Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(S) Projekte

Müsst ihr aus jeder Sache eine lange Diskussion machen?
Das Gesuch ist doch detailiert geschrieben, wer Interesse hat kann sich melden oder es lassen.

Gruß
 
omc: 10 K für ne Seite die kaum Besucher hat? Bissel überzogen, oder?

jungfer: Lies mal richtig:



Also nochmal zur Zusammenfassung:

Das Projekt sollte schon so um die 1.000 Euro im Monat einbringen wenn möglich. Um 100 Euro mehr oder weniger streite ich mich da jetzt mal nicht rum.

Der ganze Kleinkram interessiert mich nur, wenn es aus den Bereichen Mobilfunk / SMS und Finanzen geht.

Ja, das hab ich wohl überlesen. Na sowas hätte ich natürlich auch gerne ;-))) . 1.000 Euro Einnahmen im Monat und niedrig Fünfstellig ausgeben.
Viel Erfolg! *grins*
 
@masteroftheweb

weil das ein forum ist und als austausch von gedanken und meinungen gedacht ist.
 
Ja, das hab ich wohl überlesen. Na sowas hätte ich natürlich auch gerne ;-))) . 1.000 Euro Einnahmen im Monat und niedrig Fünfstellig ausgeben.
Viel Erfolg! *grins*
*gg* Wahrlich lustig. :D
Womit sich ja vielleicht der hochtrabende Login "seit Jahren" erklaert: Man waehnt sich offenbar schlau wie ein Wuestenfuchs. :rolleyes:
Julius Caesar ist auch nicht schlecht finde ich.
Ganz nebenher: Wie steht es eigentlich mit dem Durchschnitts-IQ der Poster drueben bei Abakuesschen? Liegt es hoeher oder tiefer als das IQ des blauen Pfeilgiftfroschs (bzw. gaaaanz leicht merkbar als "Azureus" *gg*)? :Waldo:
 
*Ganz nebenher: Wie steht es eigentlich mit dem Durchschnitts-IQ der Poster drueben bei Abakuesschen? Liegt es hoeher oder tiefer als das IQ des blauen Pfeilgiftfroschs (bzw. gaaaanz leicht merkbar als "Azureus" *gg*)? :Waldo:


Abakus ist eigentlich ne Top Seite für Anfänger und Normaloptimierer allerdings steht da leider nur altes Wissen und die guten Infos werden logischerweise nicht gepostet. Bei glaube Seofm war in der letzten Sendung auch ein liebevolles "Schimpfwort" wie Abakusoptimierer oder so zu hören ;-))

Aber was maule ich, schließlich bin ich zum Beispiel beim Wort "Kontaktanzeigen" vom jahrelangen Platz 2 auf Seite 2 gerutscht. Mein Wissen ist also auch nicht aktueller.
 
Abakus ist eigentlich ne Top Seite für Anfänger und Normaloptimierer allerdings steht da leider nur altes Wissen und die guten Infos werden logischerweise nicht gepostet. Bei glaube Seofm war in der letzten Sendung auch ein liebevolles "Schimpfwort" wie Abakusoptimierer oder so zu hören ;-))
Nun ja, wir rutschen hier ja ein wenig Offtopic. Keiner würde bei Abakus sein Geheimrezept veraten. Aber interessante Informationen lassen sich dort nachlesen.
Aber was maule ich, schließlich bin ich zum Beispiel beim Wort "Kontaktanzeigen" vom jahrelangen Platz 2 auf Seite 2 gerutscht. Mein Wissen ist also auch nicht aktueller.
Tja, auch ich habe gelitten. Es war jemand besser wie ich. Nun versuche ich wieder besser zu sein. So ist das Spiel ...
 
Hoi Jungfer,
Abakus ist eigentlich ne Top Seite für Anfänger und Normaloptimierer
Suchmaschinen-"Optimierung" ist ist fuer Anfaenger und Normaloptimierer schon laengst vorbei - zumindest was Tante G angeht. Folglich kann es keine top Seite fuer diese Sorte mehr geben. Die ganz wenigen Mitglieder der alte Garde der echten Profis wissen auch nicht mehr so richtig wie der Hase laeuft (wahrscheinlich weil die besten SEOs wohl laengst fuer Tante G arbeiten und Tante G schon laengst mehr als ein "Algo" ist). Waehrend die Ehrlichen darunter es ja zugeben und Gaenge schalten, klammert sich der Rest noch krampfhaft an die "good old days". Sie sind vorbei. Wer bisher im Internet rein von "SEO" abhaengig war und sonst nichts drauf hat, wird zunehmend genau das ernten, was ihm/ihr von Anfang an eigentlich ohnehin zustand. Wir erleben ein Artensterben - nicht unaehnlich den Dinosaurieren. Darwin lebt...

Gruesse

John
Suchmaschine(n).org
 
So, wäre aber prima wenn man hier zum Ursprungsthema zurückkehrt. Eigentlich hat ja gerade ein Moderator die Aufgabe, darauf zu achten, oder?
 
So, wäre aber prima wenn man hier zum Ursprungsthema zurückkehrt.
So oder so ist es i.O. hier bei uns - ganz nach dem Gutduenken unserer Community. Threads entwickeln eben manchmal ganz natuerlich ein Eigenleben, welches letzlich vom Mehrwert her nicht selten den Wert des Einleitungspostings uebertrifft. :)
Eigentlich hat ja gerade ein Moderator die Aufgabe, darauf zu achten, oder?
Mods sind hier lediglich stinknormale Mitbuerger dieser Community. Der huebsche Titel sieht nur gut aus *gg*. ;)

Gruesse

John
Suchdienste.com
 
7do: Laß mal, ich wollte Projekte haben mit denen man auch Geld verdienen kann. Foren gehören da sicher nicht dazu.
 
7do: Laß mal, ich wollte Projekte haben mit denen man auch Geld verdienen kann. Foren gehören da sicher nicht dazu.

Hi Torsten,
Sorry for off topic,
aber meinst du die Aussage wirklich ernst?! Mit Foren kann man sehr wohl Geld verdienen. Das ist keine Kritik an deiner Person, aber das ist ne unqualifizierte Aussage! Die kann ich da nicht so stehen lassen ;-)

Mfg Grotte
 
Grotte, für meine Begriffe sind Foren nicht wirklich was zum Geld verdienen. So, und nun bitte wieder back to topic. Morgen werde ich zu einem Projekt nähere Infos bekommen, aber über weitere vernünftige Angebote freue ich mich dennoch.
 
goldinvestments.de
centanddollar.de
money-online.mobi
gebuehrenzaehler.com

mobielphones.de
mobilesinternet.mobi
mobilinternet.mobi

mobilebets.de
mobilwetten.mobi
gotvoicemail.de


mms.im
ringuptones.mobi


mfg,
angel
 
Zuletzt bearbeitet:
goldinvestments.de
centanddollar.de
money-online.mobi
gebuehrenzaehler.com

mobielphones.de
mobilesinternet.mobi
mobilinternet.mobi

u.v.m

mfg,
angel

sag mal bietest du das projekt Sedo zum Kauf an ? Erst lesen, dann denken, dann nochmal denken dann erst posten .... :confused:
 
angel007: Ich möchte Projekte kaufen, nicht irgendwelche schrottigen Domains.
 
Hi,

Könnte dir www.Kingtools.de anbieten. Ein Dienst ähnlich webmart mit aktuell ca. 12806 Mitgliedern. Im Monat Januar waren es bisher 541 neue Mitglieder. Das Portal wächst ständig, und das ohne Bewerbung! Umsätze aktuell erst ca. knapp xxx/Monat, habe mich aber nach dem Kauf Ende letzten Jahres noch nicht intensiv darum kümmern können. Potential sicherlich xxxx / Monat
 
Zurück
Oben