Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich habe den Ironie-Smilie nicht entdeckt, daher gehe ich davon aus, dass...möchte aber nicht mehr als 0,015 Cent pro Wort zu zahlen.
...die Themen währen,...
schau doch mal bei nem Spargelbauer in deiner Nähe vorbei. Vielleicht kannst du dort jemanden auftreiben, der lieber textet als Spargel sticht...Ich bin auf der suche nach einem guten Texter ,möchte aber nicht mehr als 0,015 Cent pro Wort zu zahlen.
Grund ist das diese im ganzen ruhig Allgemein gehalten werden können, und daher sehr frei gestaltet werden kann, und nicht all zu speziell ist, daher finde ich 0,015 Cent pro Wort Fair.
Und selbst wenn du dich vertippt haben solltest, sind es nur 3,75 Euro,
sprich, um auf einen halbwegs akzeptablen Stundenlohn von 26 Euro zu
kommen, müsste dein Opfer sieben Texte pro Stunde schreiben.
ich wusste bisher nicht, dass du mir nicht symphatisch bist, nehme dies aber nun gerne zur Kenntnis.@Paul_Kuhn
richtig, das war keine Ironie sondern mir durchaus ernst mit der Anfrage.
Da ich als Neuling/Anfänger/beginner die preise schlecht einschätzen kann, habe ich mich halt an den textbroker.de preis ( 3 Durchschnittliche Qualität a 1,5 cent das Wort ) und den preisen im abakus Foren die sehr oft im 2 cent Bereich liegen gerichtet und versteh daher beim besten willen nicht warum ich hier so angefahren werde.:trytofly:
p.s
mir meine Rechtschreibfehler aufzuzeigen ist nicht nötig, sind zu viele,aber ich weiß das du es nicht böse meinst,danke.
@Engel,
es ist ja völlig in Ordnung ok das ich dir nicht sympathisch bin und du so bald ich einen Thread aufmache sofort sehr freundlich darauf hinweist das ich von tuten und blasen keine Ahnung habe, aber hast du denn das wirklich nötig ? warum ignorierst du mich nicht einfach ?![]()
Ähem, dein Angebot beträgt 0,015 Cent pro Wort, sprich, erst nach 67@Paul_Kuhn
richtig, das war keine Ironie sondern mir durchaus ernst mit der Anfrage.
Nun ruder nicht zurück, kaum das du Feuer unterm Hintern spürst! Steh dazu!Da ich als Neuling/Anfänger/beginner die preise schlecht einschätzen kann,
Das ist deine Einschätzung!...daher finde ich 0,015 Cent pro Wort Fair....
Weil deine Preisvorgabe jenseits von Gut und Böse ist, zumindest aus der...und versteh daher beim besten willen nicht warum ich hier so angefahren werde.
Ich gebe dir recht, so etwas ist i.d.R. unfein, ich bin davon schon lange ab,mir meine Rechtschreibfehler aufzuzeigen ist nicht nötig, sind zu viele,aber ich weiß das du es nicht böse meinst,danke.
ich wusste bisher nicht, dass du mir nicht symphatisch bist, nehme dies aber nun gerne zur Kenntnis.
Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch mal für einen solchen "Lohn", oder war das Wort Almosen ?!?, arbeiten darfst...:beer:
grüsse,
engel
Die Aufregung hier kann ich zwar nachvollziehen, teile sie aber nicht. Wenn jemand so einen Job annimmt, warum schreien dann andere für ihn? Jeder kann für 9€ die Stunde hinter die Rewe-Kasse, wer dann trotzdem lieber für Centbeträge textet, hat das selbst zu verantworten und nicht der, der das Angebot stellt.
:top:...Hier wirst du für so wenig Geld keinen Texter finden.
:top:Erwarte jedoch nicht, dass du dafür professionelle Texte erhalten wirst.
Wehret den Anfängen! Denn das Preisdumping für Texte zieht Kreise und...Die Aufregung hier kann ich zwar nachvollziehen, teile sie aber nicht. Wenn jemand so einen Job annimmt, warum schreien dann andere für ihn?
Hauptsache, du bist fündig geworden...Die Suche ist bereits beendet
Klar, deshalb benutzt du auch dein Toilettenpapier von beiden Seiten......ich kann die Aufregung auch nicht wirklich verstehen. Ich meine wir versuchen alle ja etwa szu sparen, und das überall wo es geht.
Und ich dachte bisher, dass wir hier in einem Fachforum sind und nicht beiund wenn sihc hier ein Schüler z.B. finden würde, der das als nebenverdienst gerne machen würde, dann hätten alle gewisse vorteile.
Wehret den Anfängen! Denn das Preisdumping für Texte zieht Kreise und
wirkt sich auch auf weitere Dienstleistungen rund um das Thema Domains
aus. Billich - billich - billich.
:top:Und ich dachte bisher, dass wir hier in einem Fachforum sind und nicht bei
Schüler-machen-es-dir-billiger dot de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen