Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Projekte oder Existenzen

scriptsolutions

New member
Registriert
03. Dez. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich suche z. Zt. Projekte bzw. Existenzen die für eine Übernahme in Frage kommen.
Das Interesse besteht insbesondere an folgenden Existenzen:
- Internetshops bzw. Versandhandel mit vorhandenem Lager und Kunden, sowie Großhändlerkontakten
- Internetreiseveranstalter / Internetreisebüros (auch hier bitte gepflegte Existenzen mit vorhandenem Kundenstamm)
- Webhosting (auch hier sind nur Existenzen mit vorhandenem Kundenstamm interessant)

Betrieben werden können soll das Ganze von einem oder mehreren Mitarbeiter in Teil oder Vollzeit.

Vorhandener und beweisbarer Umsatz und Gewinn ist Pflicht, die Kaufpreisvorstellung sollte im 4-5 Stelligen Bereich (je nach Umsatz und Warenwert liegen).

Wenn es sich um ein regionales Angebot handelt, dann ist nur der nähere Umkreis um Hamburg interessant.

Bitte per PN oder E-Mail melden niscc [dasatzeichen] gmx (.) de, bei Interesse können Verhandlungen gerne Live oder per Telefon geführt werden.

Falls die Beschreibung des Tätigkeitsfeldes nicht auf das ansonsten zutreffende Projekt zutrifft, können trotzdem Angebote gemacht werden, wir werden alle genau prüfen und dann eine Entscheidung fällen.

An einzelnen Domains oder Scripten habe ich kein Interesse!

MfG
 
Leider habe ich bisher noch keine ansprechenden Angebote erhalten. Ich bin immer noch auf der Suche!
 
Was ist am 4-5 Stelligen Bereich ungewöhnlich? Das erstreckt sich von 1000 € - 99.999 €, für den Preis sollte man doch nen bissel was bekommen, oder?
 
Aber keine Existenzen!
Ich zumindest würde keine Firma für einen 5stelligen Betrag verkaufen mit dessen Gewinn ich sogar erinen angestellten bezahlen kann und vermutlich sogar noch Lagerräume.
Manche Firmen oder Projekte haben Domains die das schon Wert sind.
Da müsstest du schon mit mehr kommen.

Gruss Erguinor
 
Finde die Anfrage nicht ungewöhnlich oder falsch gestellt, er schreibt ja zunächst auch "Projekte". Ganze Firmen für den Betrag ist unrealistisch - wobei das natürlich auch auf die Firma drauf ankommt :)

Gruß Marco
Artikel8.com - Clever.de - Geldanlagen.de
 
Was ist am 4-5 Stelligen Bereich ungewöhnlich? Das erstreckt sich von 1000 € - 99.999 €, für den Preis sollte man doch nen bissel was bekommen, oder?

Für mich klang das eher nach 1.000 - 10.000 EUR - vielleicht hast du mit der präziseren Angabe nun mehr Erfolg.

Und unter "gepflegte Existenzen mit vorhandenem Kundenstamm" in Kombination "Vorhandener und beweisbarer Umsatz und Gewinn" stelle ich mir etwas vor, was irgendwie einen soliden 4-stelligen Betrag pro Monat abwirft. Und wenn dann noch ein Warenlager mit drin sein soll, da hätte ich mich mit der von mir assoziierten Größenordnung schwer getan.

Ich wage zu bezweifeln, dass auf deine Anfrage hin jemand seine Bücher öffnet, aber vielleicht täusche ich mich auch. Egal, viel Glück!
 
Zurück
Oben