Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(S) Projekte

ErwinRommel

New member
Registriert
25. Jan. 2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach Projekten jedweder Art (außer Foren, Chats).

Die Projekte sollten schon etwas älter sein, also nichts was erst seit paar Tagen im Index ist oder so. Auch sollten die Projekte schon entsprechende Besucherzahlen vorweisen können.

Die Themen sind mir relativ egal, wobei Finanz- und Mobilfunkprojekte bei mir den Vorzug bekommen. Aber auch Projekte zu allen anderen Themen sind gerne gesehen.

Preislich kann es ruhig auch in den vierstelligen Bereich gehen, eventuell auch unterer fünfstelliger Bereich. Bei letzterem müßte es dann aber auch auch was richtig gutes sein.

Bitte bei den Angeboten möglichst Screens von Besucherstatistiken und Umsätzen beifügen.
 
Stimmt, fällt mir jetzt auch erst auf...

Sehr unpassend!
 
Macht Euch doch erstmal in die Hose...

und guckt dann bei Wikipedia
 
...

Wie kann man A.H. mit Rommel vergleichen?!?!
Erwin Rommel war ein deutscher Patriot der auch dem Naziregime zum Opfer gefallen ist.
 
yipp, ein äußerst fähiger Wehrmachtsgeneral.
Mit dem Nazi-Scheiß hat der nur wenig am Hut gehabt.
Der würde auch heute noch als Idol durchgehen - trotz A.H.
Mich stört eher, daß sich jemand diesen Namen umhängt.

cu
Thomas
 
Den Nick hab ich schon Jahre und wer damit Probleme hat, braucht mit mir keine Geschäfte zu machen.

Ansonsten freu ich mich über Angebote von Projekten. Bisher war nichts passendes dabei gewesen.
 
Sorry, war heut wegen einer Auseinandersetzung in einem anderem Forum bissl gereizt und hab nicht nachgedacht.

Vergess mer des Ganze am besten ...
 
Den Nick hab ich schon Jahre und wer damit Probleme hat, braucht mit mir keine Geschäfte zu machen.
Ein Projekt kann ich dir leider nicht anbieten.
Aber erstmal willkommen hier im Forum!
Du bist mir aus dem Abakus Forum bekannt (positiv gemeint!).
Wäre schön wenn du dich hier öfter blicken lässt, ab und zu gibt es auch Fragen zu SEO. :)

Gruss

Kay
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach Projekten jedweder Art (außer Foren, Chats).

Die Projekte sollten schon etwas älter sein, also nichts was erst seit paar Tagen im Index ist oder so. Auch sollten die Projekte schon entsprechende Besucherzahlen vorweisen können.

Die Themen sind mir relativ egal, wobei Finanz- und Mobilfunkprojekte bei mir den Vorzug bekommen. Aber auch Projekte zu allen anderen Themen sind gerne gesehen.

Preislich kann es ruhig auch in den vierstelligen Bereich gehen, eventuell auch unterer fünfstelliger Bereich. Bei letzterem müßte es dann aber auch auch was richtig gutes sein.

Bitte bei den Angeboten möglichst Screens von Besucherstatistiken und Umsätzen beifügen.

DSLFlat.com
für kleines, keine Stat.Ich geh davon aus Du suchst kleinpreisig da nichts geschrieben hast.
 
ErwinRommel schrieb:
Preislich kann es ruhig auch in den vierstelligen Bereich gehen, eventuell auch unterer fünfstelliger Bereich. Bei letzterem müßte es dann aber auch auch was richtig gutes sein.


voipflat.net > steht einfach 2 jahre in den serps (seit jagger/florida kaum besucher, müsste extern verlinkt werden, dann ist jut)

internettelefonie.net > VHB ca. 10'000

Die Domain voiceoverip.ch steht zum Verkauf:

Bestehend aus den Websites:
www.voiceoverip.ch
http://forum.voiceoverip.ch

Google PageRank: 5
Besucher: 6000 – 8000 Besucher / Monat gemäss www.4stats.de

Einnahmen in den letzten 12 Monaten: CHF 3874.37

Verkauft wird die Domain inkl. der Projekte (Projekte als ZIP Datei und SQL Dump)
Kein Support !!

Verkaufspreis: Verhandlungsbasis (Bitte nur ernsthafte Gebote und keine 500 Euro ;-)


voipflat.eu (kein Projekt)
voipshop.info (kein Projekt)
voipshop.org (kein Projekt)

oder www.pragentur.eu VHB

gruss ric
blogverzeichnis.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
omc: 10 K für ne Seite die kaum Besucher hat? Bissel überzogen, oder?

jungfer: Lies mal richtig:

Preislich kann es ruhig auch in den vierstelligen Bereich gehen, eventuell auch unterer fünfstelliger Bereich.

Also nochmal zur Zusammenfassung:

Das Projekt sollte schon so um die 1.000 Euro im Monat einbringen wenn möglich. Um 100 Euro mehr oder weniger streite ich mich da jetzt mal nicht rum.

Der ganze Kleinkram interessiert mich nur, wenn es aus den Bereichen Mobilfunk / SMS und Finanzen geht.
 
Seit gestern zum Verkauf bei Sedo: h*a*n*d*y*g*o.de - VB 5-stellig

Alle Infos (Einnahmen,Details) gibt es hier: Infos
 
omc: 10 K für ne Seite die kaum Besucher hat? Bissel überzogen, oder?

jungfer: Lies mal richtig:
Preislich kann es ruhig auch in den vierstelligen Bereich gehen, eventuell auch unterer fünfstelliger Bereich. Bei letzterem müßte es dann aber auch auch was richtig gutes sein.



Also nochmal zur Zusammenfassung:

Das Projekt sollte schon so um die 1.000 Euro im Monat einbringen wenn möglich. Um 100 Euro mehr oder weniger streite ich mich da jetzt mal nicht rum.

Ich suche auch ein Projekt, welches ca. 1000€ im Monat einbringt, aber nur 1200€ kostet! :Dizzy:

Wenn das Projekt wirklich konstant 1K pro Monat einbringt, kannst du doch nicht ernsthaft meinen, jemand verkauft dir dieses für einen vierstelligen Betrag!? Das wäre weniger, als der Jahresvedienst ansich! (Da helfen auch deine "evtl. unter fünfstellig" nichts)

Ich habe das Gefühl, ein deiner Rechnung stimmt irgendetwas nicht!? ;)


Schöne Grüße
Steve
 
Danke Steve...

Dachte schon fast, dass nur ich den Kommentar gelesen hab :)
 
Ich suche auch ein Projekt, welches ca. 1000€ im Monat einbringt, aber nur 1200€ kostet! :Dizzy:

Hab ich auch nirgends geschrieben, oder? Bitte richtig lesen. Ich bin auch bereit fünfstellig zu zahlen, aber da muß schon einiges stimmen.

Was man für Projekte hinlegt weiß ich zur genüge, bin kein Newbie im Netz.
 
echt?
was legt man denn für projekte so hin?
..würde mich ja mal interessieren...
 
Zurück
Oben