aussehen...
 
dann gibt aber jeder o ein und du machst werbung für eine fremde seite.
Super Idee :Curved:

Gruss Erguinor

Hi Erguinor,

da muss ich Dir absolut recht geben. Eine Vertipperdomain. Hier sehe ich auch keinen Wert in dieser Domain.
Hi Stefan, deshalb würde ich Dir die puppen.de auch gerne für 20,- Euro abkaufen :Whistle:

Ciao / didi
 
wie wärs mit puppen.de? wenn man das u undeutlich schreibt in der werbung, könnte das wie n o aussehen...
Stefan, bitte keine minderwertigen Vertipperdomains anbieten.
tong.gif

grüsse,
engel
 
Hallo Engelchen,

ich könnte Dir rotschwanz*de anbieten. Hat auch was mit "Vögeln" zu tun.

zu doppeldeutig?

Gruß
Christian
 
Hallo Engelchen,

ich könnte Dir rotschwanz*de anbieten. Hat auch was mit "Vögeln" zu tun.

zu doppeldeutig?

Gruß
Christian
Hi Christian,

ich möchte eigentlich mein Portfolio aufwerten, daher suche ich eher was in der Richtung .mobi oder .eu.
Dennoch danke für das Angebot. :)

grüsse,
engel
 
Poppen

pop-tipps.de
pop-tips.de
popp-tipps.de
popp-tips.de
popptipps.de
popptips.de
poptipps.de
poptips.de

hab ich mal für einen Kunden gereggt, der keine Verwendung mehr dafür hat.

Viele Grüße,
severin
 
Hi Christian,

ich möchte eigentlich mein Portfolio aufwerten, daher suche ich eher was in der Richtung .mobi oder .eu.
Dennoch danke für das Angebot. :)

grüsse,
engel

Hallo Engel,

ich denke, dass unter diesen Endungen noch genügend frei ist!?

Allerdings glaube ich ganz persönlich nicht, dass man mit .eu oder .mobi sein Portfolio aufwertet. Da wäre doch .de und .com erste Wahl. Nur meine Meinung/Erfahrung.

Gruß Christian

sextreff*info
 
Hallo Engel,

ich denke, dass unter diesen Endungen noch genügend frei ist!?

Allerdings glaube ich ganz persönlich nicht, dass man mit .eu oder .mobi sien Portfolio aufwertet. Da wäre doch .de und .com erste Wahl. Nur meine Meinung/Erfahrung.

Gruß Christian

sextreff*info
Hi Christian,

so habe ich auch mal gedacht.
Aber einige Postings/Threads in der letzten Zeit zum Thema .mobi und .eu haben mir nun die Augen geöffnet. ;)

grüsse,
engel
 
Moin Engel,

gerne hätte ich einige hochwertige .mobi gereggt um sie Dir teuer anzubieten (viel Geld = Qualität). Allerdings hat mein Provider mit den ganzen Sonderzeichen (IDN ...) leichte Probleme. Bei Interesse starte ich aber gerne eine ebay-Auktion mit einem Startpreis von nur xxx wo ich eine Liste dieser (noch) freien .mobi anbiete.

Ciao,
Noogie
 
Moin Engel,

gerne hätte ich einige hochwertige .mobi gereggt um sie Dir teuer anzubieten (viel Geld = Qualität). Allerdings hat mein Provider mit den ganzen Sonderzeichen (IDN ...) leichte Probleme. Bei Interesse starte ich aber gerne eine ebay-Auktion mit einem Startpreis von nur xxx wo ich eine Liste dieser (noch) freien .mobi anbiete.

Ciao,
Noogie

Ich glaube das ist clever. Reg ca. 500 .mobi Domains und der Engel wird dir mit Sicherheit eine abkaufen. Sollte er es nicht tun, dann wuerde ich 500 .eu Domains nehmen, zwar nur seine zweite Wahl, aber bei 1000 Domains zur Auswahl, wirst dem Engel schon was andrehen koennen.

Und wenn nicht, dann waere ich gerne dein Provider.
 
Zurück
Oben