Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Name für Ärzteportal

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Fantasienamen für ein Ärzteportal. Voraussetzung ist, dass .de, .com, ch und at noch frei sind und kein Markenname darauf angemeldet ist.

Als Belohnung biete ich 50 € (sofern mir der Name gefällt und ich ihn für das Portal verwende)
 
Für meine Domains klaue ich mir die Ideen bei brandbucket.com. Einfach in die Suche "med" "doctor" oder "care" eingeben und schon hast du mehrere Hundert Vorschläge, dann ein paar schöne rauspicken, 1-2 Buchstaben vertauschen und nun hast du deine eigenen fantasievollen Domainnamen.
Hallo,

ich suche einen Fantasienamen für ein Ärzteportal. Voraussetzung ist, dass .de, .com, ch und at noch frei sind und kein Markenname darauf angemeldet ist.

Als Belohnung biete ich 50 € (sofern mir der Name gefällt und ich ihn für das Portal verwende)
 
Vielen Dank für den Tipp und auch an die anderen für die ersten Vorschläge per Mail. Hier lässt sich natürlich über Geschmack streiten. Was mir vorschwebt ist irgendein Hybrid aus griechisch, französisch und/oder englisch, und sollte etwas weicher klingen.
 
Danke für eure Ideen, auch die per Mail!Wichtig ist, dass es sich um einen Fantasiebegriff handelt, der also problemlos auch im englischen verwendbar ist.
 
Habe mittlerweile einen Namen gefunden. Trotzdem danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben