Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

S: Domains aus dem Kaffee und Tee Bereich

Kannst Du Dein Gesuch noch etwas spezifizieren? Welche Endungen, welches Budget, etc...?

Gruß
Sven
 
hauptsächlich de und cnobi wobei ich auch mit exotischen keine schlechten erfahrungen gemacht habe.
budget steht auch so erstmal nicht fest.
kommt definitiv auf die domain drauf an.
 
habe noch irgendwo die tee-shop.at rumliegen. steht jedenfalls in den meta's noch mein name drin. wenn du magst, kannst die gerne haben. müsste nur mal rausfinden wo die ist...*überleg*
 
dankeschön für die angebote.
waren ja wirklich juwelen dabei ;)
bin durch einen tipp auf die teev.de aufmerksam geworden und passt irgentwie perfekt zu meinem vorhaben.

mfg dirk schaal
 
Ich kann Tee.net vermitteln für 5.000,-Euro FP.
 
kaffees.info
kaffees.org
495.000 Google, 4 Adwords

gewürztees.de
571 Google, 0 Adwords

grüntees.de
45.000 Google, 1 Adwords
 
noli turbare circulus meos! :-)

gruss jens
hausaufgaben.info
 
erinnert mich wieder an den Lateinunterricht, Freiburg... ;) :D
Ich kann ja auch nixx dafür, dass da was falsch überliefert wurde... :D

"Alia iacta est wird jeder Asterix Leser schon kennen => Die Würfel sind gefallen"

heissen müsste es: alia iactae sunt.... wenn es denn Würfel warfen, und nicht nur einer.... oder wie von Dir geschrieben: alea iacta est...wenn es nur einer war.... aber da man nixx Genaues weiss...hat man wohl alia jacta est genommen... nur der Julius himself wird wissen, was er damals geschwatzt hat... ;) :D
Vielleicht hatte er es net so mit der Grammatik...weil er dauernd mit snappen beschäftigt war.. :D

soviel zum Thema Tee oder Kaffee...

grüsse,
engel
 
erinnert mich wieder an den Lateinunterricht, Freiburg...

Hoffentlich keine schlimmen Erinnerungen, denn Latein liebt oder hasst man - dazwischen gibt's nichts. :-)

Ich kann ja auch nixx dafür, dass da was falsch überliefert wurde...

;-)

heissen müsste es: alia iactae sunt....

Sicher...? Ich sag' nur "aleae". ;-)

Aaliyah sieht dann eher so aus:
http://www.laut.de/wortlaut/artists/a/aaliyah/

Auch nicht schlecht.

;-)

Aber lassen wir das, das wird doch sehr off-topic und verhilft dem Themensteller nicht zum gewünschten Kaffee(s. info). :-)
 
> Teev.de

Was genau ist eigentlich "Teev"? Steht das "v" für "5" (wenn wir schon so viel Latein im Thread haben...) und spricht sich "Tea five"?

Sitze da wohl gerade etwas auf dem Schlauch, jedenfalls kann ich auch nach längerem Nachdenken nichts mit "Teev" anfangen.
 
nochmals danke für alle angebote.
das projekt, wofür ich die domain/s benötige soll ein wirklicher tee und/oder kaffee shop werden.
keine pp und nix anderes in der richtung.

teev
teev.gif


ein imho sehr einprägsamer, kurzer name mit dem hauptschlagwort am anfang der domain und das v eben als kürzel für versand.


ps: suche bald linkpartner ;)
 
discha schrieb:
nochmals danke für alle angebote.
das projekt, wofür ich die domain/s benötige soll ein wirklicher tee und/oder kaffee shop werden.
keine pp und nix anderes in der richtung.

teev
teev.gif


ein imho sehr einprägsamer, kurzer name mit dem hauptschlagwort am anfang der domain und das v eben als kürzel für versand.


ps: suche bald linkpartner ;)


Viel Erfolg. Wobei ich mir bei jeder Domain immer vorstelle, diese in einem Telefonat zu nennen damit der Interessent am Ende der Leitung auf meine Website kann ... stell ich mir bei deiner etwas erklärungsintensiv vor.
[:teevau punkt de] ... TV.de ? :-))
 
discha schrieb:
nochmals danke für alle angebote.
das projekt, wofür ich die domain/s benötige soll ein wirklicher tee und/oder kaffee shop werden.
keine pp und nix anderes in der richtung.

teev
teev.gif


ein imho sehr einprägsamer, kurzer name mit dem hauptschlagwort am anfang der domain und das v eben als kürzel für versand.
Mmmhh... kurz ja, aber einprägsam? Der Inhaber von teeversand.de wird sich
jedenfalls über zusätzlichen Traffic freuen.
Ich würde mein Business nur ungerne auf so einer Domain basieren lassen.
 
Zurück
Oben