Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Traffic-Domains (Type-Ins) / komplette Projekte

Santos

New member
Registriert
15. Feb. 2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

wir suchen aktuell wieder Domains oder Webprojekte mit Einnahmen aus z.B. Adsense/Affiliate etc.

Je nach Qualität des Traffics wird bis zu 24 Monatseinnahmen gezahlt.
In Ausnahmen auch wesentlich mehr.

Angebote bitte per PN:
- monatliche Besucher (Type Ins, Projekt)
- monatlicher Verdienst

Vielen Dank im voraus.

VG
 
am besten noch mit Ratenzahlung oder was??

Du hast Humor Santos
 
Er will damit sagen, dass niemand generische Domains mit Traffic auf Basis von 24 Monatseinnahmen verkaufen wird und dieses Gesuch damit utopsich ist.

Ahso, falls es doch jemand will, zögert nicht und schreibt mir ne PM ;)
 
Hauptsache du hast es jetzt verstanden Wulfman
 
Er will damit sagen, dass niemand generische Domains mit Traffic auf Basis von 24 Monatseinnahmen verkaufen wird und dieses Gesuch damit utopsich ist.

Ahso, falls es doch jemand will, zögert nicht und schreibt mir ne PM ;)

Er hat doch gar nicht nach generischen Domains gefragt. Und dass 24 bis 36 Monatseinnahmen gezahlt werden, nicht unüblich. Was wird hier eigentlich diskutiert?
 
Leute, last Ihn doch -ab & zu findet sich auch mal ein "Dummer", welcher wegen Geldnot unüberlegt schnell mal was verkaufen will :)

Erst letzens wurde "restposten*i..o für nur 800,- weggegeben - das finde ich auch ein extremes Schnäppchen :) und da hat wohl der Verkäufer auch Geld gebraucht, denn Anfang letzte Jahres wollte er noch gut das dreifache und das Jahr da vor noch mehr :)

Gruß Dirk
 
Leute, last Ihn doch -ab & zu findet sich auch mal ein "Dummer", welcher wegen Geldnot unüberlegt schnell mal was verkaufen will :)

Erst letzens wurde "restposten*i..o für nur 800,- weggegeben - das finde ich auch ein extremes Schnäppchen :) und da hat wohl der Verkäufer auch Geld gebraucht, denn Anfang letzte Jahres wollte er noch gut das dreifache und das Jahr da vor noch mehr :)

Gruß Dirk

wieso ein "dummer"? te spricht von traffic domains, er beschränkt "traffic domains" auf type in domains, daraus schliesst plopp, dass er generische keyworddomains sucht...

auch schreibt der te, dass er in ausnahmefällen bereit ist mehr zu zahlen, wo ist das problem. wieso muss jedes gesuch diskutiert werden?

wenn der eine denkt, der andere sucht und der dritte interpretiert:hmmmm:
 
Und dass 24 bis 36 Monatseinnahmen gezahlt werden, nicht unüblich

Es ist wohl eher üblich, dass 24 Monatseinnahmen angeboten werden, oder?

Aber wie auch immer, Wulfman hat schon recht, manchmal sollte man, also in dem Fall ich, einfach die Klappe halten
 
Wer ist eigentlich "wir"?

Wie hoch ist das Budget? Mittel xx?

- monatliche Besucher (Type Ins, Projekt)
- monatlicher Verdienst

Warum soll man diese Infos preisgeben, wenn "ihr" selbst keine Infos preisgebt? Im Grunde ist es doch so: "Ihr" wollt den Erfolg von bestehenden Projekten analysieren, um die erfolgversprechendsten Projekte thematisch selbst umzusetzen! Stimmt's?
 
@Oppo - ich hab nicht angefangen :)

Gruß Dirk - der jetzt seine Klappe hält :)
 
Santos, magst du nicht mit uns öffentlich kommunizieren? :bawling:
 
Zurück
Oben