Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!omc: 10 K für ne Seite die kaum Besucher hat? Bissel überzogen, oder?
jungfer: Lies mal richtig:
Also nochmal zur Zusammenfassung:
Das Projekt sollte schon so um die 1.000 Euro im Monat einbringen wenn möglich. Um 100 Euro mehr oder weniger streite ich mich da jetzt mal nicht rum.
Der ganze Kleinkram interessiert mich nur, wenn es aus den Bereichen Mobilfunk / SMS und Finanzen geht.
*gg* Wahrlich lustig.Ja, das hab ich wohl überlesen. Na sowas hätte ich natürlich auch gerne ;-))) . 1.000 Euro Einnahmen im Monat und niedrig Fünfstellig ausgeben.
Viel Erfolg! *grins*
echt?
was legt man denn für projekte so hin?
..würde mich ja mal interessieren...
www.360games.de - interesse?
*Ganz nebenher: Wie steht es eigentlich mit dem Durchschnitts-IQ der Poster drueben bei Abakuesschen? Liegt es hoeher oder tiefer als das IQ des blauen Pfeilgiftfroschs (bzw. gaaaanz leicht merkbar als "Azureus" *gg*)? :Waldo:
Nun ja, wir rutschen hier ja ein wenig Offtopic. Keiner würde bei Abakus sein Geheimrezept veraten. Aber interessante Informationen lassen sich dort nachlesen.Abakus ist eigentlich ne Top Seite für Anfänger und Normaloptimierer allerdings steht da leider nur altes Wissen und die guten Infos werden logischerweise nicht gepostet. Bei glaube Seofm war in der letzten Sendung auch ein liebevolles "Schimpfwort" wie Abakusoptimierer oder so zu hören ;-))
Tja, auch ich habe gelitten. Es war jemand besser wie ich. Nun versuche ich wieder besser zu sein. So ist das Spiel ...Aber was maule ich, schließlich bin ich zum Beispiel beim Wort "Kontaktanzeigen" vom jahrelangen Platz 2 auf Seite 2 gerutscht. Mein Wissen ist also auch nicht aktueller.
Suchmaschinen-"Optimierung" ist ist fuer Anfaenger und Normaloptimierer schon laengst vorbei - zumindest was Tante G angeht. Folglich kann es keine top Seite fuer diese Sorte mehr geben. Die ganz wenigen Mitglieder der alte Garde der echten Profis wissen auch nicht mehr so richtig wie der Hase laeuft (wahrscheinlich weil die besten SEOs wohl laengst fuer Tante G arbeiten und Tante G schon laengst mehr als ein "Algo" ist). Waehrend die Ehrlichen darunter es ja zugeben und Gaenge schalten, klammert sich der Rest noch krampfhaft an die "good old days". Sie sind vorbei. Wer bisher im Internet rein von "SEO" abhaengig war und sonst nichts drauf hat, wird zunehmend genau das ernten, was ihm/ihr von Anfang an eigentlich ohnehin zustand. Wir erleben ein Artensterben - nicht unaehnlich den Dinosaurieren. Darwin lebt...Abakus ist eigentlich ne Top Seite für Anfänger und Normaloptimierer
So oder so ist es i.O. hier bei uns - ganz nach dem Gutduenken unserer Community. Threads entwickeln eben manchmal ganz natuerlich ein Eigenleben, welches letzlich vom Mehrwert her nicht selten den Wert des Einleitungspostings uebertrifft.So, wäre aber prima wenn man hier zum Ursprungsthema zurückkehrt.
Mods sind hier lediglich stinknormale Mitbuerger dieser Community. Der huebsche Titel sieht nur gut aus *gg*.Eigentlich hat ja gerade ein Moderator die Aufgabe, darauf zu achten, oder?
7do: Laß mal, ich wollte Projekte haben mit denen man auch Geld verdienen kann. Foren gehören da sicher nicht dazu.
goldinvestments.de
centanddollar.de
money-online.mobi
gebuehrenzaehler.com
mobielphones.de
mobilesinternet.mobi
mobilinternet.mobi
u.v.m
mfg,
angel
Hi,
Potential sicherlich xxxx / Monat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen