Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Partnerprogramme Handy,Möbel

ps.admin

New member
Registriert
18. Okt. 2008
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
2
Hallo Community,

ich suche gute Partnerprogramme zu den Themen Handy und Möbel.

Danke für Hinweise aller Art.

MfG
 
Hallo Community,

ich suche gute Partnerprogramme zu den Themen Handy und Möbel.

Danke für Hinweise aller Art.

MfG

Kann eteleon empfehlen. Aber in deren eigenem PP. Da bekommst du alle Neuigkeiten viel früher und die Angebote finde ich persönlich auch nicht schlecht. Zumal man vieles selber zusammenstellen kann. Wie Handy+Tarif+weitere Dinge.

Bei Interesse kannst dich ja über ein Link anmelden.
 
Hi :)

Hast du dich schon beim zanox.de Netzwerk angemeldet ? Punkto Handy haben die dort eh eine recht breite Palette. Kommt dann halt drauf an was genau du suchst ? Handy Zubehör, Shop, Prepaid, Vertrag, etc. etc. alles dort zu haben bei mehreren Anbietern. Am besten dort schaun welche Werbemittel dir am besten zusagen.

Lg Christoph
 
Hi :)

Hast du dich schon beim zanox.de Netzwerk angemeldet ? Punkto Handy haben die dort eh eine recht breite Palette. Kommt dann halt drauf an was genau du suchst ? Handy Zubehör, Shop, Prepaid, Vertrag, etc. etc. alles dort zu haben bei mehreren Anbietern. Am besten dort schaun welche Werbemittel dir am besten zusagen.

Lg Christoph

Gebe ich dir Recht, jedoch vergüten die meisten Handy PPs in ihren Netzwerken besser als mit einem Zwischenhändler...

Ist aber wie immer Ansichtssache.
 
Ich suche weiterhin ein gutes PP für Möbel.

Danke für Hinweise.

MfG
 
Ich würde im Bereich Handy noch Telefon.de empfehlen. Bei Eteleon habe ich leider aus dem Bekanntenkreis negatives gehört.
 
Doch vom Partnerprogramm. Ich hab eteleon selber nur im kleinen Rahmen beworben. Kann daher nur auf die Aussagen des Bekannten vertrauen. Bist du denn mit dem PP zufrieden? Kann natürlich immer unterschiedlich sein. Ich habe da von sehr hohen Stornoraten gehört, kann natürlich auch am Traffic gelegen haben.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Das connox PP zum Thema Möbel ist bisher der Favorit. Falls jemand damit bereits Erfahrungen gemacht hat, wäre ich über ein kurzes Feedback sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße
Lars
 
Zurück
Oben