Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Hoster mit a) günstigen Domainpreisen b) reseller angebote für domain und hosting

Marxeo

New member
Registriert
23. Sep. 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin ja recht neu hier und da es für solche Sachen noch keinen Thread gibt, vermute ich tatsächlich ich habe es hier mit reinen Vollprofis zu tun. Das gefällt mir, muss aber selbst erst noch einer werden ;)

Derzeitig nutze ich den domainrobot von help99.de, dieser wird von 1blu zur Verfügung gestellt. Soweit so gut. help99 halte ich für den wahrscheinlich besten "Kleinhoster" auf dem Markt. Der Support von Herrn Macal ist einfach großartig und mit sehr viel Know How verbunden. Mit meinen Domains könnte ich vorerst auch hier bleiben.

Desweiteren suche ich jedoch noch einen Webspace und eventuell VPS Reseller. Ich möchte das vorerst "hobby"-mäßig umsetzen und einige Kunden drüber laufen lassen, die Webdesign von mir beziehen. Ne kleine Website mit WHMCS bei der dann irgendwann alles "vollautomatisiert" ablaufen kann, soll nebenbei entstehen. Wichtig ist mir, dass das Konstrukt von vorneherein so konstruiert wird, dass es leicht aufwärtskompatibel ist und eventuell nach nem jahr auch einfach mal 2k Kunden verwalten kann, ohne, dass es mir als Einzelperson über den Kopf wächst. Anwalt und Steuerberater Sachen überlasse ich da natürlich den Profis und muss vorerst nicht berücksichtigt werden. Es geht hauptsächlich um den technischen Part sowie entsprechende Partner.

Bin über jeden Tipp dankbar und lasse mir auch gerne Fragen stellen.

Greets
Marc
 
Moin,

für dein Vorhaben kann ich dir all-inkl.com (Partner-Link!) uneingeschränkt empfehlen.

Erreichbarkeit, Preise und Support, alles TOP!

Gruß
Andy
 
hoster

hallo,

gibt nichts besseres wie all-inkl.com !!!!

hab schon zig ausprobiert :), vielleicht noch hosteurope, sind auch ganz gut, domain preise aber etwas hoch.

gruß
 
alfahosting auch bereits getestet? die scheinen preislich besser aufgestellt zu sein, sogar bei den domains, wenn man nen größeren server nehmen würde.
Was spricht dagegen? Sind doch eigentlich auch nen etablierter Anbieter, wie mir scheint?

Danke schonmal, all-inkl hatte ich gar nicht auf dem Schirm bzw nicht geschaut, da die im Endkunden Bereich so "teuer" sind.

Greets
Marc
 
[S] Hoster mit a) günstigen Domainpreisen b) reseller angebote für domain und...

Generell spricht vieles dafür Domains und Webspace zu trennen. Das positive bei all-inkl.com ist, dass man hier extern Domains aufschalten kann und das völlig ohne Zusatzkosten. Machen nicht viele Anbieter.

Ps.: Nicht immer auf den Preis schauen, da wären mir persönlich anderen Dinge wichtiger, wie z.B. die gute Erreichbarkeit und der TOP Support zu jeder Uhrzeit.

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

für dein Vorhaben kann ich dir all-inkl.com (Partner-Link!) uneingeschränkt empfehlen.

Erreichbarkeit, Preise und Support, alles TOP!

Gruß
Andy

ich denke darüber nach, mein Domainportfolio von einem Domainhoster, wo ich seit 13 Jahren Stammkunde bin, zu einem neuen Anbieter umzuziehen.

Leider muss man in Deutschland immer wieder feststellen, dass insbesondere (sichere) Stammkunden keinen Wert mehr haben, wenn die Leistung des Hosters zunehmend schlechter wird und man als Stammkunde wegen berechtigter Reklamationen z.T. unfreundlich behandelt wird. ich nenne hier noch nicht den Namen, aber meine Geduld geht langsam zu Ende und wenn ein Hoster einen Kunden verliert, mit dem es nie Forderungsaussfälle gegeben hat, ist der Kunde endgültig weg und der Gearschte letztendlich der Hoster;-)

das 10 Euro Packet mit 10 Inklusivdomains erscheint mir wirklich so günstig, dass ich hinterfragen muss, kommt der Hoster all-inkl auf seine Kosten? Tatsächlich bekommt man zu den monatlichen Domainhaltungskosten von den traditionellen gTLD gleich noch Mega Webspace und mailhosting quasi gratis dazu, das ist schon sehr verlockend wo ist da der Haken? ;)
 
all-inkl.com nimmt 3,98 € (netto) Jahresgebühr für eine .de Domain? + dann nochmal 1,50 € für die Einrichtung?
 
Generell spricht vieles dafür Domains und Webspace zu trennen. Das positive bei all-inkl.com ist, dass man hier extern Domains aufschalten kann und das völlig ohne Zusatzkosten. Machen nicht viele Anbieter.

Ps.: Nicht immer auf den Preis schauen, da wären mir persönlich anderen Dinge wichtiger, wie z.B. die gute Erreichbarkeit und der TOP Support zu jeder Uhrzeit.

Andy

Domains kostenlos aufschalten? das ist sicher?

"Domains aufschaltbar
zzgl. Domaingebühren lt. Preisliste" laut reseller tarifvergleich.

Werbe mich aber da selbst auch nochmal bei denen direkt schlau machen. Sind tatsächlich bei mir in der engeren Wahl. Danke für den Tipp.

Greets
Marc
 
Leider muss man in Deutschland immer wieder feststellen, dass insbesondere (sichere) Stammkunden keinen Wert mehr haben, wenn die Leistung des Hosters zunehmend schlechter wird und man als Stammkunde wegen berechtigter Reklamationen z.T. unfreundlich behandelt wird. [...]

Wie groß ist denn der Domain Provider? Klingt für mich nach einem großen Unternehmen oder einem kleinen, was im Selbstzerstörungsmodus ist. Also ich bin seit nunmehr über neun Jahren als Domain Provider tätig und mit Stammkunden, mit denen ich keinen Ärger habe, pflege ich eine enge Partnerschaft.
 
hi falls jemand nur hosting möchte kann ich gerne bei hosting.co.uk aushelfen....ich betreibe diesen hoster.

Was Domains angeht empfehle ich aus eigener Erfahrung: EuroDNS, Keysystems, InternetX

EuroDNS wegen dem vielseitigem Interface und den frei konfigurierbaren NS, der NS4 ist sogar ein Anycast, also sehr empfehlenswert für Projektierer. Stabile und schnelle URL-Forwards....

Keysystems/DD24 empfehle ich wegen der Vielseitigkeit und all der direkten Akkreditierungen. Bieten auch verschiedenste Treuhandservices an.

InternetX hat einen guten Support auch bei problematischeren Angelegenheiten, auf dem Weg nochmals ein dickes Lob an Marco Hoffmann der mich hin und wieder ertragen muß...

andere sind auch Top, aber mit diesen 3 arbeite eben bevorzugt zusammen
 
[S] Hoster mit a) günstigen Domainpreisen b) reseller angebote für domain und...

Ich zitiere mich hier mal selbst:

Generell spricht vieles dafür Domains und Webspace zu trennen. Das positive bei all-inkl.com ist, dass man hier extern Domains aufschalten kann und das völlig ohne Zusatzkosten. Machen nicht viele Anbieter.
 
Die 3,98 finde ich zu hoch. Bei do.de zahle ich 2,45 (Setup 1,68) für eine .de. Bei 10 Domains ist es sicher egal. Aber als Reseller oder mit hohem, eigenen Domainbestand kann das ganz schön ins Geld gehen.
 
Wow, in diesem Forum zu lesen, kann einem ja echt Geld sparen! Und bisher dachte ich, 1&1 wäre günstig. Vielen Dank an alle, die hier ihr Wissen teilen! :top:

À propos:
Kennt jemand eine gute (unabhängige) Preisvergleichseite, die also die Konditionen vieler Domainverwaltungs-/Hosting-Anbieter schön übersichtlich gegenüberstellt?
 
20 kostenlose Domains bei checkdomain.de

Da dann will ich doch auch mal einen Tipp hier sharen:
Checkdomain.de bietet momentan .net-Domains für 0,00 € im ersten Jahr (danach 1,48 € pro Monat). Die Aktion gilt nur für Registrierungen im Oktober 2015 (also nur noch eine Woche) und ist beschränkt auf 20 Domains pro Kunde.


PS: Da ich ja noch recht neu hier im Forum bin, muss ich vielleicht noch hinzufügen, dass ich mit checkdomain.de in keinerlei Beziehung stehe, außer dass ich dort selbst Kunde bin. Nicht dass hier der Eindruck entsteht, checkdomain.de würde dieses Forum als Werbeplattform missbrauchen.
 
Zurück
Oben