Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Suche Grafiker

schning

New member
Hallo,

normaler weise mache ich sowas allein aber aus Zeitmangel suche ich,
einen Grafiker der mir 14 Grafiken erstellt (am besten Vektorgrafiken).

5 mal 500x 200 px
8 mal 500x 200 px
1 mal 500x 400 px

pro bild würde ich eine Stunde Arbeit kalkulieren.

Bezahlung 110 Euro ! Netto (bei guten Arbeitsproben auch mehr einfach Preis nennen)
Wenn Ihr eine Rechnung schreiben könntet waere das super !

Angebote mit Arbeitsproben an admin[at]linktausch-backlink/de oder per PM

mfg schning

EUR 7,86 Stundenlohn, oder was willst Du damit sagen?

Mal daran gedacht dass es wichtig ist wie die Grafiken aussehen sollen? Sind es je Datei nur 2-3 Pfade, oder 30 Pfade mit Verläufen usw. usw.
Hat man eine Datei in 5 Minuten gemacht (als Profi) oder doch erst in 2 Stunden?

Oder meinst Du 110,00 EUR je Stunde? Dann entschuldige ich mich, das ist natürlich ein normaler Preis.

Du hast Vorstellungen.... :dontknow:

Vielen Dank für diesen sehr sinnvollen Post in mein Gesuch!

Ich gehe davon aus du hast kein Interesse aber ein grosses Mitteilungsbedürfnis?

Mfg schning

Vielen Dank für diesen sehr sinnvollen Post in mein Gesuch!

Ich gehe davon aus du hast kein Interesse aber ein grosses Mitteilungsbedürfnis?

Mfg schning

Pass mal auf Du Pappnase.

Ich erkläre Dir mit nachstehender Aussage, wie sinnvoll mein Beitrag war und was er bewirken sollte:

Aus Deinem Gesuch wird ein normal denkender Mensch leider nicht schlau. Woher soll man bitte den Aufwand kennen? Du gibts überhaupt keine Infos. Und den Satz "pro Bild kalkuliere ich eine Stunde" kannst auch getrost stecken lassen, denn er ergibt keinen Sinn.

Ich wollte bewirken, dass Du Dich Gesuch etwas deutlicher und klarer formulierst, dann klappt es vielleicht auch.

Aber ich kann Dir gerne 5 leere Dateien 500 x 200 px als Vektor speichern und kassiere dafür Geld. Ist doch okay, oder? Mehr wolltest Du doch nicht, oder?

... oh man

Ok pass auf, also entschuldigen muss ich mich dafür das mein "Gesuch" für manche eventuell ein wenig ungenau war da gebe ich dir Recht !

Trotzdem fand ich die Formulierung :

Oder meinst Du 110,00 EUR je Stunde? Dann entschuldige ich mich, das ist natürlich ein normaler Preis.
Du hast Vorstellungen....

nicht sehr angebracht und zusätlich ärger ich mich immer wenn jemand sowas in eine Gesuch postet !

Aber ich will das nicht ausweiten entschuldige mich nochmals!

Also ich zahle Pro Bild ca. 8,- Euro genau ! Aber wie schon in Klammern erwähnt:
(bei guten Arbeitsproben auch mehr einfach Preis nennen)

und wer die Arbeit dafür nicht machen will ...auch ok !

mfg schning

Hör mal, willst Du uns alle hier verarschen oder wie sieht es aus?

Was hälst Du davon wenn Du mal auf meine Anregungen reagierst und mal schreibst, WAS DU ÜBERHAUPT willst??????

Ich geh auch nicht irgendwo hin und sage "Ich will ein Auto und zahle 1.000,00 EUR, mach mal."

Wenn du 8 Euro pro Bild zahlen willst findest du hier etwas: istockphoto.com

ansonsten macht dir das kein vernünftiger Mensch ;-)

soundbites

soundbites

So siehst nicht nur Du das :)

Aber was ich vermitteln wollte: Er schreibt nicht mal, was er gemacht haben will? Grafiken/Bilder ist wohl ein sehr großer Begriff. Je nachdem wieviel Aufwand die geforderten Grafiken benötigen, mache ich es gerne für 8,- pro Bild. Eine Hälfte schwarz, eine andere weiß z.B., kein Problem :)

@ soundbites

Vielen Dank dafür !

kann ich auch hier nur nochmal darauf hinweisen :)
->
(bei guten Arbeitsproben auch mehr einfach Preis nennen)

---------------------------
@ Sunblind
So was nennst du also "Anregungen" formulieren :) :
Hör mal, willst Du uns alle hier verarschen oder wie sieht es aus?
Pass mal auf Du Pappnase.
Oder meinst Du 110,00 EUR je Stunde? Dann entschuldige ich mich, das ist natürlich ein normaler Preis.Du hast Vorstellungen....

hier nehme ich nun doch meine Entschuldigung zurück und entscheide mich doch wieder dafür :

:)

mfg schning

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen